thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
    Ja, du hast ganz sicher recht...und wenn ich mal groß bin, werd ich das auch bestimmt einsehen ... aber das dauert noch - und solang...muß ich sie einfach haben, die Box
    Kann ich gut nachvollziehen, geht mir auch hin und wieder so.
    Zumindest ist die Box für Neueinsteiger sicherlich praktisch.

Kommentar

• also ich kauf sie mir allein schon wegen den fotos....*hust*
      und wegen 'another part of me'
      und wegen 'ghosts'
      und wegen 'one more chance'
      und wegen 'say,say,say'
      und wegen 'prison version tdcau'
      und einfach,weil ich sonst nicht ruhig schlafen kann...ich nehme an, ich muss auch noch erwachsen werden...

aber wie hat meine oma immer gesagt: " des menschen wille ist sein himmelreich"

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
        also ich kauf sie mir allein schon wegen den fotos....*hust*
        und wegen 'ghosts'
        und wegen 'say,say,say'
        und einfach,weil ich sonst nicht ruhig schlafen kann...ich nehme an, ich muss auch noch erwachsen werden...

Gut, Fotos interessieren mich schon mal allgemein nicht so sehr...
        Another Part Of Me, Say Say Say, TDCAU Prison V. - hab ich
        Ghosts - hab ich (in HD UND komplett + Making Of, nicht nur 4 Minuten )
        Insofern wärs für mich nur wegen One More Chance interessant, aber dafür geb ich nicht 25-30 Euro aus. Naja, vielleicht mal in 1-2 Jahren auf ebay für 10 Euro ersteigern, damit die Sammlung komplett bleibt.

Wie schauts denn mit ner offiziellen Bad Tour DVD aus - gibts da irgendwelche halbwegs bestätigten Gerüchte? Hab mal gelesen, dass 2012 ANGEBLICH Wembley 1988 veröffentlicht werden soll, aber sonst. Oder gibts dafür nen eigenen Thread?
        Zuletzt geändert von Soundchaser; 13.11.2010, 21:03.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
          Das sieht man auch u.a auch auf den Making of One More Chance Photo-Shots
          Es gibt Bilder, auf denen er das Geschirr tritt?

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
            also ich kauf sie mir allein schon wegen den fotos....*hust*
            und wegen 'ghosts'
            und wegen 'say,say,say'

Yup, darum will ich die auch. Und wegen Dirty Diana. Das Video habe ich nämlich auch noch nicht.
            Früher hatte ich so viel. Aber leider spielen meine ganzen Videos nimmer und kürzlich ist ja unser Videorekorder durch gebrannt. Zu viel Mike konnte er einfach nicht verkraften.

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
              Wie schauts denn mit ner offiziellen Bad Tour DVD aus - gibts da irgendwelche halbwegs bestätigten Gerüchte? Hab mal gelesen, dass 2012 ANGEBLICH Wembley 1988 veröffentlicht werden soll, aber sonst. Oder gibts dafür nen eigenen Thread?
              Das wäre natürlich ein absoluter Traum!
              Mich macht es auch immer ganz verrückt zu wissen, was für Schätze in den Kellern von irgendwelchen Fersehanstalten Staub ansetzen ( siehe HIStory München, Brunei etc.).
              Jeder würde die Konzerte kaufen!

Kommentar

• ach soundchaser.....es wird mit sicherheit noch dinge kommen mit denen wir nicht wirklich rechnen. ich bin auch ein fan von der zeit vor der dangerous ära und wünsche es mir sehnlichst! ich denke das wird aaaaalles noch kommen. die hoffnung habe ich jedenfalls noch lange nicht aufgegeben

Kommentar

• Schon klar - irgendwas kommt sicher irgendwann noch. Ich finds halt nur krass, dass es diese Sachen alle JETZT noch nicht (offiziell) gibt bzw. schon seit Jahren. Gut, bei dem Münchner History Konzert war Michael gegen eine Veröffentlichung(leider, ich finds klasse!). Aber sonst...Bad Tour müsste es auf jeden Fall längst geben. Was die Jacksons Touren betrifft, find ichs auch sehr schade - einerseits, weil gerade auf der Victory Tour die ersten Liveaufnahmen von vielen Thriller Songs waren und andererseits, weils die selbst als Bootlegs nur in mittelmäßiger Qualität gibt.

Wie gesagt, kommt wahrswcheinlich eh schon noch was. Aber ich frage mich, wie es Fans seit den 80/90gern geht, die schon ewig auf sowas warten...

Kommentar

• dann frag mich wie es mir geht

mir gehts gut :P

Kommentar

• Wie jetzt - schon ewig Fan und trotzdem mit so wenig zufrieden?

Boah, bist Du anspruchslos! Ich bin erst seit April Fan und mir sind sowohl die 10 Alben als auch sonst alles schon jetzt zu wenig!

Aber schön, dass es Dir gut geht!

Kommentar

• naja als mj fan wurde man eben an der kurzen leine gehalten! und es heißt ja nicht nur weil es nichts offizielles gibt das man trotzdem nicht hat und ich spreche hier jetzt nicht von dem 0815 kram den es überall gibt

Kommentar

• das ist jetzt aber interessant!!
                          ich wollte früher immer mal so ne olle telefonkarte von mike haben....hab immer noch keine. aber die telefonzellen sind ja auch fast ausgestorben...kein wirklicher trost!

Kommentar

• das ist aber alles nicht hier das thema gell

Kommentar

• hört ihr hier ma uff zu quatschen ... besorgt lieber das Video von "One More Chance" .... man ey ^^ .... alles User hier und für nichts zu gebrauchen

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                                hört ihr hier ma uff zu quatschen ... besorgt lieber das Video von "One More Chance" .... man ey ^^ .... alles User hier und für nichts zu gebrauchen
                                na zum glück bist du zu mehr zu gebrauchen wat

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X