thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommentar

• Hab gerade in der MJJC gelesen, auf DVD wäre es nicht mit alten Clips gestreckt.

Kommentar

• Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
        Hab gerade in der MJJC gelesen, auf DVD wäre es nicht mit alten Clips gestreckt.
        das wär nat. viiiieeeel besser und hoffe ich auch

Kommentar

• Hmm. Neugierig bin ich auch auf One More Chance. Aber man darf nicht vergessen, das das Video einen fahlen Nachgeschmack hinterlässt, da ja der Videodreh abgebrochen wurde, weil MJ sich dann der Polizei gestellt hat... und in Handschellen abgeführt wurde... ;(

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
            Hmm. Neugierig bin ich auch auf One More Chance. Aber man darf nicht vergessen, das das Video einen fahlen Nachgeschmack hinterlässt, da ja der Videodreh abgebrochen wurde, weil MJ sich dann der Polizei gestellt hat... und in Handschellen abgeführt wurde... ;(
            warum darf man das nicht vergessen? warum kann man jetzt, nachdem er tot ist, nicht endlich mal aufhören an diesen ganzen mist zu denken? warum kann man nicht einfach nur seine kunst betrachten, sich entführen lassen in eine andere welt, eine welt, in der alles gut ist?
            hat michael nicht schon genug mitgemacht, haben wir nicht alle schon genug mitgelitten? warum kann das nicht endlich aufhören?

ich werde mit sicherheit keine sekunde daran verschwenden, an diese dinge zu denken, wenn ich ihn sehe, seine musik höre!

Kommentar

• positive vibrations leute immer an das gute denken oooooooooooooooooooooooooooooooooooommmm ^^

Kommentar

• @lillie: Kann man natürlich schon... ich werd trotzdem den Gedanken nicht los... was damals beim Videodreh passierte... das ist alles... jedem seine Meinung, wa?

Kommentar

• "Sephiroth820", MJJC:

Hehe you will be suprised in the full video MJ is very energetic and he jump from table to table and kick the tableware

Kommentar

@lillie: Kann man natürlich schon... ich werd trotzdem den Gedanken nicht los... was damals beim Videodreh passierte... das ist alles... jedem seine Meinung, wa?
                    irgendwie Zeitlich unpassend .... es ist ja nicht beim Videodreh passiert und auch Michael hat den Song nicht abgebrochen und ist richtung Polizei gefahren ..... alles innheralb der nächsten Stunden ..... der Videodreh stand eh auf 1-2 Tage pause .... und wg den neuen Anschuldigungen sind sie nie wieder zum Drehen gekommen und konnten letzendlich "One More Chance" nicht vollständig fertigstellen.

Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
                    "Sephiroth820", MJJC:

Hehe you will be suprised in the full video MJ is very energetic and he jump from table to table and kick the tableware
                    Das sieht man auch u.a auch auf den Making of One More Chance Photo-Shots
                    Zuletzt geändert von JacksonAH; 13.11.2010, 11:58.

Kommentar

• @volkinator, du hast recht. jedem seine meinung und bitte keinen streit. war nicht böse gemeint...ich hab mich nur gewundert, warum man daran denken muss/soll...bzw. nicht vergessen darf.

mag für manch einen naiv sein, aber ich kann das vergessen. oh, ich freu' mich, es endlich zu sehen....
                      also, nix für ungut!

Kommentar

Hmm. Neugierig bin ich auch auf One More Chance. Aber man darf nicht vergessen, das das Video einen fahlen Nachgeschmack hinterlässt, da ja der Videodreh abgebrochen wurde, weil MJ sich dann der Polizei gestellt hat... und in Handschellen abgeführt wurde... ;(
                        Ja leider... Ich habe nie wirklich verstanden wieso man jemande der sich so(oooo) offensichtlich freiwillig stellt Handschellen anlegt, wahrscheinlich wollten sie einfach nur damit zeigen "seht was mit euren King jetzt passiert" einfach eine unnötige Aktion
                        Zuletzt geändert von timylordable; 13.11.2010, 16:06.

Kommentar

• Ich hab mal ne Frage bzgl. Ghosts - die Zeitangabe beträgt ja gerade mal 4 Minuten, also ist da nur der Ausschnitt dabei, in dem gerade der Song Ghosts läuft, oder? Habe nämlich noch nie gehört, dass es neben dem Film Ghosts noch einen kürzeren Videoclip Ghosts gibt...

Was die Box betrifft, ist sie leider für mich uninteressant und ich hoffe, dass die restlichen Sony Projekte ausschließlich unveröffentlichtes Material(sowohl Studio als auch Live) enthalten werden. Auf der Box ist nicht sehr viel mehr drauf als auf den zwei History und der Dangerous DVD. Das ist wie schon bei so vielen anderen unnötigen Veröffentlichungen - Best Of und noch ganz wenig unveröffentlichtes Material, damit es die Leute auch wirklich kaufen. Ärgert mich ehrlich gesagt schon, da es genug andere tolle Sachen gibt, die veröffentlicht werden sollten. Um nur mal wenige zu nennen...

Ghosts DVD (inkl. Making Of)
                          Thriller DVD (inkl. Making Of)
                          Wembley 1988 DVD (oder zumindest irgendein Konzert von 1988)
                          Victory Tour 1984 DVD(ich will endlich mal eine Aufnahme, wo man den Turnwalk von Anfang bis Ende sieht!!! Bei den Aufnahmen von Kansas und Dallas sieht man kaum was, und bei diesem Houston Clip sind auch ständig Fans reingeschnitten )
                          Dangerous Tour 1993 DVD
                          History Tour 1996/1997 (aber bloß nicht das München Konzert!)
                          Documenataries DVD (Private Home Videos, Oprah Winfrey Interview, The Footage Your Were Never Meant To See etc)

Am meisten nervt mich, dass es nur EINE einzige Live DVD von Michael gibt. Von jemandem, der als größter Entertainer aller Zeiten bekannt ist, gibts es nur EINE Live DVD. Hallo?!?! Klar kann man auf Bootlegs zurückgreifen, ist aber erstens nervig und man hat halt doch lieber perfekten Sound und Bild...

Wie gesagt, finde die Vision Box zumindest für Fans recht überflüssig, da die meisten eh schon die entsprechenden Einzel DVDs besitzen und da so gut wie alles drauf ist.

Kommentar

• Oh jaaaa, Life DVDs von allen Touren, das wär ein Traum!! ... und vielleicht, wenn wir ganz viel Glück haben und Sony ein Einsehen hat, kommt ja doch noch mal was...

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                            Wie gesagt, finde die Vision Box zumindest für Fans recht überflüssig, da die meisten eh schon die entsprechenden Einzel DVDs besitzen und da so gut wie alles drauf ist.
                            Ja, du hast ganz sicher recht...und wenn ich mal groß bin, werd ich das auch bestimmt einsehen ... aber das dauert noch - und solang...muß ich sie einfach haben, die Box

Kommentar

• @JacksonAH: das höre ich zum ersten mal, dass der dreh zu omc eh mit ner pause geplant war. ich habe damals in versch. quellen gehört/ gelesen, dass der dreh wegen den anschuldigungen ABGEBROCHEN werden musste... das die dreharbeiten nie abgeschlossen wurden, weiß ich...

Kommentar

@JacksonAH: das höre ich zum ersten mal, dass der dreh zu omc eh mit ner pause geplant war. ich habe damals in versch. quellen gehört/ gelesen, dass der dreh wegen den anschuldigungen ABGEBROCHEN werden musste... das die dreharbeiten nie abgeschlossen wurden, weiß ich...
                                Dafür ist ein Forum da ;-I wir tauschen uns aus .... und lernen dazu .... du und ich, wir alle .... wir können alles essen aber nicht alles wissen ;-)

*wartet auf das vollständige Video OMC aus Korea*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X