thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    nicht vergessen es wird zwei versch. Boxen geben... einma ne stink normale und einma eine Limited Edition mit einem 60 S. Hardcover-Book ... bei der normalo version ist keen Büchlein dabei.... hope all haben sich dat richtige Bestellt od. Vorbestellt.

;-)
    ne das hier ist die limited edtion oder?
    steht deluxe edtion dabei?!

Amazon.de - Kaufen Sie Michael Jackson - Michael Jackson's Vision günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.

möchte nämlich auch die mit dem wackelbild-cover und büchlein haben :-)

Kommentar

• Denke schon, auf dem Bild ist für mich eindeutig ein Buch zu sehen.

Kommentar

• Oh, oh, na, hoffen wir mal, dass es die Limited ist...

Möchte noch aber kurz zurück zu meiner schon vorher gestellten Frage:
        Warum wird die Länge von Blood On The Dancefloor ebenfalls anders angegeben, als es sein sollte? Normalerweise ist es doch etwa 4 Minuten lang, in der Tracklist steht aber wieder, dass es 1 Minute länger ist - nämlich 5ernhalb Minuten lang. Und da kenne ich jetzt kein Intro und Outro - daher: Was ist das für eine Video Version?
        Doch hoffentlich nicht die Remix Version???

Kommentar

• Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
          Oh, oh, na, hoffen wir mal, dass es die Limited ist...

Möchte noch aber kurz zurück zu meiner schon vorher gestellten Frage:
          Warum wird die Länge von Blood On The Dancefloor ebenfalls anders angegeben, als es sein sollte? Normalerweise ist es doch etwa 4 Minuten lang, in der Tracklist steht aber wieder, dass es 1 Minute länger ist - nämlich 5ernhalb Minuten lang. Und da kenne ich jetzt kein Intro und Outro - daher: Was ist das für eine Video Version?
          Doch hoffentlich nicht die Remix Version???
          Würde das bei der Tracklist nicht dabeistehen?

Kommentar

• Es steht nicht dabei, aber ich befürchte, dass es tatsächlich das Remix Video ist, da das normale Video zu BOTDF 4 Minuten und nicht 5ernhalb Minuten lang ist.

Kommentar

• Ich wußte gar nicht, daß es da auch ein Remix-Video gibt. Ist das komplett anders oder nur länger? Von der Mucke mal abgesehen. (Ich HASSE Remixes )

Kommentar

• Nur länger, also mit mehr Szenen. Den Remix selbst aber finde ich gar nicht mal so schlecht.

Das ist das Remix-Video:

Auch sehr seltsam, warum von jedem anderem Song das normale Video auf dem Set ist, von BOTDF aber nur die Remix-Version...
                Zuletzt geändert von Nonoka; 24.10.2010, 16:29.

Kommentar

• Wenn es die Remixe-Version wäre, müsste es ja drauf stehen. Es gibt aber noch eine extendet Version mit mehr als 5 Minunten. Die ist glaube ich letztes Jahr geleakt.
                  Aber leider sind die Videos gesperrt.

Kommentar

• @Lena
                    Ich glaub aber mal, dass die Remix-Version sogar die offizielle Video Version von BOTDF überhaupt ist, also dass das 4 Minuten Video mit dem Original Song das editierte, geschnittene ist und daher auch nicht auf der Trackliste steht, dass es die Remix Version ist...Bin mir aber nicht sicher.
                    Das Remix-Video ist auch gleich lang wie auf der Trackliste angegeben - 1 Sekunde mehr oder weniger ist ja egal. Daher liegt es schon nahe, dass wir wohl bloß die Remix Version sehen werden...

Experten wären jetzt angebracht - welches Video ist denn nun drauf und warum?
                    Zuletzt geändert von Nonoka; 22.10.2010, 17:39.

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                      Arheartache du kannst ruhig bestellen, kuckst du:
                      Amazon:
                      Hinweise und Aktionen
                      Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum.
                      das hab ich wohl komplett überlesen ........dankeschön für den hinweis .......dann werde ich auch mal so langsam (vor)bestellen

Kommentar

• Hab jetzt auch bei Amazon vorbestellt...Hoffentlich ist das Buch auch dabei, da es neben "One More Cahnce" für mich als Highlight des Sets gilt.

Nochmal zu BOTDF:
                        Ich habe mir vorher die HIStory On Film Volume II DVD angeschaut und bei dem Remix-Video von Blood On The Dance Floor, welches dort enthalten ist, die Dauer gezählt - es ist tatsächlich 5:27 Minuten lang, genauso wie es in der Tracklist von Vision angegeben ist. Und dass es noch eine andere Version gibt, die exakt die selbe Länge hat, ist wohl höchst unwahrscheinlich...

Ich denke, es gibt ja 3 Video Versionen von BOTDF:
                        Die normale, 4minütige Version mit dem Original Song.
                        Die Remix Version mit dem Refugee Camp Mix, 5 Minuten lang.
                        Dann noch die recht unbekannte alternative Version, die 3 Minuten lang ist und sehr unscharf - Michael hat diese Version geliebt, Sony aber nicht und hat es nicht veröffentlicht.

Also kann eigentlich bloß die Remix Version auf Vision drauf sein - auch wenn es nicht angemerkt ist. Einzige Möglichkeit ist, dass die Längenangabe bei der Tracklist ein Tippfehler / falsche Angabe ist oder das Set noch korrigiert wird mit der Original Version.

So schlecht ist aber die Remix Version auch nicht - Michael sieht in dem Video so oder so toll aus
                        Ich kenne viel schlimmere Remixe, und wenn man sich diesen Remix ein paar mal anhört, ist der eigentlich ganz ok.

Trotzdem schade, dass die originale Version nicht drauf ist. Ebenfalls kann ich das nicht nachvollziehen, da von jedem anderen Lied das Original Video drauf ist und BOTDF das einzige mit dem Remix ist...

Tja - ich besitze jede DVD von Michael außer Number Ones, da die meisten Videos dort gekürzt sind und ich es mir nur wegen BOTDF, YRMW und Dirty Diana nicht anschaffen wollte. In letzter Zeit habe ich aber droch drüber nachgedacht - wegen Vision hätte ich dann aber Number Ones nicht mehr kaufen müssen.
                        Jetzt aber anscheinend schon, da es immernoch die einzige DVD ist, die BOTDF mit dem Original Video enthält.

Shame On You Sony, wegen euch muss ich ungewollt meine Sammlung mit einer DVD erweitern, die mir eigentlich gar nicht gefällt!
                        Zuletzt geändert von Nonoka; 24.10.2010, 16:28.

Kommentar

• Sorry für Doppelpost, aber die Produktbilder von "Vision" wurden bei Amazon geändert:

Amazon.de - Kaufen Sie Michael Jackson - Michael Jackson's Vision günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.

Jetzt ist kein Buch mehr abgebildet
                          Ich hoffe sehr, dass das trotzdem noch die Edition mit dem Buch ist...

Kommentar

• Mh, na in der Produktbeschreibung steht was von dem Buch.muss zwar nichts heißen aber denke mal trotzdem das es dabei ist.

Kommentar

• Ja nu ich hab auch vorbestellt und ich denk schon dass das Büchlein noch dabei ist...steht ja in der Beschreibung, brauchst dir keine Sorgen zu machen
                              (Das Büchlein sieht man auch wenn du nach unten scrollst, in dem Fenster des Videos, bevor man es abspielt )

Nun hab ich aber noch ein Anliegen bezüglich des Videos....
                              Michael wird dort definitiv auf seiner Dangerous Tour in Bucharest gezeigt, ist der Auftritt etwa dabei???
                              Zuletzt geändert von Darth Jackson; 26.10.2010, 18:43.

Kommentar

• Habe die Box gestern auch vorbestellt....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X