thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Angst, ich finde es klasse.
    Ja Blood on the dancefloor ist auf Disc 2, so wie ich es kenne.
    Im Booklet sind Bilder von allen Videos auf Disc 1,2, aber keine von der Bonus Disc.

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
      Eigentlich würde mein Post jetzt in den IN und OUT - Thread passen ......

IN: juhuuuu, meine DVD Box ist soeben gekommen .......

OUT: ich trau mich nicht sie aufzumachen ..... ich würd auch gern mal jemanden hören, der damit (Format) zufrieden ist.
      Meine ist auch heute angekommen . Hab sie aber noch zu gelassen ,mir gehts wie dir @Eisfee ........wollte erst ma hören was die Anderen so sagen . Ich lasse euch den Vortritt...

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
        Meine ist auch heute angekommen . Hab sie aber noch zu gelassen ,mir gehts wie dir @Eisfee ........wollte erst ma hören was die Anderen so sagen . Ich lasse euch den Vortritt...
        Wir sind ganz schön feig!!

Kommentar

Wir sind ganz schön feig!!
          jaaa jetzt liegt sie bei uns ..und wir machen sie nicht auf ....

Kommentar

• *vorsichtigumdieeckeschiel* Noch kein Mod in Sicht, zwecks OT?

Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
            jaaa jetzt liegt sie bei uns ..und wir machen sie nicht auf ....
            Genau! Auch wenn ich eigentlich ganz bin !!

Kommentar

• warum macht ihr sie nicht auf...?
              wie egal sind mir denn scharze streifen...! ehrlich, ich versteh es nicht...

Kommentar

• weil...Nonoka uns verunsichert hat ......obwohl Eisfee ich bin auch ganz aufgeregt ...die DVD s flehen mich an ..mach mich auf ....

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
                  warum macht ihr sie nicht auf...?
                  wie egal sind mir denn scharze streifen...! ehrlich, ich versteh es nicht...
                  Dem hier sind schwarze Streifen auch nicht egal ........

Aber uns muss man auch nicht verstehen!

Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                  weil...Nonoka uns verunsichert hat ......
                  Tja, eben!

Kommentar

• Im Malibu sind die oder ist die Person, die Vision schon hat, begeistert.

Kommentar

• Jetzt kam hier eine nicht begeisterte Rückmeldung von der DVD und ich glaube schon mind. 2 begeisterte hier im Forum und in anderen Foren nochmals. Verstehe jetzt gar nicht warum jetzt die eine negative Rückmeldung so in den Vordergrund gerückt wird?

Kommentar

• Wenn ICH das Teil schon hätte, läge es längst im DVD-Player, ich könnte das gar nicht aushalten, nicht zu wissen, ob es nun gut oder schlecht ist. Auf Leutz, an die DVD-Player und Meldung gemacht, hopp hopp!!

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                          Jetzt kam hier eine nicht begeisterte Rückmeldung von der DVD und ich glaube schon mind. 2 begeisterte hier im Forum und in anderen Foren nochmals. Verstehe jetzt gar nicht warum jetzt die eine negative Rückmeldung so in den Vordergrund gerückt wird?
                          Soll Leute geben, die nicht in anderen Foren sind/lesen.

Aber ihr könnt euch wieder beruhigen!
                          Ich mach sie jetzt auf.......weil ichs selbst nicht mehr aushalten kann!

Kommentar

• Eisfee dann mal ran ....geb Berichterstattung ..dann mach ich auch auf ...

Kommentar

• NEIN!!!
                              Ich kanns nicht schauen ....... Neuer Fernseher ... alles ist angeschlossen ... nur der DVD-Player nicht!!

Ich krieg die Krise! Männer.....phhh

Sorry jasmj! Ich muss bis Abends warten!
                              Und nein, ich kanns nicht! Kann mich ja hinsetzen und stundenlang die Wackelbilder (süss ) anschauen!

Kommentar

NEIN!!!
                                Ich kanns nicht schauen ....... Neuer Fernseher ... alles ist angeschlossen ... nur der DVD-Player nicht!!

Ich krieg die Krise! Männer.....phhh

Sorry jasmj! Ich muss bis Abends warten!
                                Und nein, ich kanns nicht! Kann mich ja hinsetzen und stundenlang die Wackelbilder (süss ) anschauen!
                                ja,ja ..würde ich jetzt auch sagen......!
                                Mir jetzt egal ..ich mache sie auf . Bin neugierig .....Aber zurück schicken geht dann wohl nicht mehr .....ich hoffe alles wird gut ..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X