thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sweetheart

In diesem DVD shop gibt es jede Menge Videos, auch "GHOSTS" aber man sollte nur kaufen, wenn die Qualität mit "EXCELLENT" angegeben ist. Habe hier die "History-Tour München" und "Invincible Signing at VIRGIN Mega Store" in super Qualität gekauft. "BAD TOUR BARCELONA" nicht kaufen. Sehr schlechte Qualität, aus weiter Entfernung gefilmt.
    ...abgesehen davon, dass diese DVD´s allesamt Bootlegs sind, also inoffiziell und illegal!
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 14.10.2010, 11:21. Grund: link entfernt

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
      Für Neu-Fans die grade nach dem Tod des Entertainers MICHAEL JACKSON auf seine Musikalische Leistung aufmerksam geworden sind, ist diese Box "On Top" und als erste Anschaffung zu empfehlen. Jedoch, für uns alt-fans ist das alles der reinste schei** - ich brauche keine Musikvideos zum XX-ten mal und auch keine DVD-Serie. Die History Volume I + II reichen mir völlig aus.
      Wahrscheinlich kann man halt gerade mit den Neueinsteigern mehr Geld verdienen .

Für mich ist die Box langweilig.

Edited: Und an die Mods: Ihr müsst auch die Quotes editieren, da steht der Link noch immer drin
      Zuletzt geändert von Llia; 14.10.2010, 10:39.

Kommentar

wann kommt denn jetzt die DVD raus? am 19ten oder am 22ten????

Kommentar

wann kommt sie den jetz raus am 19 oder am 22?
          edit: du warst schneller arheartache^^

Kommentar

zeitgleich gepostet

bei amzon steht auch noch kein VÖ.

Kommentar

Quotes werde ich gleich bearbeiten

VÖ scheint hier in D am 19.Nov zu sein und rest of the World ist der 22.Nov - irgendwie sind wir die ersten. Steht so auf der official website Sony Music Digital

zum Glück gibt es kein Best-of Album dazu

Kommentar

danke!

hahahahaha... ja, zum glück

Kommentar

ich habe am 20. Geburtstag also können meine Eltern die mir glecih mal besorgen gehen Ich will die unbedingt haben und weil ich noch nichts wirklich habe, werde ich zum geburtstag und zu Weihnachten mal ordentlich aufstocken.
                  Ich kann verstehen, wenn die älteren, längeren Fans gelangweilt sind, aber für die Neuen, wie mich , ist das klasse, weil wir uns dann nicht alle anderen DVDs holen müssen :P Und für 30€? Ich finde, dass das ein super Preis ist, denn ich dachte, es wäre eher teuerer.

LG Marie

Kommentar

Also ich überleg noch ist ja nichts neues dabei . Aber das Buch was dabei ist will ich wohl haben , vielleicht deswegen kaufe ich die Box . Obwohl 30 Euro sind auch nicht zu teuer .

Kommentar

Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigen
                      ...abgesehen davon, dass diese DVD´s allesamt Bootlegs sind, also inoffiziell und illegal!
                      Tut mir leid, war mir jetzt nicht so bewusst, dass der shop illegal ist.
                      Kann sony oder wer sonst Rechte hat, dagegen nicht vorgehen? Immerhin existiert der Laden schon länger und man findet ihn ganz einfach im net.
                      Bin trotzdem froh, dass ich da endlich die history tour gefunden habe.

Kommentar

Ja das Buch wäre schon verlockend....

Kommentar

irgendwie freut man sich was "neues" kaufen zu können andererseits ist es natürlich die typische Geldmaschinerie...

Kommentar

@Superflysister wow ist das deine Signatur..... ?????????????????? riesen Plakat, geh ma bitte schnell ändern ;-)
                            Read This: Wichtig: Signatur, Avatar, Benutzerbild Regeln

Kommentar

sorry, bin gerade am ändern....probier hier es aus, isses so OK oder noch kleiner?

Kommentar

Zitat von Superflysister Beitrag anzeigen
                                sorry, bin gerade am ändern....probier hier es aus, isses so OK oder noch kleiner?
                                Die Breite ist okay... aber die Höhe nicht .. Probiere es im "Mitglieder-Talk" Forum od. unter Forum-Support aus.
                                • Die Signatur darf eine (1) Grafik mit den max. Abmessungen von 500 Pixeln breit und 100 Pixeln hoch (4cm Hoch & 15cm Breit) beinhalten. - Die Signatur darf zudem eine Gesamtbreite von 500 Pixeln nicht überschreiten. Nicht jeder hat Breitbandinternet.

Aber trotzdem toll nen altes Gesicht wieder zu sehen, Hallo erstmal!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X