thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...habe die NUMBER ONES und es ist das Original-Video von Blood on the Dance Floor drauf

Kommentar

• Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
      Sorry für Doppelpost, aber die Produktbilder von "Vision" wurden bei Amazon geändert:

Amazon.de - Kaufen Sie Michael Jackson - Michael Jackson's Vision günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.

Jetzt ist kein Buch mehr abgebildet
      Ich hoffe sehr, dass das trotzdem noch die Edition mit dem Buch ist...
      Also, ich denke schon, dass das Buch dabei sein wird:
      Abgerundet wird die Box durch ein 60-seitiges Hardcover-Buch mit seltenen Photos aus Michaels Privatarchiv. Bemerkenswert ist auch das Artwork der Collection, bei dem dank einer speziellen graphischen Darstellungstechnik die auf dem Cover abgebildeten Fotos lebendig werden („Wackelbild“). “Michael Jacksons Vision” - Pop-Kino vom Feinsten!
      Ausserdem heisst es doch: Format: Deluxe Edition

Ich verlass mich da mal drauf (und hoffe, am Ende nicht verlassen zu sein )

Kommentar

• Vision-Intro

Kommentar

• isch könnt heulen man..... der Mann der sich da bewegt als würde er vom teufel gejagt werden... rischtig goiles INTRO .. bitte mehr davon

Kommentar

• sehr geil!!! vielen dank

Kommentar

• Man kann es nicht mehr anschauen gerade

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                Man kann es nicht mehr anschauen gerade
                also bei mir gehts...bei dir jetzt auch (wieder)?

Kommentar

• da kullern aber die tränen.
                  mensch michael, ich vermisse dich so sehr.

Kommentar

• Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
                    also bei mir gehts...bei dir jetzt auch (wieder)?
                    Ja, bei mir geht es jetzt auch . ein schöner Clip der Michael in "meiner" Michael-Zeit zeigt . Ich bin schwer verlockt mir das Spiel zu kaufen obwohl ich völliger Bewegungslegastheniker bin...

Kommentar

• @Llia

Das Video handelt von einem DVD-Set, nicht von dem Videospiel

Kommentar

• Meine ich doch. Und ich wunder mich schon seit gestern.

Kommentar

• Das kommt davon wenn man zwei Threads auf einmal aufmacht in verschiedenen Fenstern... *dumdidum*

Kommentar

• Ich werd die DVD kaufen und sie mit einer schönen Notiz an Branca und Sony schicken... Eine Adresse dürfte ja passen.

Kommentar

• Hö??? Erzähl mir mehr, pleeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaase!!!

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                                Hö??? Erzähl mir mehr, pleeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaase!!!
                                Meinst du mich? Da gibt es nichts, was ich dir mehr erzählen könnte, außer vielleicht, dass ich das Adjektiv schön in Anführungszeichen hätte setzen sollen in meinem vorherigen Beitrag. Den Rest kriegt mein Buddy () Branca zu hören und er wird sich bestimmt freuen...

Oder auch nicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X