In diesem Fall nützt es dir nichts, daß Amazon schnell ist, aber dafür hast du Vorbestellerpreisgarantie, d.h. du zahlst den günstigsten Preis, der bis zum 19. November aufkommt.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010
Einklappen
X
-
Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
In diesem Fall nützt es dir nichts, daß Amazon schnell ist, aber dafür hast du Vorbestellerpreisgarantie, d.h. du zahlst den günstigsten Preis, der bis zum 19. November aufkommt.
-
JETZT kostet das DVD Box Set bei Amazon "nur" noch 26,99 EUR
gut, dass ich es da bestellt habe hihi
Kommentar
-
Was ich mich auch frage:
Warum wird die Länge von Blood On The Dancefloor ebenfalls anders angegeben, als es sein sollte? Normalerweise ist es doch etwa 4 Minuten lang, in der Tracklist steht aber wieder, dass es 1 Minute länger ist - nämlich 5ernhalb Minuten lang. Und da kenne ich jetzt kein Intro und Outro - daher: Was ist das für eine Video Version?
Doch hoffentlich nicht die Remix Version???
Kommentar
-
nicht vergessen es wird zwei versch. Boxen geben... einma ne stink normale und einma eine Limited Edition mit einem 60 S. Hardcover-Book ... bei der normalo version ist keen Büchlein dabei.... hope all haben sich dat richtige Bestellt od. Vorbestellt.
;-)
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigennicht vergessen es wird zwei versch. Boxen geben... einma ne stink normale und einma eine Limited Edition mit einem 60 S. Hardcover-Book ... bei der normalo version ist keen Büchlein dabei.... hope all haben sich dat richtige Bestellt od. Vorbestellt.
;-)
Bei buch.de steht nichts von dem Büchlein....Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 21.10.2010, 23:37.
Kommentar
-
Ich hab sie natürlich auch vorbestellt...ging nicht anders
JAH, Amazon hat die Deluxe Edition, incl. 60seitigem Hardcover-Buch
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenkann auch sein, dass die dvd-box noch billiger wird....also ich warte noch ein wenig
Amazon:
Hinweise und Aktionen
Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar