thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gardner Elementary School: trägt wieder den Namen Michael Jackson Auditorium

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da kann ich mich gar nicht drüber freuen. Immer schön das Fähnchen nach dem Wind richten, ne. Ist er der mega Popstar, macht man ein riesen Tam-Tam, steht er vor Gericht, will man direkt nichts mit ihm zu tun haben. Ist er der gefeierte Tote, schwimmt man wieder auf der Welle mit.
    Ist das widerlich. Pfui. Die sollten sich echt einfach nur schämen.

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
      Da kann ich mich gar nicht drüber freuen. Immer schön das Fähnchen nach dem Wind richten, ne. Ist er der mega Popstar, macht man ein riesen Tam-Tam, steht er vor Gericht, will man direkt nichts mit ihm zu tun haben. Ist er der gefeierte Tote, schwimmt man wieder auf der Welle mit.
      Ist das widerlich. Pfui. Die sollten sich echt einfach nur schämen.
      So gesehen, hast Du vollkommen recht! Aber, trifft das nicht auf sooo viele andere Bereiche ebenfalls zu, die mit MJ in Verbindung stehen/standen?? In den letzten Jahren wollte kaum jemand mehr etwas mit MJ zu tun haben. Wenn aber nun wiederum keiner umdenkt und versucht, das Bild von Michael Jackson zurechtzurücken, dann würde das heutige Bild von ihm für immer bestehen bleiben. Ich denke, es ist gut, wenn durch die Initiative der Fans etwas derartiges bewirkt wird. Doch, es ist ein Anfang! Schämen sollten die sich, dass sie MJ während seiner schwersten Zeit wie eine heisse Kartoffeln fallen gelassen hatten.

Kommentar

Stellungnahme von Taj Jackson und Kathrine Jackson:

Im Namen meiner Großmutter sind wir glücklich, dass die "Uncover Michael Jackson`s Name-Campaign" zu einem glücklichen Ergebnis gefunden hat. Hier ist eine direkte Stellungnahme von meiner Großmutter:"Nach einer Anzahl von Unterredungen mit meinem Enkel Taj, Familienfreund Jodi Gomes und LAUSD bin ich überwältigt, dass die Schule den Namen meines Sohnes wieder stolz auf ihrem Auditorium zeigen wird. Dies hätte nicht ohne die Unterstützung der Fans meines Sohnes und im speziellen der wundervollen Mitglieder der "Uncover Michael Jackskon`s Name Campaign" erfolgen können. Ich schaue voran zu meiner gemeinsamen Stellungnahme mit der Schule in den kommenden Tagen. Michael wäre stolz." Mrs. Kathrine Jackson.

Ein Artikel der LA-Times zum Thema ist ebenfalls eingestellt und der Brief von Charles Thomson, der mit tausenden anderer Briefe an die Schule ging.
        Eine offizielle Stellungnahme / Feier mit K. Jackson und dem LAUSD-Offiziellen ist geplant.

Kommentar

Das ist so schön und emotional ergreifend, daß man vor Freude und Rührung weinen könnte.
          Sicher geht es Katherine, Michaels Familie und vielen vielen Fans, Freunden und Beteiligten ebenso !

Dieser Erfolg der Fans ist von so GROSSER BEDEUTUNG !
          Zuletzt geändert von geli2709; 16.10.2010, 14:40.

Kommentar

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
            Ich freue mich schon auf die Live-Übertragung am 19.10.2010 !
            Bist Du Dir den sicher, dass dieser Live-Stream am 19. noch stattfinden wird? Der war doch eigentlich geplant, da ursprünglich dann die Sitzung stattfinden sollte bezügl. der Entscheidung der Offenlegung von Michaels Namen. Die Entscheidung ist ja nun schon gefallen.

Ich verstehe es so, dass es demnächst noch eine gemeinsame Stellungnahme von Kathrine und der Schule geben wird ggf. auch eine Feierlichkeit, aber kann keinen genauen Termin ersehen.
            Zuletzt geändert von Lena; 16.10.2010, 14:30.

Kommentar

1:0 für Michael vs. Gardner Elementary School - die Enthüllung 1989:

1:1 Michael vs. Gardner Elementary School - von 2003 bis 2010:

2:1 für Michael vs. Gardner Elementary School - ab 15. Oktober 2010:

Quelle der Bilder. Danke / source of the photos. Thank you:

Ich mag, wie sein Name jetzt aufgrund von Vernachlässigung besonders hervorsteht. Sie sollen die Zwischenräume seiner Buchstaben nicht nachpinseln. Mag es sie täglich ruhig an die Ungerechtigkeit und Vorverurteilung erinnern.

CTE
              Zuletzt geändert von CTE; 16.10.2010, 15:27. Grund: Kommentar hinzugefügt

Kommentar

Du hast recht, da Michaels Name nun überraschender Weise schneller als gedacht aufgedeckt wurde, wird sie sicher entfallen.
                (ich habe es gerade gelöscht)

Finde ich persönlich jedoch ein bißchen schade, dass es nun nur so formlos vollzogen wurde und nicht etwas feierlicher, offizieller und öffentlichkeitswirksamer.
                Zuletzt geändert von geli2709; 16.10.2010, 16:59.

Kommentar

Du hast recht, da Michaels Name nun überraschender Weise schneller als gedacht aufgedeckt wurde, wird sie sicher entfallen.
                  (ich habe es gerade gelöscht)

Finde ich persönlich jedoch ein bißchen schade, dass es nun nur so formell vollzogen wurde und nicht etwas feierlicher, offizieller und öffentlichkeitswirksamer.
                  Vielleicht, weil die eigentlich verantwortlichen immer noch nicht 100%ig dahinter stehen und sich noch nicht so recht damit anfreunden können, künftig SEINEN Namen wieder täglich vor Augen zu haben????? Oder, weil es ihnen inzwischen doch recht peinlich ist, dass sie sich einst so mies verhalten haben???

Kommentar

Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                    Vielleicht, weil die eigentlich verantwortlichen immer noch nicht 100%ig dahinter stehen und sich noch nicht so recht damit anfreunden können, künftig SEINEN Namen wieder täglich vor Augen zu haben????? Oder, weil es ihnen inzwischen doch recht peinlich ist, dass sie sich einst so mies verhalten haben???
                    Ich denke eher, daß es ihnen unangenehm ist, mehr oder weniger von außen zu diesen Schritt gedrängt worden zu sein und nicht schon längst aus eigener Initiative gehandelt zu haben.
                    Vielleicht wollten sie das Versäumnis nicht noch offensichtlicher machen.

Kommentar

WOW erstmal find ich das echt toll ...tztztz da haben sie es nun ...Michael ist ,war und wird es auch immer sein : UNSCHULDIG !!!

LG Lilly

Kommentar

für Michael freut es mich sehr, aber es hat für mich schon einen bitteren Beigeschmack, denn dies hätte am Tag seines Freispruchs passieren müssen. Aber besser spät als nie....

Kommentar

Ich denke eher, daß es ihnen unangenehm ist, mehr oder weniger von außen zu diesen Schritt gedrängt worden zu sein und nicht schon längst aus eigener Initiative gehandelt zu haben.
                          Vielleicht wollten sie das Versäumnis nicht noch offensichtlicher machen.
                          Die Gelegenheit dazu hätten sie seit 2005 gehabt!!! Zumal ja schon 2003 in Aussicht gestellt wurde, dass dies bei einem Freispruch geschehen würde.

P.S.: Ich habe gerade unter In Memoriam Talk - Der Thomson-Thread - Beitrag #25 von Maja 5809 gelesen. Wäre schön, wenn ALLE diesen Beitrag lesen würden.
                          Zuletzt geändert von Ghosti; 16.10.2010, 21:29.

Kommentar

Was ich nicht ganz check ist das Treffen,Eltern,Lehrer,Schüler und eben Vorgesetzten der Schule um zu beraten.Da gibt es wohl nichts zu beraten Freunde,für uns war Michael immer unschuldig und die Verhüllung deshalb auch nicht berechtigt.

Kommentar

hallo ihr lieben!

Ihr habt alle so recht, komisch ist es schon, sie hätten jahrelang zeit zur enthüllung von michaels namen gehabt, außerdem war es eine blöde aktion seinen namen überhaupt zu verdecken... die hätten das gar nicht erst einmal in betracht ziehen sollen! warum sehen die menschen einfach nicht michael was er wirklich ist, wofür er wirklich steht und wie viel er für die welt getan hat - sogar jetzt wo er von uns gegangen ist!... unsere liebe - unsere stimme - ist eins! gemeinsam können wir so viel schaffen und bin sehr gerührt das UNSERE STIMME UND LIEBE zu michael so viel bewegen konnte! ein großer erfolgreicher schritt für uns als fans und unseren engel michael!

für mich hat diese plötzliche und "unerwartet schnelle" aufdeckung des namens auch einen bitteren nachgeschmack... sie haben es nicht aus ganzem herzen gemacht... aber die neider haben verloren! egal ob sie es wollten oder nicht - wir fans haben gekämpft!!!

meine lieben wir haben und werden noch viel kämpfen müssen für unseren schatz! und jeder sieg steht für ein wunder - das wunder das michael vollbracht hat uns alle eins werden zu lassen im sinne von egal woher, egal welche sprache, egal wie alt - alle kämpfen wir für gerechtigkeit - JUSTICE FOR MICHAEL!

es erfüllt mich gerade ein überwältigendes gefühl von stolz - stolz EIN MICHAEL JACKSON FAN ZU SEIN!!!!

wünsche mir von ganzem herzen dass wir solche erfolge noch oft feiern können werden! egal ob es um kleinere oder größere sachen geht, um so die legacy und magic von unserem king and icon für jahrzente aufrecht zu erhalten.

und ich glaube ganz fest daran das wir das auch schaffen!!!

Kommentar

Ich hab die Petition mit unterstützt und erst am Anfang letzter Woche den Brief per e-mail abgeschickt......Mann bin ich stolz , dass es geklappt hat........Mann bin ich glkücklich..........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X