thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gardner Elementary School: trägt wieder den Namen Michael Jackson Auditorium

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry, ist etwas OT, aber es gibt bei Twitter einen Kleinkrieg zw . 2 Fangruppen, u.a auch wg. dieser Sache.
    Wer ist diese Taaj Malik, was das jemand?
    Sie hat Taj Jackson übelst wg. seiner Äußerungen zur Gardner School beschimpft u. ihn als Lügner bezeichnet. Die Gruppe "Justice4MJ" schießt wiederum gegen Taaj Malik...KF mischt auch bisserl drin rum...irgendwie bisserl peinlich das alles.

Kommentar

Die Schule sollte zusätzlich eine Tafel anbringen mit den Daten der Einweihung, der Verhüllung und der Entschuldigung gegenüber Michael und seiner Familie, dass wäre dochmal eine Aktion, dazu stehen das man Vorverurteilt hat.

Kommentar

Der Stellungnahme von Kathrine Jackson ist ja zu entnehmen, dass zumindest noch irgend etwas gemeinsam mit der Schule geplant ist.
        (Post 19)
        Zuletzt geändert von Lena; 18.10.2010, 10:55.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          Sorry, ist etwas OT, aber es gibt bei Twitter einen Kleinkrieg zw . 2 Fangruppen, u.a auch wg. dieser Sache.
          Wer ist diese Taaj Malik, was das jemand?
          Sie hat Taj Jackson übelst wg. seiner Äußerungen zur Gardner School beschimpft u. ihn als Lügner bezeichnet. Die Gruppe "Justice4MJ" schießt wiederum gegen Taaj Malik...KF mischt auch bisserl drin rum...irgendwie bisserl peinlich das alles.

Wirklich mehr als peinlich, diese Streiterreien, Beleidigungen und Ego-Trips von ein paar Einzelnen !
          Scheinbar sind es immer die gleichen !

Finde ich beschämend und traurig, sowie Michael sehr unwürdig !
          Zuletzt geändert von geli2709; 18.10.2010, 11:52.

Kommentar

Interessanter Artikel zur Gardner School von Barbara Kaufmann...

http://www.innermichael.com/2010/10/...-for-miracles/

Kommentar

Ich finde die Nachricht einfach wunderbar!

Es ist zwar traurig, dass die Schule erst nach langem hin&her dazu bereit war, Michaels Namen zu enthüllen, statt dies aus freien Stücken gleich nach seinem Freispruch zu tun, aber egal - Wichtig ist: Die Gerechtigkeit hat gesiegt, die Initiative der Fans hat etwas bewirkt, gemeinsam haben wir es geschafft!

We love you Michael, und wir hören niemals auf, für Dich zu kämpfen!

Kommentar

Könnte den jemand mal den Artikel den Maja anspricht, kurz deutsch zusammenfassen?

Kommentar

Es gibt unverbesserliche Idioten, die halten diesen Akt für einen Schlag ins Gesicht von Mißbrauchsopfern...

Michael Jackson Auditorium? Sure, Says Victims Group, Right Next to the Hannibal Lecter Cafeteria

Kommentar

Michael war juristisch wegen "sexueller Belästigung" und nicht wegen "sexuellen Missbrauches" an Kindern angezeigt. Aber die Amerikaner sind dermassen prüde, dass sie diesen Unterschied nicht zur Kenntnis nehmen können oder wollen. Es ist zum K_tzen. Pardon

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                      Es gibt unverbesserliche Idioten, die halten diesen Akt für einen Schlag ins Gesicht von Mißbrauchsopfern...

Michael Jackson Auditorium? Sure, Says Victims Group, Right Next to the Hannibal Lecter Cafeteria
                      Diese Gruppe, SNAP, ist überge-SNAP-t.
                      Sie sollen sich an die Leute halten, die Kinder - nachgewiesenerweise - missbraucht haben.
                      Ihre Vermutungen allein genügen nicht.
                      Was ist das auch für ein Denken?!
                      Wird man nur verdächtigt, hat man es auch gleich begangen???

Wenigstens gibt's auf der Seite ein wundervolles MJ-Foto.
                      Das entschädigt ein wenig.

CTE

Kommentar

Sorry, wenns an mir vorbei gegangen sein sollte... aber war sein Name da nur zugedeckt von diesen Metallplatten? Sieht ja ganz so aus.
                        Im Übrigen würd ich drauf pfeifen, wenn diese Idioten nach 2009 auf einmal heuchlerisch wieder den Namen dort hin hängen. Elendes Pack.

Kommentar

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                          Sorry, wenns an mir vorbei gegangen sein sollte... aber war sein Name da nur zugedeckt von diesen Metallplatten? Sieht ja ganz so aus.
                          Im Übrigen würd ich drauf pfeifen, wenn diese Idioten nach 2009 auf einmal heuchlerisch wieder den Namen dort hin hängen. Elendes Pack.
                          Michaels Name war sieben Jahre lang mit Sperrholzboxen verhangen. Am 15. Oktober haben sie diese wieder abgenommen.
                          Innerhalb der letzten sieben Jahre muss wohl die Fassade der Aula (Auditorium) angestrichen worden sein.
                          Und augenscheinlich haben sie dafür die Sperrholzboxen nicht abgenommen und einfach drübergestrichen, was den dunkleren Hintergrund um Michaels Namen herum erklären dürfte.

CTE

Kommentar

Laut Schuldirektor Urbina ist die Schule derzeit in der Planung mit den executive-Producern der Jackson Family events für ein Medienevent anlässlich der Wiederbenennung der Aula in MJ-Auditorium.
                            Diese Veranstaltung soll im Dezember stattfinden.
                            Zuletzt geändert von Lena; 22.10.2010, 20:20.

Kommentar

Ich möchte gern noch diese schöne, längere und rare Videoversion von der feierlichen Einweihung mit Michael aus dem o.g. Artikel hier rein stellen.

Es soll deutlich zu hören sein, wie Michael sagt: "Das ist der schönste Tag in meinem Leben !"

Ich finde auch sehr schön, daß diese Faninitiative in LA eine Spendenaktion ins Leben gerufen hat, um diese und andere Schulen in LA, die sich zur Zeit in grosser Not befinden, mit Unterrichtsmaterialien zu unterstützen.

Kommentar

Die Spendenaktion finde ich auch schön, kommt ja letztendlich den Kindern zu Gute, und die können ja nichts dafür, aber ich glaub, ich bin zu böse für diese ganze Geschichte. Ich gönn dieser Schule die Aufmerksamkeit nicht und eine feierliche Veranstaltung mit Öffentlichkeit ebenfalls nicht. Mir ist das alles zu heuchlerisch. Nach Aufmerksamkeit heischen, aber nur, wenn die Luft gerade rein ist. Die hätten sich mal lieber in den Vordergrund rücken sollen (und dürfen!), indem sie 2003-5 darauf aufmerksam machen, dass sie hinter ihm stehen und das Auditorium bewusst so heißen lassen. Ich kann mir nicht helfen, aber ich nehme ihnen übel, den Namen bei reinen Vermutungen direkt abzuhängen (geht ja nicht nur um den Namen. Das Abhängen war ja darüber hinaus eine mehr als deutliche Botschaft), und ich nehme es ihnen ebenfalls übel, jetzt so scheinheilig anzukommen. Würde er jetzt noch leben, hätten die den Namen auch weiterhin verdeckt gehalten. Und genau deshalb nehme ich ihnen nicht ab, dass sie sozusagen zu Vernunft gekommen sind. Er ist halt tot, seitdem kann man seinen Namen wieder zeigen. (noch mal vor Gericht kommen kann er ja jetzt auch nicht mehr, also besteht auch nicht die Gefahr, dass vielleicht doch noch Beweise auftauchen, die ihn schuldig sprechen). Ist genau wie all die Heuchler, die jahrelang der BILD geglaubt haben und nach seinem Tod auf einmal ein MJ-T-Shirt trugen. Oder die Berühmtheiten, die sich 2005 nicht äußern wollten, aber nach seinem Tod große Krokodilstränen vor den Kameras geheult haben.
                                Sorry, aber sowas kotzt mich echt an. Finde das echt schäbig.

"Now that Jackson is safely dead and any possible evidence of his pedophilia has been buried under a ton of posthumous adulation, school officials thought it safe to unveil his name."
                                Zuletzt geändert von Zodiac; 23.10.2010, 16:38.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X