thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010
Einklappen
X
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenIt almost seems like it was fate that the birth of MTV came at around the same time the full force of Michael Jackson`s artistic potential ....... usw = die ersten 2 Zeilen Text vom Booklet = BEWEIS, ich hab sie offen!
Kommentar
-
also ich bin bei one more chance hängen geblieben ..*schmacht* ... also ich finde es jetzt nicht so krass wie Nonoka es beschrieben hat . Auch die Bildqualität ist in Ordnung . Hatte gestern ne Mail von Amazon das sie die verschickt haben .
Und nein das Bild ist mit der Umrandung nicht klein .
Kommentar
-
jasmj ... kannst du mir mal n gefallen tun und die länge des One More Chance clips checken, wenn's schon nicht dransteht?
Danke! Schliess dich in mein abendgebet ein!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Hallo, möchte mich auch mal kurz wieder melden...
Also Easter Eggs gibt es auf der DVD nicht. Was ich enttäuschend finde, ist, dass von BOTDF nur das Remix-Video vorhanden ist.
Ich denke mal, mit dem Bild sieht das jeder anders. Ich freue mich für die, die das Set nun auch haben und das Bild ok finden. Ich bin sowieso ein wenig Blu-Ray verwöhnt, daher sehe ich das Bild halt eben als nicht so gut
Natürlich ist das mit den schwarzen Streifen jetzt nicht so störend, aber ich bin trotzdem enttäuscht darüber, da dass $ony wirklich hätte besser machen können. Ich finde, dass 4:3 in diesem Zeitalter einfach wirklich nicht mehr geht.
Nach wie vor bin ich aber immer noch wütend darüber, dass $ony ein remastertes Bild versprochen hat und wir davon nichts erkennen...
Kommentar
-
Zitat von Nonoka Beitrag anzeigenNach wie vor bin ich aber immer noch wütend darüber, dass $ony ein remastertes Bild versprochen hat und wir davon nichts erkennen...
So steht es in der Ankündigung im ersten Post.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar