thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @lillie: Jo, bin selbstkritisch.

Das war MJ übrigens auch.
    Und ER hätte nur das Beste abgeliefert. Sonst wäre er nie soweit gekommen.

Diese Art Schlamperei ist einem der größten Entertainer aller Zeiten nicht würdig.

Das Booklet dagegen und die Wackelbildchen sind schön geworden... wie bereits erwähnt...

Kommentar

• Bin ja wirklich mal gespannt, ob diese Fehler wirklich an den verschiedenen Ansprüchen oder an den verschiedenen Fernsehern/DVD-Playern liegen. Hoffe, dass mein Exemplar endlich morgen kommt. Hab bei CD WOW bestellt und am 27.11. die Versandbestätigung bekommen...

Kommentar

• Über meine Michael Jackson-Vision kann ich nicht klagen,gute Qualität.Da bei einigen Videos
        links und rechts ie schwarzen Streifen sind ,also kein volles Bild kann ich bei meinem DVD-Player
        auf Zoom drücken,dann habe ich ein volles Bild.

Kommentar

• hey volki.....hast du die 'number ones' dvd zu hause? wenn ja, guck mal rein....die ist nicht würdig!!! vor allen dingen das smooth criminal vid! da hab ich tränen in den augen - aber nicht vor freude! nicht würdig....
          und der knaller ist, michael lebte noch, als diese dvd rauskam...

Kommentar

• Klar würde Michael es vielleicht so nicht freigeben (bzw. besseres abliefern), aber man darf auch eins nicht vergessen: es gibt nur ganz wenige Produzenten die das Niveau von Michael erreichen. Die beste Arbeits des Sony Video-Produzenten erreicht nunmal nicht die Arbeits eines King of Music.

Kommentar

• was mich immer wieder erschreckt ist, egal ob hier oder in einem der leak-song-threads, ich höre mir ein lied an oder schaue mir eine dvd an, völlig unvoreingenommen, und befinde es als gut oder schön, es berührt meine seele, es gefällt mir einfach....und dann guck ich hier rein und lese solche sachen wie 'nicht würdig', 'hätte er so niemals rausgegeben', 'würde er ganz sicher anders machen', '..ist eine frechheit von sony' usw.

und dann frage ich mich selbst ob es mir wirklich gefällt, ob ich mir ganz sicher bin, dass es für mich gut ist. ich hinterfrage meinen ersten gedanken zu dem produkt, dass ich eben noch für wunderbar hielt!
              und ich stelle fest - ich muss bekloppt sein! -
              es ist mir egal, wie sony sein geld verdient. es ist mir egal, wie diese lieder zustande gekommen sind. und wenn ich ehrlich bin, kann ich nicht weil mir eingeredet wird, es sei nicht michaels werk, nicht seine stimme, nicht in seinem sinne, die sache dann nicht mehr gut finden.
              weil ich zu mir selbst stehe und meinen gefühlen traue.
              klar, das werden andere auch, die sony hassen wie die pest...wobei ich mich immer noch frage, warum? geld verdienen ist doch legitim!
              und ich frage mich immer wieder, was es heißt, michaels erbe zu zerstören? was soll das bedeuten? zu seinen lebzeiten hat er es gemacht, wie er es für richtig hielt, aber doch auch nicht alleine.
              ist es nicht schön, dass sony uns die möglichkeit gibt in michaels nachlass zu hören?
              die argumente, er hätte soetwas nie rausgebracht oder so und so würde er nie singen, zählen für mich nicht.
              hat einer von euch da draußen je musikalisch mit ihm zusammengearbeitet? hat je einer von euch in seine gedanken gesehen oder gar in seinen save?
              wenn ja, kann es nicht möglich sein, wo michael doch so vielseitig war/ist (und das kann wohl nicht bestritten werden), wo er doch schon in so vielen arten der musik zu hause ist, so einzigartig verschiedene stiele miteinander verbunden hat, dass er auch noch andere seiten hatte, seiten, die wir nie zu hören bekamen und jetzt die gelegenheit dazu bekommen?
              wer ist so vermessen, zu behaupten, er hätte so niemals etwas rausgebracht? woran macht man das fest, wo man doch nicht michael in person ist?
              nehmen hier nicht einige maß an den eigenen aufgewühlten gefühlen?
              woran wird hier überhaupt gemessen?

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
                es gibt menschen, die einfach nicht ohne meckern können. hoffe für sie, dass sie auch an sich selbst so kritisch sind...wäre ja sonst totale vergeudung!
                Wenn jemand mich für gute Arbeit bezahlt, dann hat er das gute Recht mich zu kritisieren, wenn ich Sch***e baue bzw. bin ich in der Tat enorm selbstkritisch und reflektiere meine Arbeit täglich und suche nach Verbesserungsmöglichkeiten.
                Dementsprechend erwarte ich, wenn ich für einen Gegenstand oder eine Leistung zahle, dann auch das Beste für mein Geld zu erhalten, es sei denn es ist als B-Ware deklariert.

Kommentar

• was ist das beste?
                  ist das beste, was dir am besten gefällt oder das, was nicht von sony kommt?
                  ich habe immer das gefühl, das, egal was sony auf den markt bringt, nichts gut genug sein kann! weil es eben nicht michael war, der es frei gegeben hat.
                  aber wie bitte kann man dann jetzt noch michaels arbeit hören, die er aus welchen gründen auch immer zurückgehalten hat? garnicht!

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
                    was ist das beste?
                    ist das beste, was dir am besten gefällt oder das, was nicht von sony kommt?
                    ich habe immer das gefühl, das, egal was sony auf den markt bringt, nichts gut genug sein kann! weil es eben nicht michael war, der es frei gegeben hat.
                    aber wie bitte kann man dann jetzt noch michaels arbeit hören, die er aus welchen gründen auch immer zurückgehalten hat? garnicht!
                    Es geht mir nicht um "von Michael produziert / freigegeben", sondern um
                    a) gute Bildqualität - und zwar die bestmögliche. dazu gehört für mich, dass nicht übertrieben am Schräferegler gedreht wird, der das Bild zwar theoretisch schärfer, praktisch aber schlechter werden lässt. Ein Vergleichsbild gab es ja hier.
                    b) die Originalvideos - wenn ich etwas als "Vollständige Sammlung aller Clips" verkaufe, dann packe ich auch die Vollständige Sammlung drauf. Gone too soon z.B. hätte regulär wenn schon in beiden Versionen drauf sein müssen. auch einer Veränderung des bekannten Will you be there finde ich fragwürdig.
                    Anders als bei den Songs, wo ich dir recht gebe, dass sie einfach nicht gänzlich mehr von MJ sein können, gibt es schließlich von den Videos die Versionen, die MJ veröffentlicht sehen wollte und veröffentlicht hat. Wieso muss man an selbigen herumspielen?!

Ich kritisiere nicht blindlings Sony sondern schlichtweg das Produkt, das mich in dieser Form nicht zufriedenstellen würde.

Kommentar

• naja, ich finde es mal ganz intessant auch die anderen versionen zu sehen...z.b. gefällt mir der blood on the dancefloor mix ganz gut...dvd's wechseln muss man ja eh, da drei an der zahl.
                      mir kommt das hier so festgefahren vor, so wenig offen für neues oder anderes. warum ist das so? ich freu ich immer über jede neue oder andere version von michaels musik. stellt euch vor, wir haben jetzt tdcau in zwei versionen auf dem tv!

wenn sie alles draufgepackt hätten, was es an versionen gab, könnten wir es warscheinlich nicht mehr bezahlen...

Kommentar

• Okee. ich glaub da gehen einfach 2 meinungen auseinander.

Kommentar

• Ich brauche dringend Eure Hilfe !!!!!
                          Ich habe heute die Vision DVD Box über Amazon, neu und original verpackt bekommen.
                          Ich habe mich total gefreut, doch leider sehe ich nur alles auf Schwarz / Weiss.
                          Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben, ob ich noch irgendwas umstellen muss. Ich habe einen neuen DVD- Player.
                          Wenn ich die DVD´s auf meinem Laptop abspiele ist alles bunt.
                          Das kann jawohl nicht sein, dass mein DVD-Player die DVD´s nicht original abspielen kann.

Bitte dringend um Nachricht. Jetzt schon vielen Dank, ich hoffe mein Samstag Abend kann noch gerettet werden.

Kommentar

• Also wenn es am Laptop funzt, dann muss es an den Einstellungen Deines Fernsehers oder DVD Players liegen. Schau mal, ob Du da was versehentlich falsch eingestellt hast...

Kommentar

• Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
                              Ich brauche dringend Eure Hilfe !!!!!
                              Ich habe heute die Vision DVD Box über Amazon, neu und original verpackt bekommen.
                              Ich habe mich total gefreut, doch leider sehe ich nur alles auf Schwarz / Weiss.
                              Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben, ob ich noch irgendwas umstellen muss. Ich habe einen neuen DVD- Player.
                              Wenn ich die DVD´s auf meinem Laptop abspiele ist alles bunt.
                              Das kann jawohl nicht sein, dass mein DVD-Player die DVD´s nicht original abspielen kann.

Bitte dringend um Nachricht. Jetzt schon vielen Dank, ich hoffe mein Samstag Abend kann noch gerettet werden.
                              Hast du ein älteres Tv-Gerät? Noch ein Röhrentv? Dann könnte es daran liegen, dass die DVD NTSC-Format hat und dein TV das nicht anzeigen kann. Schwarzweißes Bild ist dafür nämlich typisch...

Kommentar

• Danke für Eure schnellen Antworten, also in der Zwischenzeit habe ich meinen alten DVD Player heraus geholt, und siehe da, es funktioniert (alles ist bunt, wie es sich gehört)
                                Also es muss wohl eine Einstellung am DVD-Player sein, aber welche, was muss eingestellt werden. Vielleicht ein bestimmtes Format, es liegt nur am Schwarz-Weiss Bild.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X