thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das war mir klar, das du das ironisch meinst.
    Warum wirfst du aber so was in den Raum, ohne eine vernünftige Erklärung ab zu geben, wenn man danach fragt? Egal!

Kommentar

• bitte beim Thema bleiben und nicht Spammen!

Danke.

Kommentar

• Da fällt mir mit Schrecken auf, dass gar nicht das HIStory Remix Video mit oben ist. Auch wenn Michael da nur indirekt zu sehen ist, hätte es doch mit drauf gemusst. Das Video ist imo sehr gut gelungen. Schade, schade ....

Kommentar

• Videos aus "Michael Jackson's VISION
          animierte Clips aus "Michael Jackson's VISION", auf der Deluxe 3 DVD-Box zu finden

Kommentar

• DIE ERSTEN SELBSTGEMACHTEN BILDER VON VISION!

In den Vereinigten Arabischen Emiraten ist das DVD Set bereits erhältlich. Hier sind Bilder von einem Fan aus Dubai (aus der MJJCommunity):

Übrigens hat er bestätigt, dass auf Vision nur die Remix Version von BOTD drauf ist - warum, ist ihm auch ein Rätsel.
            Zuletzt geändert von Nonoka; 11.11.2010, 16:58.

Kommentar

• und wo ist das Video "One More Chance" das kann der gute auch ma Hochladen

Kommentar

• DIE ERSTEN BILDER VON ONE MORE CHANCE!

Kommentar

• Oh man, wie lecker er da ausschaut. Die DVD-Box wird ja mein Geburtstagsgeschenk!!!!!

Kommentar

• nice aber kenn ich schon

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                      nice aber kenn ich schon
                      Jüpp sind die normalen Photo Shots ... nichts was mich begeistert ... wo ist das Video .. kann ma wer drüben fragen ob er/sie/es es hochladet

Kommentar

• nö.. die bilder da oben stammen aus dem video.. nicht von den bildern vom making of.. det sieht man doch..
                        mensch JAH.. reiß dich doch mal zusammen..

Kommentar

• Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                          Ja genau........ sags ihm!!

Kommentar

• Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                            nö.. die bilder da oben stammen aus dem video.. nicht von den bildern vom making of.. det sieht man doch..
                            ja ja die shots stammen aus dem Video (sind dem making of gleich) ... thats right my friend ... But ... ICH WILL DAS VIDEO *hrhrhr .... ich kann nicht warten.... es kribbelt im bauch

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                            Ja genau........ sags ihm!!
                            Kennst du meine Frau?

Kommentar

• die Shots stammen aus dem Video ...da sieht er hammer aus ..jeah ... und genau von diesen Fotos habe ich mir ein Kissen drucken lassen..jetzt freue mich aber auf die DVD-Box ....
                              Ich weis es jetzt das Shot wurde also im November 2003 gemacht ... kann mir auch selbst antworten !
                              Zuletzt geändert von jasmj; 12.11.2010, 12:41.

Kommentar

• oh man ... wahnsinn .. sieht ja echt interesting aus ) ... noch eine woche und dann sehen wir one more chance auch als video (bzw. die sich Vison bestellt haben oder dann noch kaufen werden) ... ick freu mia ja soooo ... is ja dann somit das letzte video von unserem mike was er mitgemacht hat (

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X