thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    @JacksonAH ist das ein Fan-Made-Teaser (Kommentare auf youttoube sagen dies) oder ist auch ein offizieller Sony-Teaser.
    Dieser Teaser ist ein Fan-Made YES - auf der Startseite von MJackson.NET findet ihr den Offiziellen Trailer zu der DVD-Box. Look This!
    html ist hier nicht möglich.

Kommentar

Wann kann man denn das endlich bei amazon.de vorbestellen? Bei amazon.com ist es für 27.99USDollar vorzubestellen.
      JPC.de hat es auch, aber ohne Bilder und ich bestelle nicht so gern die Katze im Sack.

Kommentar

Irgendwie kann ich mir den offiziellen Teaser auf der Startseite nicht ansehen, das Feld ist leer...

Kommentar

Zitat von roberta Beitrag anzeigen
          Wann kann man denn das endlich bei amazon.de vorbestellen? Bei amazon.com ist es für 27.99USDollar vorzubestellen.
          JPC.de hat es auch, aber ohne Bilder und ich bestelle nicht so gern die Katze im Sack.
          #1Lesen, #12Lesen, #36Lesen, .... det sind nur 6 Seiten hier... oft wurde nen Link gepostet od. schau ma uff de Startseite nach - hier!

Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
          Irgendwie kann ich mir den offiziellen Teaser auf der Startseite nicht ansehen, das Feld ist leer...
          dir fehlt der Adobe Flashplayer für den Browser....

Kommentar

In der Trackliste steht, dass Heal The World 7ernhalb Minuten lang ist...Wie kann das sein? Normalerweise ist es nämlich 1 Minute kürzer...

Kommentar

Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
              In der Trackliste steht, dass Heal The World 7ernhalb Minuten lang ist...Wie kann das sein? Normalerweise ist es nämlich 1 Minute kürzer...
              wahrscheinlich + Intro und Outro wie auf dem Album Dangerous

det Originale Musikvideo ist 7:49 Lang

Kommentar

Danke @JacksonAH, über Firefox hat's jetzt geklappt, wußte gar nicht, dass ich den Adobe Flashplayer gezielt nur für einen Browser nutzen kann.....

Eigentlich brauch ich die Box zwar nicht, aber widerstehen kann ich da auch nicht, alleine schon wegen dem Booklet!

Kommentar

Danke @JacksonAH, über Firefox hat's jetzt geklappt, wußte gar nicht, dass ich den Adobe Flashplayer gezielt nur für einen Browser nutzen kann.....

Eigentlich brauch ich die Box zwar nicht, aber widerstehen kann ich da auch nicht, alleine schon wegen dem Booklet!
                  na hor ma up ... alleine schon w.g den unveröffentlichen Music-Tape One More Chance muss ma sich dat teil wieder anschaffen

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                    na hor ma up ... alleine schon w.g den unveröffentlichen Music-Tape One More Chance muss ma sich dat teil wieder anschaffen
                    Siehste, es gibt immer gute Gründe, sich was "Neues" zuzulegen, auch wenn man mindestens 99% Prozent davon schon hat!

Kommentar

@JacksonAH
                      Danke! Ja, diese Version habe ich fast wieder vergessen

Trotzdem hätte ich wirklich gerne "Whatzupwitu" draufgehabt - klar, der Song ist nichts besonderes, aber ich mag das Video sehr...
                      Was ich aber auch nicht verstehe - wenn "Whatzuptwitu" ein Eddie Murphy Song ist, dann müsste "Why" eigentlich doch auch ein 3T - Song sein. Es erschien ja nämlich auch nicht auf Michaels Alben...

Kommentar

Whatzupwitu hätte ich gern drauf gehabt... ist einer meiner Lieblingssongs...

Kommentar

man kann es jetzt bei amazon.de bestellen .. hab es nat. auch gleich gemacht
                          Amazon.de - Kaufen Sie Michael Jackson - Michael Jackson's Vision günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.

Kommentar

Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
                            Trotzdem hätte ich wirklich gerne "Whatzupwitu" draufgehabt - klar, der Song ist nichts besonderes, aber ich mag das Video sehr...
                            Was ich aber auch nicht verstehe - wenn "Whatzuptwitu" ein Eddie Murphy Song ist, dann müsste "Why" eigentlich doch auch ein 3T - Song sein. Es erschien ja nämlich auch nicht auf Michaels Alben...
                            ansicht gar net so falsch... aber

1) Why
                            war ein Michael Jackson Song **aufgenommen für HIStory kam aber dat net mehr druff... schenkte er kurzerhand seinen Neffen
                            2) 3T war unter der Plattenfirma MJJProduction und Michael war der Boss
                            3) Alle Rechte Sound & Video Recording etc. liegen/lagen bei Michael

Kommentar

Hier ist es günstiger als bei Amazon.de:

Kommentar

Hier ist es günstiger als bei Amazon.de:
                                watt 5cent ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X