thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
    Die meisten Videos sind 4:3 und DAS sieht auf ein 16:9 Bildschirm einfach furchtbar aus!
    Ne, oder? Mach mich nicht schwach!

Kommentar

• Bitte ??? das is nicht wahr oder?? du hast bestimmt was anderes ..wo hast du die bestellt ?

Kommentar

• Ich hab's bei Amazon bestellt, am 19. Oktober. Wurde gestern bereits abgeschickt und ist heute um etwa 10:30 bei mir angekommen...

Kommentar

• Nonoka mach mal bilder davon (von den verpixelten bildern und so)
          kannst ja mal das buch zeigen wenn es wirklich so schlimm ist würde ich es wahrscheinlich auch zurückschicken

Kommentar

• bist du sicher das dass auch wirklich original ist? nich das du auf einem nepp gefallen bist ! weil bis jetzt hat niemand grossartig etwas daran auszusetzen gehabt....

Kommentar

• Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
              Sorry, aber ich bin jetzt total entsetzt. Das Bild hat das Niveau von einer VHS Kasette! Völlig verpixelt, die HIStory DVDs und Dangerous haben da ein um Welten besseres Bild! Aber das allerschlimmste ist das Bild-Format. Die meisten Videos sind 4:3 und DAS sieht auf ein 16:9 Bildschirm einfach furchtbar aus! Bei manchen Videos ist die Häfte des Bildschirms schwarz und das eigentliche Video ist ein kleiner Kasten in der Mitte...

Es tut mir leid, falls ich euch die Vorfreude versaut habe, aber mir fehlen wirklich die Worte. Das ist Etikettenschwindel hoch tausend! Verpixeltes Bild, welches nur die Häfte eines Fernsehers füllt...

Das Booklet ist schön, ja. Ebenfalls auch die Aufmachung. Auch der Ton ist sehr gut. Aber bei so ein furchtbares Bild ist das mir egal. Ich schick das Teil vermutlich zurück.

Vielen Dank, $ony, für diese wunderschöne DVD-Box, mit allen remasterten Videos!
              Hallo Nonoka
              Wo hast du den bestellt ?
              SICHER das es ein Orginal ist ?

Kommentar

• Ok, ich stell dann mal ein paar Bilder rein. Dauert ein paar Minütchen.
                Nochmal: Ich hab bei Amazon bestellt, von dieser Seite:
                Amazon.de - Kaufen Sie Michael Jackson - Michael Jackson's Vision günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.

Kommentar

• probier erstma über Option [Einstellungen] im Menü oder deinen DVD-Player ob sich daran was ändern lässt ... kann mir schwer vorstellen das die Vids in solch minimalen Auflösung auf der Box gepackt wurden. Die kleinen Animation Vids (siehe Startseite) haben auch eine geile Qualität.

Hier: http://www.mjackson.net/forum/conten...acksons-vision

Kommentar

• nur mal so nebenbei: lest mal die rezension von Hondo. ein user des forums.........

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                      nur mal so nebenbei: lest mal die rezension von Hondo. ein user des forums.........
                      Verrate doch bitte, wo ich die finde.

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                        nur mal so nebenbei: lest mal die rezension von Hondo. ein user des forums.........
                        Hab ich gestern schon....

Was ich grad nicht versteh ist, warum hat Nonoka die Box schon, wenn das Erscheinungsdatum erst der 19.11. ist und warum du schreibst:

cyplone
                        bist du sicher das dass auch wirklich original ist? nich das du auf einem nepp gefallen bist ! weil bis jetzt hat niemand grossartig etwas daran auszusetzen gehabt....

???

Kommentar

• Also, hier sind ein paar Bilder vom DVD Set:

Kommentar

• @eisfee: weil es schon ein paar user in anderen länder haben bei denen es schon erschienen sei und wurde bis jetz nur positiv berichtet

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                              Verrate doch bitte, wo ich die finde.
                              Bei amazon-Kundenrezensionen
                              Den Link dazu hat Nonoka bei Beitrag 217 eingestellt.
                              Zuletzt geändert von Puck; 17.11.2010, 14:11.

Kommentar

• Zitat von Puck Beitrag anzeigen
                                Bei amazon-Kundenrezensionen
                                Den Link dazu hat Nonoka bei Beitrag 217 eingestellt.
                                Danke, ich hatte hier im Forum gesucht . Aber was sagt denn Hondos Rezension über die schlechte Qualität aus? Es geht doch nur darum, $ony Geld in den Rachen zu schmeißen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X