thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010

OCTOBER 13, 2010

EPIC/LEGACY RECORDINGS TO RELEASE "MICHAEL JACKSON'S VISION," THE FIRST-EVER COMPLETE COLLECTION OF ALL THE SHORT FILMS PRODUCED BY MICHAEL JACKSON

Deluxe Boxed Set Features 4 1/2 Hours of Content Across Three DVDs Showcasing
    More Than 40 Videos In Newly Restored Color and Remastered Audio

"Michael Jackson's Vision" Available Everywhere Monday, November 22

In collaboration with the Estate of Michael Jackson, Epic/Legacy Recordings is releasing Michael Jackson's Vision on November 22, making available for the first time ever the entire library of short films produced by Michael Jackson during his career as a solo artist.

Packaged as a deluxe boxed set, Michael Jackson's Vision contains more than four-and-one-half hours of content across three DVDs, capturing the entire spectrum of Michael’s pioneering short films that transformed the entertainment industry with timeless, pop culture classics that today’s youth embrace with as much passion as their parents did a generation earlier.

Michael Jackson's Vision brings together more than 40 videos, ten of them previously unavailable on DVD and each presented in newly restored color and remastered audio. And this release marks the debut of the short film for the R. Kelly-penned "One More Chance."

The simultaneous emergence of MTV as a television force and Michael Jackson’s breakout as a global superstar provided the most epochal musical/cultural shift since the Beatles. Seizing the potential of MTV's 24-hour reach, Michael Jackson produced and starred in a series of what would become iconic short musical films that redefined and established the perimeters, and parameters, of an entire new medium.

Jackson's short-form zombie dance party masterpiece, "Thriller," famously directed by John Landis, remains a cultural phenomenon. It recently became the first (and only) music video to be inducted by the Library of Congress into the National Film Registry, an elite collection of only a few hundred films.

Michael Jackson's Vision includes the full-length versions of the John Landis-directed "Thriller" and “Black or White” as well as the classic “Bad” directed by Academy Award ®-winning filmmaker Martin Scorsese. Also included in the boxed set are Michael’s collaborations with such other noted film directors as John Singleton, Spike Lee and David Fincher as well as “Ghosts,” his rarely-seen collaboration with special effects legend Stan Winston.

Michael Jackson's Vision will be available in a limited edition deluxe boxed set featuring a 60-page glossy hard-bound book that includes behind-the-scenes photos from Michael's personal archives.

The state-of-the-art packaging includes cover art using lenticular virtual imaging technology to vividly represent memorable scenes from Michael Jackson's signature short films.

Michael Jackson's Vision

DISC 1

1 Don't Stop 'Til You Get Enough 4:12:00
    Director: Nick Saxton

2 Rock With You 3:22:00
    Director: Bruce Gowers

3 She's Out of My Life 3:35:00
    Director: Bruce Gowers

4 Billie Jean 4:54:00
    Director: Steve Barron

5 Beat It 4:57:00
    Director: Bob Giraldi

6 Thriller 13:42:00
    Director: John Landis

7 Bad 18:05:00
    Director: Martin Scorsese

8 The Way You Make Me Feel 9:24:00
    Director: Joe Pytka

9 Man In the Mirror 5:03:00
    Director: Don Wilson

10 Dirty Diana 5:05:00

11 Smooth Criminal 9:27:00
    Director: Colin Chilvers

12 Another Part of Me 4:45:00
    Director: Patrick T. Kelly

13 Speed Demon 10:08:00
    Director: Will Vinton

14 Come Together 5:40:00
    Director: Jerry Kramer & Colin Chilvers

15 Leave Me Alone 4:36:00
    Director: Jim Blashfield and Paul Diener

16 Liberian Girl 5:34:00
    Director: Jim Yukich

Total Disc 1 112:29:00 (01:52:29)

DISC 2

1 Black or White 11:01:00
    Director: John Landis

2 Remember The Time 9:16:00
    Director: John Singleton

3 In the Closet 6:05:00
    Director: Herb Ritts

4 Jam 7:59:00
    Director: David Nelson

5 Heal The World 7:32:00

6 Give In To Me 5:29:00
    Director: Andy Morahan

7 Who Is It 6:34:00
    Director: David Fincher

8 Will You Be There 5:55:00
    Director: Vincent Paterson

9 Gone Too Soon 3:38:00
    Director: Bill DiCicco

10 Scream 4:47:00
    Director: Mark Romanek
    Janet Jackson appears courtesy of Virgin Records

11 Childhood 4:29:00
    Director: Nicholas Brandt

12 You Are Not Alone 5:34:00
    Director: Wayne Isham

13 Earth Song 6:44:00

14 They Don't Care About Us 7:08:00
    Director: Spike Lee

15 Stranger In Moskow 5:33:00

16 Blood On The Dancefloor 5:27:00
    Director: Michael Jackson & Vincent Patterson

17 Ghosts 3:58:00
    Director: Stan Winston

18 You Rock My World 13:30:00
    Director: Paul Hunter

19 Cry 4:57:00
    Director: Nick Brandt

Total Disc 2 125:36:00 (2:05:36)

DISC 3 (Bonus Features)

1 Blame It On the Boogie - The Jacksons 3:32:00

2 Enjoy Yourself - The Jacksons 3:31:00

3 Can You Feel It - The Jacksons 9:37:00

4 Say Say Say - Paul McCartney & Michael Jackson 4:57:00
    Director: Bob Giraldi

5 They Don't Care About Us - Prison version 4:52:00
    Director: Spike Lee

6 Why? - 3T featuring Michael Jackson 4:33:00

7 One More Chance - previously unreleased 4:03:00

Total Disc 3 35:05:00

EPIC/LEGACY RECORDINGS TO RELEASE “MICHAEL JACKSON’S VISION,” THE FIRST-EVER COMPLETE COLLECTION OF ALL THE SHORT FILMS PRODUCED BY MICHAEL JACKSONDeluxe Boxed Set Features 4 1/2 Hours of Content Across Three DVDs Showcasing More Than 40 Videos In Newly Restored Color and Remastered Audio“Michael Jackson’s Vision” Available Everywhere Monday, November 22Order Your Copy Today   In … Continue reading ‘Michael Jackson’s Vision’ DVD Boxed Set Available Everywhere Monday November 22

b114d7d9fc27705aa21df3c22af46e14.jpg

ba8465f0876f15f958d7f323f194cea2.jpg

"Michael Jackson's Vision" ist ab dem 19. November überall erhältlich Jetzt vorbestellen!
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 17.10.2010, 11:31. Grund: Bilder eingefügt / Bilder nie von fremden webseiten verlinken

ja endlich infos über die dvd box
    ich weis das sony wiedermal blos geld machen will aber ich kann nich widerstehen
    obwohl es zwar wenig neues gibt werde ich es mir aufjedenfall kaufen (für 30€ gehts ja)
    ghost´s ist ja auch dabei (zwar blos musikvideo aber besser als nichts)
    Zuletzt geändert von basti1; 13.10.2010, 17:27.

Kommentar

Das Cover gefällt mir nicht so, aber nette Idee
      Und endlich bekommt man mal die Jacksons MVs auf DVD, herrlich!
      One More Chance - previously unreleased <- für mich persönlich keine Überraschung, hab mir das schon irgendwie gedacht ^^
      Im Ganzen u. Großen freu ich mich auf diese Box, hoffentlich ist der Preis auch erschwinglich ^^

Kommentar

Schade, ich hatte mich so auf ein neues Konzert gefreut
        Aber dieses Set ist auch nicht schlecht. Klar, wir haben zwar schon die meisten Musikvideos auf DVDs, allerdings auf verschiedene. Da find ich's doch schön, dass alle Musikvideos auf einem Set drauf sind, man kann also wirklich von einem Video zu einem ganz anderen springen, ohne eine neue DVD einlegen zu müssen (ja, ich weiß, ich bin faul )...
        Was aber sehr erfreulich ist, dass die Prison Version von TDCAU drauf ist. Im Fernsehen wird ja nur immer die Rio Version gezeigt und auf YouTube ist dieses Video auch schon komplett gelöscht. Ebenfalls erfreulich ist, dass anscheinend alle Videos drauf sind. Da kenn ich von andren Künstlern, dass auch die größten Videosammlungen nicht alle Vids enthalten.
        Nur "This Is It" fehlt, aber ich denke, dass das wohl eher auch ein Promo Vid war (?) und es deshalb nicht drauf ist.

Auch sehr schön, dass alle Vids in der Langfassung sind. Was mich aber wundert, ist, dass einige eine andere Länge haben wie wir sie kennen, z.B. HTW, was hier mit 7ernhalb Minuten angegeben wird, normalerweise aber eine Minute kürzer ist. Evtl. unveröffentlichte Szenen?
        Und ist das Video von One More Chance dieses, welches nie veröffentlicht wurde? Das wäre ja echt hammer, wäre es drauf!

Das Photobook sieht auch sehr schön aus, sehr edel und anscheinend enthält es auch ein paar seltene Bilder, u.a. auch vom Dreh....

Das ganze Zeug ist also wirklich schön und gut, bei so vielem aber interessiert mich nun wirklich nur noch eins:

Der Preis
        Zuletzt geändert von Nonoka; 13.10.2010, 17:37.

Kommentar

Ich wünsche mir DVD´s wo sämtliche Video´s von den Jacksons drauf wären, ausserdem natürlich den kompletten Ghost´s Film, Captain EO auf 3 D Blu Ray könnte ich mir auch noch vorstellen,
          Spike Lee´s Videoclip zu "This is it" fehlt mir auch. Und zum Thema Cover: also das Dangerous-Cover sowie die beiden History-Covers gefielen mir besser.
          Für alle Neueinsteiger ist das Box Set natürlich schon zu empfehlen. Aber ich persönlich brauche nicht alles zweimal auch wenn zugegebenermasen einige Videos drauf sind, die bisher noch nicht zu kaufen waren.

Update: das Video zu "One more chance" ist meines Wissens "nur" eine Collage, also ein Zusammenschnitt aus bisher bekannten Video´s
          Zuletzt geändert von markus30musik; 13.10.2010, 17:39.

Kommentar

30€ ist der preis
            hab ich oben auch schon geschrieben
            hier

Kommentar

Aw:

Für Neu-Fans die grade nach dem Tod des Entertainers MICHAEL JACKSON auf seine Musikalische Leistung aufmerksam geworden sind, ist diese Box "On Top" und als erste Anschaffung zu empfehlen. Jedoch, für uns alt-fans ist das alles der reinste schei** - ich brauche keine Musikvideos zum XX-ten mal und auch keine DVD-Serie. Die History Volume I + II reichen mir völlig aus.

Kommentar

Hätte mich auch mehr über Konzerte gefreut. Ob das Mike auch lieber gewesen wäre?

Kommentar

Na, jeder soll selbst entscheiden, ob er's sich holt oder nicht. Ich hab zwar auch schon alle möglichen DVDs, die es von Michaels Musikvideos gibt, trotzdem werde ich mir vermutlich das Set anschaffen, und da bin ich mir sicher, dass ich nicht der einzige sein werde.
                  Für 30 Euro lohnt sich das für mich.

@Lynn
                  Er wollte ja mal das HIStory Konzert von München auf DVD veröffentlichen, war aber mit seiner Leistung (wie immer) nicht zufrieden, und hat's dann gelassen...
                  An ein HIStory Konzert bin ich aber sowieso nicht interessiert, da 1. das München Konzert nun oft im Fernseh gezeigt wurde und ich es mir aufgenommen habe und 2. die Show nahezu Vollplayback war - da hilft auch jede beste Tanzpose oder Lächeln nicht.

ICH WILL DIE BAD TOUR

Aber mal schauen, vlt kommt die ja auch noch auf DVD....
                  Zuletzt geändert von Nonoka; 13.10.2010, 17:58.

Kommentar

So fuehlt es sich also an, wen der Schoepfer nicht mehr am Werk beteiligt ist. Merkt Euch diesen Tag, es ist der zweite Tod von Michael Jackson!

Kommentar

Nonoka, die Hoffnung stirbt zuletzt.
                      Die Victory-Tour wäre aber auch nicht schlecht.

Kommentar

Auf der Startseite befindet sich der Artikel in Deutsch: http://www.mjackson.net/forum/conten...os-von-Michael

EPIC/LEGACY präsentiert die Weltprämiere von "MICHAEL JACKSON'S VISION," Alle Videos des ‘King Of Pop‘ zum ersten Mal auf DVD! Über 40 Videos - Bild und Ton wurden komplett überarbeitet - mit einer Gesamtlaufzeit von über 4 1/2 Stunden im Deluxe-Box-Set.
                        "Michael Jackson's Vision" ist ab dem 19. November überall erhältlich Jetzt vorbestellen!

Bei Weltpremiere denke ich immer an neues material und nicht stein veraltetes
                        Zuletzt geändert von JacksonAH; 17.10.2010, 11:28.

Kommentar

Werde mir die Box natürlich zulegen nur leider bin ich schon entäuscht... Hate doch auf ein Live Konzert gehofft. Die Videos haben wir doch eigentlich alle schon mehrfach

Kommentar

joa was soll man sagen, sollte es das sein was angekündigt war, dann ist das schon sehr lahm von den horst bei sony. desweiteren denke ich wird es immer nur noch sowas geben! an konzerte braucht man garnich erst denken sowas werden wir nimmer sehen. sony sucks genauso wie das estate krimskrams da

Kommentar

@cyplone
                              Angeblich soll aber eine Bad Tour DVD in Planung sein und 2012 erscheinen...
                              Na, mal schauen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X