thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe jetzt mal ganz gezielt nach der NTSC-Geschichte geguckt, weil ich meine gelesen zu haben hier im Forum, daß die günstige Varuiante der Box bei CDWOW NTSC ist, aber PAL ist besser.
    Ich habe beim Kaufland nachgeschaut, da kostet die Box 29,99€ und es ist ebenfalls NTSC. Daraus und aus der Meldung von rock my world, daß auch Amazon die NTSC-Version verkauft, schließe ich, daß es nur diese eine gibt. Und da ist es mir offengestanden wurscht, ob ich sie eine Woche später bekomme, wenn ich nur die Hälfte zahlen muß. Dafür habe ich noch das Album mitbestellt, und selbst MIT Album habe ich noch weniger bezahlt als im Laden *freu*

Kommentar

• Also wir haben unseren DVD-Player ab geschafft, seit dem wir die Playstation 3 haben und spielen dort alles ab. Aber interessant zu wissen.

Kommentar

• Ich hab heute mir die DVD beim Media Mark gekauft. Wenn irgendwann die Version von Sony kommt beharre ich auf mein Wiederrufsrecht, schick das Teil zurück und verlange mein Geld zurück.

Jedenfalls bin ich eigentlich positiv überrascht, nachdem ich hier doch stellenweiße sehr negative Comments zu lesen waren. Klar die Videos (vor allem die alten) sind optisch nicht auf technischen Stand von Heute. Da kann man aber ausnahmsweiße Sony keinen Vorwurf machen, es liegt halt am Alter der Videos. Allerdings empfinde ich es nicht als stören oder stark unscharf. Ich muss allerdings dazu sagen ich nutze die PS3 als DVD Player und dieser rechnet (HD Glotze vorausgesetzt) normale DVDs in HD hoch.

Kommentar

• Anscheinend gibt es wohl vielerorts in der Welt Ärger und Frust über dieses DVD Box Set und deren Qualität, sowie auch über den diesbezüglichen Umgang mit Michaels Erbe.
          Selbst Charles Thomson hat sich in die Proteste schon eingeschaltet.

Kommentar

• ja,ja. immer schön drauf hauen auf sony, damit es denen auch so richtig weh tut! ich lach mich scheckig,echt! wen interessiert denn das? umgang mit michaels erbe....wenn ich das lese,echt. wie wird denn damit umgegangen? was sollte denn anders sein an vision? abgesehen von der qualität einiger älterer vid's kann man doch nicht meckern! doch man kann, steht ja sony drauf!!! ich finde das lächerlich!
            ps: hab auch ne ps3...die ist auch von sony und die macht super bilder

Kommentar

• Vor allem verstehe ich nicht warum sich soviele über die box beschweren. Die Fans haben schon lange eine komplette Video-Compilation verlangt. Da kommt endlich eine, für einen guten Preis und ohne großen Schnick-Schnack, und es passt den meisten. Ehrlich, ich versteh das nicht!

Kommentar

• Wen die Bildqualität minderwertig /vor allem schlechter als auf bereits erschienenen DVDs) ist bringt einem die schönste, preisgünstigste Box eben trotzdem nur wenig Freude...
                Zuletzt geändert von Llia; 02.12.2010, 16:31.

Kommentar

• Eigentlich muss ich euch ja Recht geben - die älteren Videos haben halt eine nicht so gute Bildqualität. Dann hätte jedoch $ony uns nicht im hohen Tone versprechen sollen, dass wir ein "completely restored and remastered" Bild erhalten.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                    Wen die Bildqualität minderwertig /vor allem schlechter als auf bereits erschienenen DVDs) ist bringt einem die schönste, preisgünstigste Box eben trotzdem nur wenig Freude...
                    Es mag vielleicht sein das die Bildqualität nicht die der anderen DVDs entspricht, ich find das allerdings nicht wirklich störend bzw. auffallend. Lediglich bei "The way you make me feel" fällts ein wenig auf. Wirklich als störend empfinde ich das nicht.

Schlimmer find ich da eher dass sie diese merkwürdige Remix Version von Blood on the Dance Floor auf die DVD gepresst haben.

Kommentar

• Was Ansprüche an die Bildqualität angeht haben die verschiedenen Käufer eben verschiedene Ansprüche :9. Ich kenne auch Leute, die finden, das HD-Qualität überflüssig ist, weil Filme vorher auchs charf genug waren

Kommentar

• die vision dvd box gibts bereits für 24,90 beim LIBRO!!!

werde sie mir mitte des monats höchstwahrscheinlich kaufen, falls ich sie vorher nicht schon als geschenk erhalte.

Kommentar

• Joa, Karstadt hatte die Ende November auch schon für 24,99 €.

Aber wenn CDWOW die jetzt schon für 14,99 € verkloppt, könnte der Preis ruhig noch etwas unter 20 € gehen.

Kommentar

• Für die, die die letzten Seiten des Threads nicht gelesen haben... Die Bildqualität ist das eine...

hinzu kommt, dass wohl ein paar Videos nachträglich bearbeitet wurden, sprich am fertigen "Werk" von MJ nachträglich herumgebastelt wurde... und die Box aber mit "allen Kurzfilmen von MJ" beworben wurde...

Und dass, zumindest bei mir, bei vielen Videos bei Kameraschwenks das Bild shuttert (ruckelt/ zittert). Und das geht ja wohl gar nicht!
                            Siehe, um nur 2 Bsp. zu nennen, die Anfangsschwenks bei Earth Song und der Runterschwenk am Anfang bei Black or white...
                            (bei anderen DVDs shuttert da nix)

Kommentar

• es gibt menschen, die einfach nicht ohne meckern können. hoffe für sie, dass sie auch an sich selbst so kritisch sind...wäre ja sonst totale vergeudung!

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                                Für die, die die letzten Seiten des Threads nicht gelesen haben... Die Bildqualität ist das eine...

hinzu kommt, dass wohl ein paar Videos nachträglich bearbeitet wurden, sprich am fertigen "Werk" von MJ nachträglich herumgebastelt wurde... und die Box aber mit "allen Kurzfilmen von MJ" beworben wurde...

Und dass, zumindest bei mir, bei vielen Videos bei Kameraschwenks das Bild shuttert (ruckelt/ zittert). Und das geht ja wohl gar nicht!
                                Siehe, um nur 2 Bsp. zu nennen, die Anfangsschwenks bei Earth Song und der Runterschwenk am Anfang bei Black or white...
                                (bei anderen DVDs shuttert da nix)
                                Da geb ich Dir Recht, das darf wirklich nicht sein, zumal auf den anderen DVDs nix ruckelt oder so. Das hätte Michael niemals abgesegnet.

Ich warte noch auf meine Box, ich habe sei ja bei CDWOW bestellt. Die sagen was von 4 bis 6 Werktagen Lieferzeit, heute war Werktag 5. Ich hoffe ja auf morgen....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X