thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich denke, die Zufriedenheit mit Bild und Ton hängt nicht nur von der Hardware habe (da bin ich nämlich recht gut ausgestattet), sondern auch vom persönlichen Anspruch. Letztlich muss also jeder selbst entscheiden, ob er bereit ist Geld dafür auszugeben und wie viel.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
      Ich denke, die Zufriedenheit mit Bild und Ton hängt nicht nur von der Hardware habe (da bin ich nämlich recht gut ausgestattet), sondern auch vom persönlichen Anspruch. Letztlich muss also jeder selbst entscheiden, ob er bereit ist Geld dafür auszugeben und wie viel.
      genauso ist es meine liebe lila.

es soll jeder für sich entscheiden ob kauf oder nicht... ich muss nur dazu sagen ich fühlte mich super etwas neues/mit altem guten material von michael zu haben... aber wie gesagt muss jeder für sich selbst entscheiden...

liebe grüße

Kommentar

• Was mir noch fehlt an den Videos ist ganz klar das We are the World-Video. Es ist ja schließlich auch von und mit Michael.

Kommentar

• Ich habe einmal einen direkten Vergleich zwischen Vision und Moonwalker angefertigt. Das Ergebnis hat mich doch ziemlich überrascht, als so schlecht war mir die Bildqualität bei den Vision-Videos nie aufgefallen. Ich schaue mir die Vision-Videos trotzdem immer noch sehr gerne an, für mich eine sehr gelungene Box. Aber jeder muss selbst wissen, wie hoch er seine Ansprüche steckt

Rechts jeweils die "Vision", Links "Moonwalker".

Vergleich Moonwalker - Vision.jpg

Vergleich Moonwalker - Vision 2.jpg

Kommentar

• Im direkten Vergleich sieht es sogar noch schlimmer aus, als ich es ohne Vergleichsbild schon empfunden hatte... Ich werde besser keine Vergleiche anstellen, sonst tun mit selbst die 15€ noch leid, die ich gezahlt habe...

Kommentar

• Gut, allerdings muss man dabei bedenken, dass der Speed Demon Clip eben auf nem Film drauf war, den es allgemein in wirklich sehr guter Qualität gibt bzw. sogar als Bluray. Wenn man jetzt die Videos vergleicht, die nur auf den HIStory und Dangerous und sonstigen Best Of DVDs erschienen sind, ist der Unterschied wirklich nicht nenneswert groß bzw. fällt ohne so ein Vergleichsbild nicht wirklich auf. (ausser bei The Way You Make Me Feel) Bei einigen Videos ist die Quali eindeutig besser, beim Rest in etwa gleich wie auf den früheren DVDs - ist zumindest bei mir so...
              Zuletzt geändert von Soundchaser; 24.01.2011, 14:06.

Kommentar

• Kleine Umfrage: Wer hat immer noch Probleme mit der Bildqualität? An den DVDs selbst kann es ja irgendwie nicht liegen, da es bei mir zum Beispiel einwandfrei geht.

Kommentar

• Diese DVD Box (Michael Jackson's VISION) hat ne super Qualität.

LOVE LIVES FOREVER MICHAEL
                  REST IN PEACE MICHAEL JOSEPH JACKSON
                  29.08.1958-25.06.1958 but for Me You will never ever die.

Kommentar

• @ Matze:
                    Doch, es liegt indirekt an den DVDs.
                    Da diese im NTSC Format sind. Das iss u.a. das amerikanische Abspielformat.

(Viell. sind die neueren Pressungen auch in Pal, das weiß ich nicht).

In Deutschland haben wir PAL.

Neuere DVD Player können wohl NTSC abspielen... bei älteren ruckelt das Bild dann eben etwas... oder es treten zum Teil die anderen beschriebenen Bildstörungen auf...

@ Michael Joseph Jackson:
                    Hehe. Das mit deinem Datum kommt nicht ganz hin. Dann wäre MJ -2 Monate alt gewesen...

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen

@ Michael Joseph Jackson:
                      Hehe. Das mit deinem Datum kommt nicht ganz hin. Dann wäre MJ -2 Monate alt gewesen...
                      ähhhhhm....ich würde sagen, er wäre gar nicht erst geboren....!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X