Zumindest ist die Box für Neueinsteiger sicherlich praktisch.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010
Einklappen
X
-
also ich kauf sie mir allein schon wegen den fotos....*hust*
und wegen 'another part of me'
und wegen 'ghosts'
und wegen 'one more chance'
und wegen 'say,say,say'
und wegen 'prison version tdcau'
und einfach,weil ich sonst nicht ruhig schlafen kann...ich nehme an, ich muss auch noch erwachsen werden...
aber wie hat meine oma immer gesagt: " des menschen wille ist sein himmelreich"
Kommentar
-
Zitat von lillie Beitrag anzeigenalso ich kauf sie mir allein schon wegen den fotos....*hust*
und wegen 'ghosts'
und wegen 'say,say,say'
und einfach,weil ich sonst nicht ruhig schlafen kann...ich nehme an, ich muss auch noch erwachsen werden...
Another Part Of Me, Say Say Say, TDCAU Prison V. - hab ich
Ghosts - hab ich (in HD UND komplett + Making Of, nicht nur 4 Minuten )
Insofern wärs für mich nur wegen One More Chance interessant, aber dafür geb ich nicht 25-30 Euro aus. Naja, vielleicht mal in 1-2 Jahren auf ebay für 10 Euro ersteigern, damit die Sammlung komplett bleibt.
Wie schauts denn mit ner offiziellen Bad Tour DVD aus - gibts da irgendwelche halbwegs bestätigten Gerüchte? Hab mal gelesen, dass 2012 ANGEBLICH Wembley 1988 veröffentlicht werden soll, aber sonst. Oder gibts dafür nen eigenen Thread?Zuletzt geändert von Soundchaser; 13.11.2010, 21:03.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenDas sieht man auch u.a auch auf den Making of One More Chance Photo-Shots
Kommentar
-
Zitat von lillie Beitrag anzeigenalso ich kauf sie mir allein schon wegen den fotos....*hust*
und wegen 'ghosts'
und wegen 'say,say,say'
Früher hatte ich so viel. Aber leider spielen meine ganzen Videos nimmer und kürzlich ist ja unser Videorekorder durch gebrannt. Zu viel Mike konnte er einfach nicht verkraften.
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenWie schauts denn mit ner offiziellen Bad Tour DVD aus - gibts da irgendwelche halbwegs bestätigten Gerüchte? Hab mal gelesen, dass 2012 ANGEBLICH Wembley 1988 veröffentlicht werden soll, aber sonst. Oder gibts dafür nen eigenen Thread?
Mich macht es auch immer ganz verrückt zu wissen, was für Schätze in den Kellern von irgendwelchen Fersehanstalten Staub ansetzen ( siehe HIStory München, Brunei etc.).
Jeder würde die Konzerte kaufen!
Kommentar
-
ach soundchaser.....es wird mit sicherheit noch dinge kommen mit denen wir nicht wirklich rechnen. ich bin auch ein fan von der zeit vor der dangerous ära und wünsche es mir sehnlichst! ich denke das wird aaaaalles noch kommen. die hoffnung habe ich jedenfalls noch lange nicht aufgegeben
Kommentar
-
Schon klar - irgendwas kommt sicher irgendwann noch. Ich finds halt nur krass, dass es diese Sachen alle JETZT noch nicht (offiziell) gibt bzw. schon seit Jahren. Gut, bei dem Münchner History Konzert war Michael gegen eine Veröffentlichung(leider, ich finds klasse!). Aber sonst...Bad Tour müsste es auf jeden Fall längst geben. Was die Jacksons Touren betrifft, find ichs auch sehr schade - einerseits, weil gerade auf der Victory Tour die ersten Liveaufnahmen von vielen Thriller Songs waren und andererseits, weils die selbst als Bootlegs nur in mittelmäßiger Qualität gibt.
Wie gesagt, kommt wahrswcheinlich eh schon noch was. Aber ich frage mich, wie es Fans seit den 80/90gern geht, die schon ewig auf sowas warten...
Kommentar
-
das ist jetzt aber interessant!!
ich wollte früher immer mal so ne olle telefonkarte von mike haben....hab immer noch keine. aber die telefonzellen sind ja auch fast ausgestorben...kein wirklicher trost!
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenhört ihr hier ma uff zu quatschen ... besorgt lieber das Video von "One More Chance" .... man ey ^^ .... alles User hier und für nichts zu gebrauchen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar