Warum wirfst du aber so was in den Raum, ohne eine vernünftige Erklärung ab zu geben, wenn man danach fragt? Egal!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010
Einklappen
X
-
Videos aus "Michael Jackson's VISION
animierte Clips aus "Michael Jackson's VISION", auf der Deluxe 3 DVD-Box zu finden
Kommentar
-
DIE ERSTEN SELBSTGEMACHTEN BILDER VON VISION!
In den Vereinigten Arabischen Emiraten ist das DVD Set bereits erhältlich. Hier sind Bilder von einem Fan aus Dubai (aus der MJJCommunity):
Übrigens hat er bestätigt, dass auf Vision nur die Remix Version von BOTD drauf ist - warum, ist ihm auch ein Rätsel.Zuletzt geändert von Nonoka; 11.11.2010, 16:58.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigennice aber kenn ich schon
Kommentar
-
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigenmensch JAH.. reiß dich doch mal zusammen..
Kommentar
-
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigennö.. die bilder da oben stammen aus dem video.. nicht von den bildern vom making of.. det sieht man doch..
mensch JAH.. reiß dich doch mal zusammen..
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenJa genau........ sags ihm!!
Kommentar
-
die Shots stammen aus dem Video ...da sieht er hammer aus ..jeah ... und genau von diesen Fotos habe ich mir ein Kissen drucken lassen..jetzt freue mich aber auf die DVD-Box ....
Ich weis es jetzt das Shot wurde also im November 2003 gemacht ... kann mir auch selbst antworten !Zuletzt geändert von jasmj; 12.11.2010, 12:41.
Kommentar
-
oh man ... wahnsinn .. sieht ja echt interesting aus ) ... noch eine woche und dann sehen wir one more chance auch als video (bzw. die sich Vison bestellt haben oder dann noch kaufen werden) ... ick freu mia ja soooo ... is ja dann somit das letzte video von unserem mike was er mitgemacht hat (
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar