thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    Die Breite ist okay... aber die Höhe nicht .. Probiere es im "Mitglieder-Talk" Forum od. unter Forum-Support aus.
    • Die Signatur darf eine (1) Grafik mit den max. Abmessungen von 500 Pixeln breit und 100 Pixeln hoch (4cm Hoch & 15cm Breit) beinhalten. - Die Signatur darf zudem eine Gesamtbreite von 500 Pixeln nicht überschreiten. Nicht jeder hat Breitbandinternet.

Aber trotzdem toll nen altes Gesicht wieder zu sehen, Hallo erstmal!
    so hoffe nun ist es akzeptabel...
    HALLO ja....freu mich wieder hier zu sein!
    war eben ein komisches gefühl ehrlich gesagt mich einzuloggen....nachdem was alles in den jahren passiert ist bezüglich michael

Kommentar

Ich werde mir die Box auch kaufen, aber wie kann es sein das One more Chance drauf ist ?

Kommentar

Zitat von timylordable Beitrag anzeigen
        Ich werde mir die Box auch kaufen, aber wie kann es sein das One more Chance drauf ist ?
        MJ hatte 2003 für das Album NumberOnes das Video zu One More Chance gedreht, aber während oder kurz nachher wurde er verhaftet wegen angeblichen Kindesmissbrauch. Deshalb kam das nie raus. Es gibt aber einige Photos davon. Einfach mal googlen.

Kommentar

Also, ist jetzt das unveröffentlichte Musikvideo von OMC drauf oder das "Best Of" Video?

Kommentar

das unveröffentliche
            steht ja auch in der beschreibung
            und wenn die dvd box drausen ist kannst du dir das video sowieso gleich auf youtube sehen

Kommentar

Zitat von roberta Beitrag anzeigen
              MJ hatte 2003 für das Album NumberOnes das Video zu One More Chance gedreht, aber während oder kurz nachher wurde er verhaftet wegen angeblichen Kindesmissbrauch. Deshalb kam das nie raus. Es gibt aber einige Photos davon. Einfach mal googlen.
              Ich habe genau deswegen gedacht das es nie fertiggestellt wurde,sachen gibts...

Kommentar

wurde es auch nie.....es wird mit sicherheit mit irgendwas gekoppelt sein! szenen hinter dem dreh usw......

Kommentar

solch Methode hat Sony in den letzten 10-15 Jahren immer drauf gehabt...... pack was altes zusammen und etwas neues dazu... irgendein Grund müssen wir alt-fans ja haben um die Box letzendlich dann doch zu kaufen. War bei Number Ones & Co.KG nicht anders.... und genau dafür verfluche ich Sony. Sie denken nicht an die Fans allg. sondern nur ans Geschäft.

Hätte Michael nach Invincible die chance gehabt was eigenes zu machen.... hätte er niemals alle 4-5 Jahre ein Best-Of Album rausgebracht und etwas neues dazu....

Kommentar

Mir ist grad aufgefallen, dass "Whatzupwitu" ebenfalls fehlt...Ich hätte das Video fast vergessen, trotzdem sollte es doch eigentlich dazugehören! Also fehlen 2 Musikvideos - damit ist Vision genau genommen auch keine vollständige Videosammlung
                    Aber wegen den 42 anderen Videos fällt das ja nicht auf, und störend ist das auch nicht.

Aber Gründe, warum TII und das eben genannte Video fehlen, würden mich schon interessieren...
                    Zuletzt geändert von Nonoka; 16.10.2010, 19:13.

Kommentar

"Whatzupwitu" ist ja auf der CD von Eddy Murphey erschienen. Wahrscheinlich hat der Estate und Sony gar keine Rechte am song und Video.

Kommentar

Ok, aber was ist mit TII???

Kommentar

Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
                          Ok, aber was ist mit TII???
                          Ist einfach keiner der von Michael während seiner Karriere veröffentlichten Short-Films würde ich sagen.

Kommentar

Zitat von MJ-fan081 Beitrag anzeigen
                            Ist einfach keiner der von Michael während seiner Karriere veröffentlichten Short-Films würde ich sagen.
                            Ganz richtig und "Whatzupwitu" ist ein Eddie Murphy Video und kein MJ ;-)

Bei One More Chance bin ich mir sicher, dass sie die bereits gemachten Aufnahmen Zeigen werden und weil das Video letzendlich nie fertig gestellt wurde es noch mit einer Foto-Collection oder alten Szenen aus anderen Videos zusammenstellen.

Michael Jackson's VISION - Teaser

*Michael Jackson's Vision
                            Zuletzt geändert von JacksonAH; 17.10.2010, 11:26.

Kommentar

kann man sony deswegen verfluchen weil sie an das geschäft denken?ich denke nicht

Kommentar

@JacksonAH ist das ein Fan-Made-Teaser (Kommentare auf youttoube sagen dies) oder ist auch ein offizieller Sony-Teaser.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X