thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hab hier noch ein paar bilder zum video........

..

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
      Irgendwie ist da aber Michaels Gesicht auffallend wenig zu sehen bzw. es gibt nicht eine richtige Aufnahme, wo man sein Gesicht ganz sieht. Hat das irgendeine Bedeutung für das Video oder hat das damit zu tun, dass es damals nicht fertiggestellt wurde...?
      Das ist auch mir sofort aufgefallen .

Die Idee die Zuschauer auf die Bühne zu stellen und er tanzt im Zuschauerraum, gefällt mir sehr gut - war mir aber schon bei den Fotos und Ausschnitten, die wir schon kennen aufgefallen.

Kommentar

• sony hat das video wieder gespeert
        hier von tmz http://www.tmz.com/2010/11/15/michae...rland-visions/

Kommentar

• Hier ein Interview-Auszug zum eintägigen Video-Dreh mit Nick Brandt aus dem Black&White-Hefte-Thread:

Sie arbeiteten danach ein weiteres Mal mit Michael, am Clip zu One more Chance, der Ende 2003 in Las Vegas gedreht wurde, aber nie erschienen ist. Was war das Konzept des Clips?
          Das Video spielte sich in einem Aufführungssaal ab, aber die Rollen wurden getauscht: Das Publikum war auf der Bühne unter den Scheinwerfern und Michael war im Saal, da wo sich normalerweise die Zuschauer befinden. Also sollte er singen, um das Publikum zu überzeugen, damit sie ihm „eine letzte Chance“ („one more chance“) geben. Er musste sein ganzes Herz einsetzen, sie anflehen, während er von einem Tisch auf den anderen hüpft und tanzt.

Wie weit waren Sie, als die Arvizo - Affäre losbrach, und der Dreh abgebrochen wurde?
          Die Dreharbeiten dauerten tatsächlich nur einen Tag. Am Abend des ersten Drehtages wurde Michael von der Polizei festgenommen. Ich habe nie wieder mit ihm gesprochen...

Was hatten Sie schon alles abgedreht?
          Wir hatten alle Bilder von Michael von hinten gedreht wie er zum Publikum singt, das sich auf der Bühne befindet. Am nächsten Tag wollten wir ihn von vorne filmen.

Kommentar

• wenn ich das so lese...immer dieses gefühlschaos! aber bin trotzdem froh, dieses vid' zu sehen. der song ist wunderschön!

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              Hier ein Interview-Auszug zum eintägigen Video-Dreh mit Nick Brandt aus dem Black&White-Hefte-Thread:

Also sollte er singen, um das Publikum zu überzeugen, damit sie ihm „eine letzte Chance“ („one more chance“) geben.

Diese Aussage klingt für mich jetzt überhaupt nicht schlüssig.
              Es geht doch hierbei nicht um ein 'Publikum', sondern um One more chance at LOVE .
              Oder?

Kommentar

• Zitat von 24062009 Beitrag anzeigen
                sony hat das video wieder gespeert
                hier von tmz http://www.tmz.com/2010/11/15/michae...rland-visions/
                ist noch nicht gesperrt .. hab es mir eben noch angeschaut

Kommentar

• Komplette Version (4:43 min):

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• oh man ist auch schon gespeert

Kommentar

• Es ist nicht gesperrt, nur für User aus D nicht sichtbar. Man muss über einen Proxy zugreifen. simple Lösung ist z.B.http://hidemyass.com, dort die URL eingeben und schwupp kann man gucken.
                      Zuletzt geändert von Llia; 16.11.2010, 15:50.

Kommentar

• MEIN DVD SET IST DA!

Kommentar

• Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
                          MEIN DVD SET IST DA!
                          Stell doch mal bitte Bilder ein von der DVD-Box ;-) Seitenansicht, Vorderansicht .. von hinten ... vom Booklet .. die CD und und und

Kommentar

• Nonoka, ?Heute schon? ........Wo hastn du bestellt?

Kommentar

• die box soll aussehen wie die ghost box......also wie die alten pc schachteln

Kommentar

• Sorry, aber ich bin jetzt total entsetzt. Das Bild hat das Niveau von einer VHS Kasette! Völlig verpixelt, die HIStory DVDs und Dangerous haben da ein um Welten besseres Bild! Aber das allerschlimmste ist das Bild-Format. Die meisten Videos sind 4:3 und DAS sieht auf ein 16:9 Bildschirm einfach furchtbar aus! Bei manchen Videos ist die Häfte des Bildschirms schwarz und das eigentliche Video ist ein kleiner Kasten in der Mitte...

Es tut mir leid, falls ich euch die Vorfreude versaut habe, aber mir fehlen wirklich die Worte. Das ist Etikettenschwindel hoch tausend! Verpixeltes Bild, welches nur die Häfte eines Fernsehers füllt...

Das Booklet ist schön, ja. Ebenfalls auch die Aufmachung. Auch der Ton ist sehr gut. Aber bei so ein furchtbares Bild ist das mir egal. Ich schick das Teil vermutlich zurück.

Vielen Dank, $ony, für diese wunderschöne DVD-Box, mit allen remasterten Videos!
                                Zuletzt geändert von Nonoka; 17.11.2010, 13:23.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X