thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hab sie mir gestern auch gekauft und sofort angeguckt. die vid's sind gestochen scharf, für mich als früherer j5-fan auch ein paar lecker sachen dabei. und der sound!!! one more chance hört sich gigantisch an....sieht auch gigantisch aus! auch wenn ich dangerous und history uaf dvd hab,ich finde gerade bei der dangerous-dvd wird der qualitätsunterschied deutlich! schwarze balken hatte ich nicht bei jedem vid, z.b. bei jam war alles groß.
    und über das booklet kann ich auch nix sagen außer wow! - von den wackelbildchen ganz zu schweigen
    außerdem bin ich so froh, das ich 'another part of me' jetzt in dieser geilen qualität gucken kann! also mein fazit - es hat sich auf jeden fall gelohnt!

Kommentar

• Ach Mensch, ich muß zur Arbeit und meine dvds kommen bestimmt gleich! Hätte mir Urlaub nehmen sollen
      Ich weiß schon wie schnell ich heute Abend nach Hause flitzen werde!
      Was einfache Dinge einen Menschen doch glücklich machen können^^

Kommentar

• Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigen
        Ihr hättet bei "buch.de" bestellen sollen ..so wie ich, der die DVD´s gerade genießt
        Ich hab meine Box auch bei buch.de bestellt, und gestern kam bei mir erst die Versandbestätigung. Warum lassen die mich warten? Frechheit! Hoffentlich kommt sie heute...
        Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 19.11.2010, 09:37.

Kommentar

• Bin am überlegen ob ich mir die Box auch bestelle! Kann mir einer sagen wie die Intros der anderen Videos gemacht sind, ob sie auch so toll gestalten sind wie die von Smooth Criminal, Thriller usw.?! Ach ja, sind im Booklet auch seltene Fotos vorhanden?

Kommentar

• hi, die intros sind alle toll....und es gibt da noch ein paar echt tolle leckerlies!!! ich sag nur: chris und mike!!!..........und noch andere tolle sachen für auge und ohr! ja,ja....

im booklet sind fotos, die ich noch nie gesehen hab...was nicht heißt, das sie selten sein müssen. aber es ist toll gemacht und ich als frau bin hin und weg.

will ja hier keine werbung für sony machen aber diese box ist das beste, was sie bis jetzt auf den dvd-makrt gebracht haben!

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
              hi, die intros sind alle toll....und es gibt da noch ein paar echt tolle leckerlies!!! ich sag nur: chris und mike!!!..........und noch andere tolle sachen für auge und ohr! ja,ja....
              Kannst Du bitte noch etwas ins Detail gehen? Ich bin noch am Überlegen, ob ich's mir zulegen soll oder ob die bisherige Sammlung reicht.
              Was kann die Box, was die anderen, bisherigen Videos nicht können?

Kommentar

• Die Box ist einfach fantastisch, schon allein das Cover hat mich total begeistert.
                Schon allein nur dafür wäre es wert gewesen.

Kommentar

• Hallo, ihr Lieben

bin also seit heute auch stolze, und ich betone "stolze" Besitzerin der Vision-DVD-Box. Das, was ich mir bislang angeschaut habe, ist brilliant, sowohl von der Ton- als auch Bildqualität. Mal abgesehen, das doch unreleased Titel drauf sind.

Zunächst, die Intros zu jedem einzelnen Titel sind genial und einfallsreich gemacht. Habe so etwas in der Art noch nicht gesehen.

"Will you be there" hat ein komplett neues Ende bekommen, ohne den herabschwebenden Engel zwar aber nicht minder ergreifend und toll. Mehr verrate ich nicht.

"Gone too soon" ist komplett neu und bis dato unbekannt.

Freue mich auch über "Another part of mine" aus der unvergleichlichen BAD-Ära.

... ich könnte jetzt noch mehr erzählen und dabei immer mehr ins Schwärmen geraten.

Mein absolutes Highlight aber ist "One More Chance", komplett fertiggestellt damals und uns sage und schreibe bis zum heutigen Tage vorenthalten. Für mich ist dieser Clip mit keinem anderen zu vergleichen. Michael stellt seine Fans, sein Publikum auf die Bühne, Michael kommt in dem Raum und dann gehts los. Spätestens hier habe ich dann wieder einmal realisiert, was wir im vergangenen Jahr verloren haben und während das Video ein 4., 5. Mal lief, liefen bei mir die Tränen.

Alles in allem wie ich finde, ein absolutes Must-have für jeden Michael-Fan. Bereue keinen einzigen Cent für diese DVD-Box, obwohl ich die bislang offiziellen DVD`s alle komplett habe.

Das Cover ist mit den vielen kleinen in sich bewegenden Fotos ebenfalls super.
                  Das beiliegende Heft enthält einige grandiose Fotos, die ich auch noch nicht kannte.

Liebe Grüße und einen nicht allzu verregneten Freitag an Alle. Macht es euch michaelig mir der Vision-DVD!!!

Kerstin
                  Zuletzt geändert von Kerstin1969; 19.11.2010, 17:55.

Kommentar

• ... o mann ist das aufregend!!

Ich gehe jetzt "das ritual" vollziehen:

Voller vorfreude in die stadt düsen, voll aufgeregt gen plattenladen pilgern .... tief luft holen sobald ... 'die box' in sichtweite kommt, versuchen nicht allzu seelig durch die gegend zu grinsen, hände versuchen irgendwie warm zu kriegen ... und dann .. first contact ... 'das teil' ganz lässig schlendernd an die kasse tragen ... alle anderen einkäufe vergessend, wenn sie bis jetzt nicht erledigt ... heimdüsen .. immer noch seelig erwartungsvoll grinsend .. und dann ..... warten bis heut abend ... bis ich völlig ungestört bin ...stunden der marter ... nicht mehr im DVD box thread lesen ... sich mit irgendwas sinnfreiem beschäftigen ... putzen vielleicht .. ja .. putzen und dabei ununterbrochen lächeln .. jaja, genauso läufts ab ... tolles gefühl, wie bei einem date .. ... o mann, bis heut abend ist noch ganz schön lang .. kann ich noch ganz viel putzen ..

With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael

Kommentar

• Hihihi, Du hast es im realen Leben besorgt - Neid! Ich hab's jetzt eben im Netz bestellt, weil ich heute nicht mehr in 'nen Laden komme, Ihr mich aber alle hier völlig verrückt auf die Box gemacht habt!

Schuld seid also Ihr, wenn meine Kids nun nichts vom Weihnachtsmann bekommen.....!

Kommentar

• Oh schön, Rip ... so ähnlich war das bei mir auch immer

Und diesmal hätt ichs mal besser auch so wie sonst immer gemacht - hab die Box nämlich heute nicht gekriegt, doofes Amazon!

Kann mir vorstellen, wie dir die Finger kribbeln und das Herz klopft

Kommentar

• Aus dem Was kauft ihr Thread: Die DVD gibt es bei http://www.cdwow.net/ sehr günstig für 14,99€ als IMPORT mit Regionalcode 0. Haken ist: NTSC-Format. Aktuelle TV-Geräte haben damit gewöhnlich keine Probleme mehr, da sie sowohl PAL als auch NTSC verwenden können. Bei alten, vor allem analogen Geräten, kann es zu Problemen kommen.

Kommentar

• oh man, Ihr macht mich hier alle noch ganz meschugge. Ich hatte sie gestern schon in der Hand......beim MÜLLER ......und hab sie wieder ordentlich in´s Regal gestellt. Wollte sie mir eigentlich zu Weihnachten wünschen. Wenn ich aber jetzt noch so lange warte, grenzt das schon an Selbstgeiselung, nachdem ich Eure ganzen Berichte hier lese......Was mache ich nur????
                            Immer nur putzen ist auch langweilig. gell rippi?

Kommentar

• sooooo hab die Box heut auch von Amazon erhalten ... und auch gleich in den DVD Player geschmissen
                              nat. zuerst die 3. DVD reingepackt, Anlage angeschmissen und One more Chance angemacht .. nich schlecht sag ich da nur .. hab mir nat. auch noch die anderen Viedoes angeschaut, aber ich hab in den meisten nur mal reingeschnuppert ...
                              es sind mir aber Dinge aufgefallen die ich nen bissel doof find .. Black or White ist zensiert .. sie haben die Graffiti die auf den Autoscheiben sind, die Mike zerschlägt, entfernt .. es steht einfach nichts mehr drauf .. auf der History on Film DVD ist das noch anders ( da sind die Graffiti auf den Scheiben noch vorhanden) ... find ich nen bissel doof das es hier nicht mehr so ist .. so wissen manche nicht warum er die scheiben eigentlich zerschlägt .. und was ich auch nen bissel traurig finde ist, das sie die normale You are not alone Version genommen haben und nich die wo er auch noch als "Engel" rumfligt und so ... die übrigens auf der History on Film Vol.II drauf ist .. und es gibt auch eine andere Gone too Soon Version, die aber ok ist
                              was ich toll fand sind die Intros zu jedem Musik Video, da haben sie sich was einfallen lassen .. der sound ist gut und das bild ist eventl. etwas besser aber nich viel besser als auf den vorhandenen DVD´s die es schon im Handel gibt

Kommentar

• Leute, Ihr macht mir hier mein ganzes Weihnachtsgeschenk zunichte. Ich hatte so gute
                                Vorsätze, mir die DVD nur, und nur vom Weihnachtsmann, schenken zu lassen.
                                Ihr habt mich ganz kirre gemacht, da hilft putzen und bügeln auch nicht mehr viel.

IHR SEID SCHULD !!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X