thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Annika Beitrag anzeigen
    Ist diese Version ohne Graffiti denn nicht die originale Version des Videos, die bei der Dangerous-Veröffentlichung für soviel Aufregung sorgte (Gewaltverherrlichung usw.) und die bisher nur auf VHS zu finden war?
    Nachdem es genug Aufmerksamkeit für das Video gab, wurden doch diese Graffiti erst nachträglich eingefügt, damit sich die Leute wieder beruhigen.

So kenne ich die Geschichte zumindest und so kennt es auch Wikipedia:
    Quelle: Wikipedia - Black or White
    aha ... das wusste ich nu nicht .. dachte das original war das mit graffiti .. is ja auch kein beinbruch .. find das aber mit graffiti besser .. wirkt gleich anders wenn er da die scheiben zerschlagt ... find ich ...

Kommentar

• Habe sie auch heute bekommen Finde das Cover toll mit diesen beweglichen Bildern sieht echt toll aus. Als ich sie heute Vormittag bei Saturn in der Hand hatte, wollte sie mir nur schonmal anschauen , da ist mir das nicht aufgefallen meiner Mutter übrigens auch nicht Hat da auch 29,99 gekostet. Und bei Amazon nur 26,99. Da ist das WE ja wohl gerettet!!

Kommentar

• Sind denn auch Live-Auftritte auf der Box drauf? So ähnlich wie z.B. der MTV Auftritt 1995 auf der HIStory Vol. 2

Sonst brauch ich die Box nicht. Hab ja (bis auf Say Say Say und She's out of my Life) praktisch alle Clips von ihm auf diversen DVDs.

Kommentar

• Ich hab die Box selbst zwar noch nicht, kann aber glaub trotzdem daraud antworten.

Wirkliche Live-Auftritte sind nicht drauf. Immerhin wird die Box ja auch explizit als Collection aller MJ Shortfilms beworben. Es gibt halt nur diese "semi-live" Auftritte, die Mike auch so gedreht hat damals, wie z.B. "Give in to Me" oder "Come Together".
          Die Tracklist steht z.B. auf Amazon in einer der Kundenbewertungen.

Ich für meinen Teil freue mich sehr auf die Box, die ich leider erst morgen bei der Post abholen kann, da ich vorhin nicht zu Hause war, als der Paketmensch kam. Son Mist^^

Kommentar

• bin schon ganz wild drauf muss aber leider noch ewarten kann mir jemand BITTE BITTE bezüglich dem will you be there ending eine pm schreiben, möchte nicht noch so lange darauf warten bis ende des monats also bitte bitte eine pm an mich

Kommentar

• ich freu mich auf diese Box muss aber auch leider noch warten

Kommentar

• Entweder kenne ich mich mit meinem DVD-Player nicht aus und ein Scart-Kabel bringt's einfach nicht, aber auf meinem LED-Riesenschirm kommen mir doch die Videos sehr griesselig vor...

EDIT:

Wow - das Video von "Goon to soon" kenne ich so garnicht! Ist total neu für mich. Kenne nur das von der "Dangerous"-DVD... Wusste nicht, das es zwei gibt....
                Zuletzt geändert von First Knight; 20.11.2010, 01:29.

Kommentar

• Ich habe heute morgen meine Box erhalten ud kann nur sagen, daß ich begeistert bin: gestochen scharf (im wahrsten Sinne des Wortes), das Booklet ein Traum auch das Cover.... Ich bin froh, es mir bestellt zu haben, auch wenn ich natürlich wie wir alle die Videos schon habe. Aber Michael 4einhalb Stunden chronologisch ist super!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Ich habe es auch....juchhu!!!
                    ich freu mich..........
                    angesehen hab ich noch nichts, es liegt noch unberührt auf dem tisch und ich schau es ganz ehrfürchtig an......hi,hi!!!

Kommentar

• OKee, hab die Box seit gestern. Die beim Müller haben gesagt, es sei schon Die oder Mi gekommen. Und sie haben nur eine einzige Box bekommen...

Feedback:
                      Cooles Booklett, viele Fotos, die ich noch nicht kannte... hätte sie mir teils nur etwas größer gewünscht... aber dennoch cool gemacht.

Videos:
                      Cool, z.B. "Can you feel it". Wusste nicht, dass es eigentlich auch ne Art Shortfilm ist. Hab diese lange Version noch nie gesehn!

Völlig doof:
                      Wie bereits erwähnt, ist "Gone to soon" eine völlig andere Version. Keine Bilder mehr, wo Michael und Ryan durch den Park laufen.
                      Wollte man da was szensieren? Oder gab es immer schon 2 Verionen?
                      Wenn da was "zensiert" wurde, wäre das völlig beschissen... erst zu sagen, ALLE Videos von MJ zusammen in einer Box und dann nachträglich andere Versionen zusammenbasteln... und nicht die Versionen zu nehmen, die MJ abgesegnet hat.

Auch komisch:
                      Warum wurde MJ als Engel in "Will you be there" rausgeschniten, dafür Menschengesichter reingetan. Will man ihn nicht als Engel zeigen?
                      Hat da jemand Ideen?

Sehr schade, dass der "Teaser" nicht drauf ist, der bisher auf sämtl. Musik DVDs von MJ mit drauf war (der Zusammenschnitt zu Carmin Burana). Ich denke, er war MJ wichtig, sonst wäre er nicht sonst meistens mit drauf gewesen...

Was ich echt nicht verstehe. Selbst bei den neueren Videos wie Earth Song... ist bei mir auch ein schwarzer Rand rundrum. Ich kann zwar reinzoomen, dann ist das Bildfüllend, aber das sollte ja nicht Sinn und Zweck sein.... Sollten die damals Videos wie "Earth Song" in 4:3 gedreht haben? Würde mich echt wundern, da Mitte der 90er ja 16:9 auch schon bekannt war.

Dieser Rand drum rum wirkt halt leider etwas unproffesionell... und MJ nicht gerade würdig.

Ansonsten: Ton, ja, der ist echt gut.

Noch ne Frage:
                      Bild: shuttert das Bild bei Euch auch bei Kamerafahrten? Z.B. am Anfang bei Earth Song zittert das Bild etwas. Bei einigen anderen Videos auch kommt mir so vor... immer bei Kamerafahrten... hat das noch jem. festgestellt?

So far.

Kommentar

• Meine Box ist gestern auch angekommen

Tolles Cover, die Wackelbildchen sind echt schön gemacht - mir fehlt darauf nur noch ein Bildchen von Michaels erstem Moonwalk.

Das Booklet ist mit wirklich schönen, auch unbekannten Bildern bestückt.

Die Videos sind überwiegend altbekannt, allerdings, wie schon erwähnt, z.T. abgeändert, wie 'Gone too soon', oder 'WYBT' mit anderem Ende.

Klangqualität ist super, die Bildqualität von dem, was ich bisher gesehen hab, auch, außer bei 'Cry', da ruckelt das Bild bei mir extrem, aber das liegt am LCD-TV, denke ich.
                        Die schwarzen Balken sind bei mir mal ringsum, mal nur oben & unten, mal nur links & rechts. Keine Ahnung, ob das Einstellungssache ist. Ist zwar schade, aber so arg stört mich das eigtl. nicht.

Alles in allem eine superschöne Box, würde sie mir jederzeit wieder kaufen, auch wenn (oder gerade weil?) ich die anderen, bisher veröffentlichten DVD's alle schon besitze. Und so'n bisschen was neues ist ja schon drauf zu finden!

Kommentar

• Gibt es das Set eigentlich nur im NTSC- und nicht im PAL-Format wie einst "Number Ones"?
                          Aber sollte ja keine Probleme machen, oder?

Zitat von First Knight Beitrag anzeigen
                          Entweder kenne ich mich mit meinem DVD-Player nicht aus und ein Scart-Kabel bringt's einfach nicht, aber auf meinem LED-Riesenschirm kommen mir doch die Videos sehr griesselig vor...
                          HDMI-Kabel sind besser als Scart-Kabel

Kommentar

• Ich konnte es mir heute nicht verkneifen, beim ProMarkt zu gucken, ob sie's haben: sie haben's. Wenn auch nur einmal, aber das heißt ja nicht, daß sie gestern nicht noch mehr hatten. Jedenfalls kostet die Box dort 27,99€. Bei Kaufland habe ich sie nicht gesehen, vielleicht war sie da schon weg, keine Ahnung. Jedenfalls bin ich jetzt richtig gespannt, nachdem ich sie mal in der Hand hatte

Kommentar

• So, hab mich jetzt von den ganzen positiven Reaktionen doch noch überreden lassen. Wollte jetzt eigentlich noch warten, bis der Preis sinkt, aber ich denke billiger als wie für die 15 Euro bei CDWOW bekommt man sie auch nach längerer Zeit nicht. Insofern freu ich mich jetzt riesig auf die Box und hoffe, ich bin genauso begeistert davon wie die meisten hier.

Kommentar

• So, hab die Videos bis zu "Gone too Soon" nun auch mal von der Box gesehen. Fand die Bildqualität bisher recht in Ordnung, nur ist mir "Will You be there" irgendwie besonders grieselig/unscharf vorgekommen. Ist das noch jemandem da aufgefallen? Und schade, dass der Engel am Ende fehlt, der wäre mir lieber gewesen.
                                Aber naja, bisher hab ich mir die vids nur auf meinem Laptop angeschaut, vielleicht sieht das auf nem großen LCD-TV dann schärfer aus.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Box. Finds z.B. auch toll, dass sie bei "Speed Demon" noch die Verfolgungsjagd auf dem Filmgelände mitgenommen haben. Und das mit den Mini-Intros ist eh ne coole Idee

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X