thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010
Einklappen
X
-
Nonoka mach mal bilder davon (von den verpixelten bildern und so)
kannst ja mal das buch zeigen wenn es wirklich so schlimm ist würde ich es wahrscheinlich auch zurückschicken
Kommentar
-
Zitat von Nonoka Beitrag anzeigenSorry, aber ich bin jetzt total entsetzt. Das Bild hat das Niveau von einer VHS Kasette! Völlig verpixelt, die HIStory DVDs und Dangerous haben da ein um Welten besseres Bild! Aber das allerschlimmste ist das Bild-Format. Die meisten Videos sind 4:3 und DAS sieht auf ein 16:9 Bildschirm einfach furchtbar aus! Bei manchen Videos ist die Häfte des Bildschirms schwarz und das eigentliche Video ist ein kleiner Kasten in der Mitte...
Es tut mir leid, falls ich euch die Vorfreude versaut habe, aber mir fehlen wirklich die Worte. Das ist Etikettenschwindel hoch tausend! Verpixeltes Bild, welches nur die Häfte eines Fernsehers füllt...
Das Booklet ist schön, ja. Ebenfalls auch die Aufmachung. Auch der Ton ist sehr gut. Aber bei so ein furchtbares Bild ist das mir egal. Ich schick das Teil vermutlich zurück.
Vielen Dank, $ony, für diese wunderschöne DVD-Box, mit allen remasterten Videos!
Wo hast du den bestellt ?
SICHER das es ein Orginal ist ?
Kommentar
-
Ok, ich stell dann mal ein paar Bilder rein. Dauert ein paar Minütchen.
Nochmal: Ich hab bei Amazon bestellt, von dieser Seite:
Kommentar
-
probier erstma über Option [Einstellungen] im Menü oder deinen DVD-Player ob sich daran was ändern lässt ... kann mir schwer vorstellen das die Vids in solch minimalen Auflösung auf der Box gepackt wurden. Die kleinen Animation Vids (siehe Startseite) haben auch eine geile Qualität.
Hier: http://www.mjackson.net/forum/conten...acksons-vision
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigennur mal so nebenbei: lest mal die rezension von Hondo. ein user des forums.........
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigennur mal so nebenbei: lest mal die rezension von Hondo. ein user des forums.........
Was ich grad nicht versteh ist, warum hat Nonoka die Box schon, wenn das Erscheinungsdatum erst der 19.11. ist und warum du schreibst:
cyplone
bist du sicher das dass auch wirklich original ist? nich das du auf einem nepp gefallen bist ! weil bis jetzt hat niemand grossartig etwas daran auszusetzen gehabt....
???
Kommentar
-
Zitat von Puck Beitrag anzeigenBei amazon-Kundenrezensionen
Den Link dazu hat Nonoka bei Beitrag 217 eingestellt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar