thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010
Einklappen
X
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenHast Du die DVD mittlerweile gekriegt? Meine Bestätigung kam am selben Tag wie Deine, und ich habe noch nix.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenWieso habt ihr die alle bestellt und sie nicht im Laden gekauft? Ich war vorhin im Saturn und bin zufällig an nem Rießenstapel Vision DVDs vorbeigelaufen.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenWeil ich für eine DVD-Box, die ich eigentlich nicht wirklich brauche keine knapp 30€ ausgeben würde und sie bei CD-WoW fast halb so teuer war, einer Investition zu der ich bereit war obwohl ich einen großen Teil der Clips bereits besitze .
Kommentar
-
Ich warte immer noch auf meine Box, zur Erinnerung: die Versandbestätigung kam am 27.11.10, so lahm kann doch die Post nicht sein.......... Soundchaser, hast Du mittlerweile was gekriegt? Ich werde so langsam dann doch etwas unruhig........
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenIch warte immer noch auf meine Box, zur Erinnerung: die Versandbestätigung kam am 27.11.10, so lahm kann doch die Post nicht sein.......... Soundchaser, hast Du mittlerweile was gekriegt? Ich werde so langsam dann doch etwas unruhig........
Du hast bei amazon bestellt, oder?
Paypal??
Bestimmt ist die Box bei dem Schneechaos unter gegangen und kommt in Kürze an!
Kommentar
-
Zitat von Hondo Beitrag anzeigenHast Du schon mal angefragt?
Du hast bei amazon bestellt, oder?
Paypal??
Bestimmt ist die Box bei dem Schneechaos unter gegangen und kommt in Kürze an!
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenNein, ich habe bei CDWOW bestellt, wie Soundchaser, für knapp 14€. Ich bin ja für diesen Preis bereit, etwas länger zu warten, aber es dauert jetzt schon ganz schön lange. CDWOW sagt schon in der Bestätigungsmail, daß es 4-6 Werktage dauert, mittlerweile sind es 9. Und daß sie erst nach 15 Tagen eine Sendungsverfolgung machen können. Das riecht irgendwie danach, daß das häufiger passiert. Jedenfalls werde ich langsam etwas unruhig. Wenn Soundchaser auch noch nichts hat, kann ich weiter warten. Wenn doch, oweia....
Kommentar
-
Grade war ich am Briefkasten und hatte eine Paketkarte von DHL drin. Oh Mann, jetzt muß ich bis Montag warten, bis ich weiß, ob es die Box ist! Soundchaser, weißt Du zufällig, ob CDWOW per DHL schickt? CDWOW sagt, die schmeißen ein, wenn's in den Briefkasten paßt. Krieg hier gleich 'ne Krise.
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenGrade war ich am Briefkasten und hatte eine Paketkarte von DHL drin. Oh Mann, jetzt muß ich bis Montag warten, bis ich weiß, ob es die Box ist! Soundchaser, weißt Du zufällig, ob CDWOW per DHL schickt? CDWOW sagt, die schmeißen ein, wenn's in den Briefkasten paßt. Krieg hier gleich 'ne Krise.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar