thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ot: telefonkarten-thread lohnt warscheinlich nicht,gelle? ok,ich vergess' es schnell wieder.

ich will auch 'one more chance'....noch fast ne ganze woche........meine nerven,echt!

Kommentar

• Ein Schnipselchen ...die "Fremdvideos" wurden lt. Google-Übersetzung absichtlich eingestreut

Kommentar

• Habe hier auch was leckeres.

Kommentar

• Wieder ein Häppchen ... wohl vom Ende:

Kommentar

• Ist Euch aufgefallen, dass diese Bilder von Michael ganz groß in der Bild waren, mit grosser Schlagzeile "Michael, kurz vor seinem Tod". Zitat: Er war fit, er tanzte auf den Tischen"
            Dies wurde nachher revidiert.
            Dies zeigt das vieles gerade nach Michaels´s Tod einfach so für eine neue Schlagzeile dient.
            Nur mal so als Hinweis, jetzt weiss ich auch in welchem eigentlichen Zusammenhang diese Fotos und Ausschnitte entstanden.

Kommentar

• es stand nicht nur in der BILD sondern in fast jeder Zeitung, Magazine und fast jeder Fachzeitschrift, selbst die BRAVO hat dies so beschrieben, dass die Bilder angeblich die letzten Fotos sind. Naja..... erst als der Fan-Aufruf kam "behind the scene from One More Chance Video" wurde es revidiert ^^ ..... erst die Fans am besten fragen und dann nen Artikel schreiben ^^

Kommentar

• das war ne peinliche Nummer, denn, ja, sehr viele Zeitungen hatten dies übernommen...
                und sich vermutlich dumm und dämlich gezahlt wegen der Fotos... wer auch immer die als "letzte Fotos von MJ" verkauft hat... die Presse ist drauf reingefallen.... ich hab die Bild noch, wo das das Titelbild war...

Kommentar

• 2 Minuten Version vom One More Chance Video. **Dieser Text wurde vom Moderator entfernt**
                  Das ist der KING!!!!!
                  Aber auch zu traurig.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                  Zuletzt geändert von JacksonAH; 15.11.2010, 12:46. Grund: illegale handlung

Kommentar

• und schon wieder entfernt von sony
                    aber vielleicht ganz gut so .. um so mehr erwartet man diesen freitag

Kommentar

• 2,17 Minuten aus dem Video - One More Chance

http://www.tmz.com/videos?autoplay=t...b-f51101bbdafb

Kommentar

• ist ja interessant.da fällt mir aber jetzt erst auf, das die menschen auf der bühne stehen und mike im zuschauerraum.....one more chance eben! schön, gefällt mir freu mich auf freitag!!!

Kommentar

• Irgendwie ist da aber Michaels Gesicht auffallend wenig zu sehen bzw. es gibt nicht eine richtige Aufnahme, wo man sein Gesicht ganz sieht. Hat das irgendeine Bedeutung für das Video oder hat das damit zu tun, dass es damals nicht fertiggestellt wurde...?

Kommentar

• logisch hat das eine bedeutung! mj wollte nie (nach irgendwann in der dangerounszeit) das sein gesicht länger als ne sek zu sehen ist! war auch schon damals zu den pepsi werbespotts eine art vertragsklausel!

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                              Irgendwie ist da aber Michaels Gesicht auffallend wenig zu sehen bzw. es gibt nicht eine richtige Aufnahme, wo man sein Gesicht ganz sieht. Hat das irgendeine Bedeutung für das Video oder hat das damit zu tun, dass es damals nicht fertiggestellt wurde...?
                              Der Regisseur vom Video hat mal in einem IV gesagt es wurden am 1. Drehtag nur Aufnahmen von hinten gemacht wurden.
                              Von daher hat es natürlich mit dem Abbruch des Videos zu tun.

Kommentar

• Na, ein schöner Rücken kann auch entzücken!
                                Ich find´s bis jetzt superschön und Michael wahnsinnig sexy!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X