thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010
Einklappen
X
-
Wird gekauft
Schade nur, dass "Whatzupwitu" fehlt, der HIStory Teaser, "HIStory" Remix, "What More Can I Give", "This Is It" und die anderen Videos von "The Jacksons"
Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen@cyplone
Angeblich soll aber eine Bad Tour DVD in Planung sein und 2012 erscheinen...
Na, mal schauen
Kommentar
-
ich denke es wird immer so im jahres rythmus was neues kommen
vielleicht kommt ja nächstes jahr was neues
topic:
ich freu mich auf one more chance hoffe sie haben dort eine gute leistung vollbracht
Kommentar
-
Denke schon das Amazon die Box rein bekommt steht ja schon da http://www.amazon.de/gp/product/B004...SIN=B004498KPU ich warte da auch erstmal ab und bestelle lieber bei Amazon
Kommentar
-
Ach Mist, ich wette, ich werde es mir kaufen. Zumal ich Sachen wie Another Part of Me, Man in the Mirror, und einiges mehr nur irgendwo auf Video habe.
Schade, dass nicht wenigstens Ghosts als Gesamtfilm mit drauf ist...und auch sonst fehlt immer noch sehr viel. Aber alles drauf zu kriegen ist wohl sowieso nicht möglich.
@Nonoka: Das eigentliche Video zu One More Chance ist nie fertig gestellt worden. Die Dreharbeiten wurden unterbrochen, weil irgendwelche Ärsche eine Razzia auf Neverland veranstalten mussten
und
@Streetlight: Ach komm. Solche Best Of Aktionen sind wir doch schon seit Jahren gewohnt. Das gibt`s nicht erst seit jetzt und seit MJ nicht mehr direkt daran beteiligt ist.
Kommentar
-
Zitat von streetlight Beitrag anzeigenSo fuehlt es sich also an, wen der Schoepfer nicht mehr am Werk beteiligt ist. Merkt Euch diesen Tag, es ist der zweite Tod von Michael Jackson!
Allgemein ist es wieder eine von vielen Clipsammlungen. Einzig und allein die Prisonversion von TDCAU ist für mich erste Sahne. Auch andere Clips sind drauf, die anderswo fehlen.
Aber lohnt es sich?
Für Neufans bestimmt. Wir alten gähnen. Aber da ich z.Z. mir jeden Collector und seltene CDs verbiete (langer Umzug steht bevor), bin ich am überlegen.
Werde bestimmt wieder schwach und hole es mir.
Aber jeder sollte sich hier überlegen, daß da ja nicht das letzte sein wird, was rauskommen wird. Sicherlich kommt in den nächsten Jahren noch mehr. Konzert DVDs sind für mich nichts unwahrscheinliches. Es kann viel passieren.....oder auch nichts.
Kommentar
-
Was ich aber nicht verstehe:
Auf der Startseite steht, dass das Set am 19.11. erscheint, hier steht, am 22.11.
Was denn nun?
Und heißt das, dass mit One More Chance also dieses "Best Of" Video gemeint ist? Schade...
Verstehe aber dann auch nicht, warum dann das Video als "previously unreleased", "never seen before" oder als Debüt etc. umworben wird, wenn wir es doch schon kennen. Klar, das Video gab es noch auf keiner DVD, aber andere Videos auch nicht, aber für die wird nicht geworben???
Kommentar
-
Im Moment denke ich, dass mich im November jemand überzeugen müsste, die 3 DVDs zu kaufen.
Wenn One More Chance wirklich nur die Collage ist, die man auf Musiksendern sehen konnte, dann brauch ich diese Kombo eigentlich nicht.
Oder: Nicht schon wieder.
Ist das alles, was Sony kann? Altes immer und immer wieder zu verkaufen?
Wenn sie schon eine DVD rausbringen, dann bitte mit etwas Brauchbarem, sprich Neuem.
Etwas, was die Millionen von Fans auch einmal richtig gebrauchen können.
Meine Tagträume mit Michael sind da um einiges spannender als diese DVD-Kollektion ...
CTE
Kommentar
-
Zitat von sweetheartIn diesem DVD shop gibt es jede Menge Videos, auch "GHOSTS" aber man sollte nur kaufen, wenn die Qualität mit "EXCELLENT" angegeben ist. Habe hier die "History-Tour München" und "Invincible Signing at VIRGIN Mega Store" in super Qualität gekauft. "BAD TOUR BARCELONA" nicht kaufen. Sehr schlechte Qualität, aus weiter Entfernung gefilmt.
Ist zudem noch illegal. Nichts von offizieller Seite.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar