thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010
Einklappen
X
-
Ich schaue auf einem LED-Schirm - und Will you be there ist wirklich sehr, sehr unscharf.... Aber allgemein sind einige Clips unscharf - andere wiederum scharf. Muss es da nicht auch sowas wie Masterbands geben, die man für sowas hernehmen kann? Kann mir fast nicht vorstellen, das zu Dangerous-Zeiten die Clips in so eher schwacher Qualität gedreht wurden....
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenWollte jetzt eigentlich noch warten, bis der Preis sinkt, aber ich denke billiger als wie für die 15 Euro bei CDWOW bekommt man sie auch nach längerer Zeit nicht.
Kommentar
-
1) Der Laden ist zuverlässig. Ich habe dort schon sehr oft bestellt von CDs über DVDs zu Konsolenspielen, bisher gab es noch nie Probleme. Gerade wenn man Importe mag/sucht/braucht ist CD-WoW toll, da sie dort oft deutlich günstiger sind als in Deutschland.
2) Fix sind sie nicht unbedingt. 24Stundenservice wie bei Amazon gibt es nicht, es dauert schonmal bis zu zwei Wochen, bis eine Bestellung ankommt - die kommt dann unter Umständen aus Australien oder aber der Schweiz oder Asien... die Konzernstruktur ist für mich nicht nachvollziehbar... meine ersten drei Bestellungen kamen aus drei verschiedenen Ländern, inzwischen habe ich Dopplungen und habe vier oder fünf verschiedene Versandorte gesammelt .
3) Habe ich mal läuten hören, dass der Konzern im entferntesten zu Sony selbst gehört, eine Tochterfirma, vielleicht auch nur Schwippschwagerneffentantenfirma... aber es soll wohl eine Verbindung zum Sonymutterschiff geben, inwieweit das stimmt, weiß ich nicht, da der Artikel schon über fünf Jahre her ist und ich ihn auch nicht mehr auffinden kann.
Kommentar
-
Bei Registrierung gibt es sogar noch einen 2 € Gutschein.
Zahlung anscheinend nur via Kreditkarte oder Paypal.
Zollgebühren? Aus den AGB:
Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass Sie Zollgebühren oder Umsatzsteuer bezahlen müssen, wenn das Paket im Zielland eintrifft. Als Adressat sind Sie verpflichtet alle in Frage kommenden Gebühren wie Einfuhrzölle oder Umsatzsteuer für das entsprechende Land zu zahlen. Erst bei Zahlung dieser Gebühren wird Ihnen das Paket vom Zoll ausgehändigt. Zollbestimmungen sind in jedem Land unterschiedlich und wir empfehlen Ihnen, sich vor einem Einkauf bei CD WOW! von den für Ihr Land in Frage kommenden Bestimmungen zu informieren.
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenSo, hab mich jetzt von den ganzen positiven Reaktionen doch noch überreden lassen. Wollte jetzt eigentlich noch warten, bis der Preis sinkt, aber ich denke billiger als wie für die 15 Euro bei CDWOW bekommt man sie auch nach längerer Zeit nicht. Insofern freu ich mich jetzt riesig auf die Box und hoffe, ich bin genauso begeistert davon wie die meisten hier.
Kommentar
-
Zitat von patti Beitrag anzeigenMal wieder ein geschicktes Product-Placement von dir, gratuliere!
Kommentar
-
Zitat von patti Beitrag anzeigenMal wieder ein geschicktes Product-Placement von dir, gratuliere!
(Ich bin sicher, jemand wie Du gehört auch zu jenen Fanatikern, die nicht mal ihre Meinung ändern würden, wenn ihnen der beste Freund, ein absoluter Profi, was Stimmenforensik betrifft, beweisen würde, dass es sich um keine Fakes handeln würde. Da wird dann sicherlich noch eher geglaubt, Sony hätte den besten Freund gekauft/gefaket... Was für eine Denkensart!)
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenKannst Du mal bitte aufhören, alle zu nerven, die Sachen kaufen, die Dir nicht passen, nur weil Du an irgendwelche Verschwörungstheorien glaubst??? Lass mich doch kaufen, was ich will - ich werd meinen preisgemäßen Spaß an der Box haben. Wenn Du das nicht kannst und offensichtlich lieber alles kritisierst, weil Sony Dich ja verarschen wollen, dann tut mir das Leid für Dich. Aber zieh andere mit Deiner negativen Einstellung nicht mit runter - was hast Du denn davon??? Spielst den großen "Kauft bloß keine Sonyprodukte"-Prediger und hast die Arroganz zu erwarten, dass sich alle von Dir überzeugen lassen. Wer dich Dir nicht anpasst, ist Deiner Meinung nach wohl dumm und lässt sich von Sony verarschen. Da Dich hier sowieso keiner vom Gegenteil überzeugen kann, lass uns einfach zufrieden damit und lass uns unseren Spaß an unseren ja ach so gefaketen Michael Artikeln haben, ok?!
(Ich bin sicher, jemand wie Du gehört auch zu jenen Fanatikern, die nicht mal ihre Meinung ändern würden, wenn ihnen der beste Freund, ein absoluter Profi, was Stimmenforensik betrifft, beweisen würde, dass es sich um keine Fakes handeln würde. Da wird dann sicherlich noch eher geglaubt, Sony hätte den besten Freund gekauft/gefaket... Was für eine Denkensart!)
Kommentar
-
Ich habe sie bei CDWOW zusammen mit dem Album bestellt, das kann man ja vorbestellen.Dann kommt das Päckchen bestimmt, wenn das Album mitgeliefert werden kann, oder? Immerhin liefern die kostenlos, da zahlen sie sicher nicht zweimal Porto, oder?
Kommentar
-
Mir gefällt die Box auch gut. Hab aber die anderen DVDs nicht, dehalb lohnt es sich richtig für mich. An Bild und Ton hab ich nichts zu meckern. Hab halt bei einigen Clips links und rechts nen schwarzen Streifen aber ist nicht so wild.
Mal was anderes: Hab ihr den blauen FSK Aufkleber abgemacht? ich frag nur weil ich mir das Cover nicht ruinieren will
Kommentar
-
Zitat von Sunrise Beitrag anzeigenMal was anderes: Hab ihr den blauen FSK Aufkleber abgemacht? ich frag nur weil ich mir das Cover nicht ruinieren will
Kommentar
-
Das, was mich am Meisten stört, ist die Tatsache, dass sie wirklich nur den Remix von Blood on the Dancefloor auf die Box gepackt haben. Da frage ich mich echt, wieso. Nur, weil der Remix 1min länger ist und man ja damit geworben hat, alle Videos in voller Länge zu haben?
Der Typ gehört echt ausgepeitscht, der auf die Idee kam^^ Ich persönlich finde, dass der Remix nichtmal ansatzweise so gut ist wie das Original.
Achja, und hat nicht irgendjemand vor einigen Seiten mal gemeint, man würde Mike mal kurz im Cry Video sehen, wenn man gut drauf achtet? Also mir ist er nicht aufgefallen.
Kommentar
-
Zitat von thiron Beitrag anzeigenAchja, und hat nicht irgendjemand vor einigen Seiten mal gemeint, man würde Mike mal kurz im Cry Video sehen, wenn man gut drauf achtet?
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenIch habe sie bei CDWOW zusammen mit dem Album bestellt, das kann man ja vorbestellen.Dann kommt das Päckchen bestimmt, wenn das Album mitgeliefert werden kann, oder? Immerhin liefern die kostenlos, da zahlen sie sicher nicht zweimal Porto, oder?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar