thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
    ja,ja ..würde ich jetzt auch sagen......!
    It almost seems like it was fate that the birth of MTV came at around the same time the full force of Michael Jackson`s artistic potential ....... usw = die ersten 2 Zeilen Text vom Booklet = BEWEIS, ich hab sie offen!

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
      It almost seems like it was fate that the birth of MTV came at around the same time the full force of Michael Jackson`s artistic potential ....... usw = die ersten 2 Zeilen Text vom Booklet = BEWEIS, ich hab sie offen!
      War doch nur Spass. Also hab die erste Disc. am laufen , Bild ist bei mir super klar ...nur die Videos sind echt mit schwarze Umrandung drumherum...also wie Bild im Bild ..Warum haben die das so gemacht ?

Kommentar

• Ist das Video durch die schwarze Umrandung dann denn sehr klein? Ich find das alles ziemlich enttäuschend. Ich muß jetzt arbeiten, wenn ich um 20.ooUhr zurück bin, will ich ausführliche Berichterstattung! Meine kommt sicher erst morgen an.

Kommentar

• Menno, wieso habt ihr die schon *grummel*

Hattet ihr ne Verschick-Mail von Amazon gekriegt vorher?

Kommentar

• Gestern abend gegen 20.30 bekam ich die Mail von Amazon, daß die DVD verschickt wurde. Somit rechne ich erst morgen mit der Lieferung.

Kommentar

• Hab grad geguckt, heut vormittag hab ich die Mail auch gekriegt...wehe, die kommt morgen net

Kommentar

• Hab die Mail von Amazon auch grad bekommen!!!
                Eine frage an die die die DVD schon haben ist der schwarze rand bei allen Videos oder???

Kommentar

• also ich bin bei one more chance hängen geblieben ..*schmacht* ... also ich finde es jetzt nicht so krass wie Nonoka es beschrieben hat . Auch die Bildqualität ist in Ordnung . Hatte gestern ne Mail von Amazon das sie die verschickt haben .
                  Und nein das Bild ist mit der Umrandung nicht klein .

Kommentar

• jasmj ... kannst du mir mal n gefallen tun und die länge des One More Chance clips checken, wenn's schon nicht dransteht?
                    Danke! Schliess dich in mein abendgebet ein!

With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael

Kommentar

• Im ernst ? @rip.michael ??? also wenn meine Stopuhr richtig geht , dann so ca. 4 Min .

Kommentar

• Juhuu, habe heute auch eine Mail bekommen das meine DVD Box unterwegs ist Ich freu mich schon drauf

Kommentar

• Ich habe es (noch) nicht bestellt, weil ich die meisten Videos ja schon auf diversen DVDs besitze. Erzählt ihr bitte bisschen von der Sammlung hinsichtlich der Frage, ob sich der Kauf wirklich lohnt? Danke!

Kommentar

• Hallo, möchte mich auch mal kurz wieder melden...
                            Also Easter Eggs gibt es auf der DVD nicht. Was ich enttäuschend finde, ist, dass von BOTDF nur das Remix-Video vorhanden ist.

Ich denke mal, mit dem Bild sieht das jeder anders. Ich freue mich für die, die das Set nun auch haben und das Bild ok finden. Ich bin sowieso ein wenig Blu-Ray verwöhnt, daher sehe ich das Bild halt eben als nicht so gut
                            Natürlich ist das mit den schwarzen Streifen jetzt nicht so störend, aber ich bin trotzdem enttäuscht darüber, da dass $ony wirklich hätte besser machen können. Ich finde, dass 4:3 in diesem Zeitalter einfach wirklich nicht mehr geht.

Nach wie vor bin ich aber immer noch wütend darüber, dass $ony ein remastertes Bild versprochen hat und wir davon nichts erkennen...

Kommentar

• Ich habe sie heute bekommen und sitze hier und genieße ......

Kommentar

• Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
                                Nach wie vor bin ich aber immer noch wütend darüber, dass $ony ein remastertes Bild versprochen hat und wir davon nichts erkennen...
                                Versprochen wurde "newly restored color", also Farben und nicht Bild.

So steht es in der Ankündigung im ersten Post.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X