thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010
Einklappen
X
-
Ich bin nur 30cm vom Fernseher wie angeklebt auf meinem Sessel und schau fasziniert mit viereckigen Augen. Da ich ein etwas älteres Modell mit kleinem Bildschirm habe, stört mich einzig das Bildformat alles andere ist einfach nur Michael, faszienierend ausdrucksstark, liebenswert......
-
Oh man is das dooooooooof. Ich bekomme sie erst am Montag zu meinem Geburtstag von meinem Schatz. Hab sie aber heute schon aus dem Briefkasten geholt.
Na was solls. Mein neues TT-Album kam auch heute an. Vergnüg ich mich zwischenzeitlich eben damit.
Eine Frage. Was ist das denn für ein Another Part of me -Video? Kann mal jemand bitte das Video von YT rein stellen, welches das ist?Zuletzt geändert von Lynn; 19.11.2010, 17:39.
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenOh man is das dooooooooof. Ich bekomme sie erst am Montag zu meinem Geburtstag von meinem Schatz. Hab sie aber heute schon aus dem Briefkasten geholt.
Aber sei unbesorgt, meine Box kommt auch erst frühestens am Dienstag an......
Kommentar
-
Zitat von MJ-Ones Beitrag anzeigenes sind mir aber Dinge aufgefallen die ich nen bissel doof find .. Black or White ist zensiert .. sie haben die Graffiti die auf den Autoscheiben sind, die Mike zerschlägt, entfernt .. es steht einfach nichts mehr drauf .. auf der History on Film DVD ist das noch anders ( da sind die Graffiti auf den Scheiben noch vorhanden) ... find ich nen bissel doof das es hier nicht mehr so ist .. so wissen manche nicht warum er die scheiben eigentlich zerschlägt ..
Nachdem es genug Aufmerksamkeit für das Video gab, wurden doch diese Graffiti erst nachträglich eingefügt, damit sich die Leute wieder beruhigen.
So kenne ich die Geschichte zumindest und so kennt es auch Wikipedia:
Nach den ersten Ausstrahlungen des Videos wurden nachträglich rassistische Graffiti (unter anderem ein Hakenkreuz und der Satz „KKK RULES!“) auf die Glasscheiben, die Jackson im Panther Dance zerschlägt eingefügt, um zu zeigen, dass sich das Video gegen rassistische Vereinigungen wie die Nationalsozialisten oder den Ku-Klux-Klan richtet und den Beigeschmack des Vandalismus zu entkräften. Die Originalversion (ohne Graffiti) ist nur auf der Videokassette HIStory - The Video Greatest Hits enthalten. Die gleichnamige DVD enthält nur die Graffiti-Version.Zuletzt geändert von Annika; 19.11.2010, 17:48.
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenScheiße Hondo, ne? Aber dann leiden wir eben gemeinsam.
Meine Frage noch mal wegen APOM. Welches Video ist das???? Ich steeeeeeeeerbe vor Neugier!!!
wär es etwas anderes hätten sie es doch vorher angekündigt oder?
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenMeine Frage noch mal wegen APOM. Welches Video ist das???? Ich steeeeeeeeerbe vor Neugier!!!
Das Video wird dir ganz sicher gefallen, ist was megatolles
Kleiner Hinweis: Bad TourZuletzt geändert von Nonoka; 19.11.2010, 18:19.
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenScheiße Hondo, ne? Aber dann leiden wir eben gemeinsam.
Meine Frage noch mal wegen APOM. Welches Video ist das???? Ich steeeeeeeeerbe vor Neugier!!!
LG Kerstin
Kommentar
-
Zitat von Nonoka Beitrag anzeigenNe, ne, wir lassen dich warten, sonst verderben wir die ja die Neugier
Das Video wird dir ganz sicher gefallen, ist was megatolles
Kleiner Hinweis: Bad Tour
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenFIES, FIES, FIES!!!! *mitdenfüßenaufdenbodenaufstampft*
Ok, noch ein Hinweis: Wembley 1988
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar