thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cirque du Soleil "Michael Jackson" Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BlaueBlume
    antwortet
    Bericht in der Münchner Zeitung: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

Abendzeitung München: Der King of Pop lebt
    Der Cirque du Soleil lässt bei der „Immortal World Tour“ Michael Jackson in der Olympiahalle tanzen, fliegen und leuchten

Einen Kommentar schreiben:

• rip.michael
    antwortet
    Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
    ...
    Naja, ich bin ja auch nicht wegen Cirque hin, sondern wegen MJ.
    ...
    Könnte mir auch gut vorstellen, dass der Estate an einer Art Tour mit nem "Hologramm MJ" arbeitet... hab das irgendwie im Gefühl... es kamen zum Thema Hologramm MJ ja schon ein paar Presse-fetzen.
    Zum glück hasde den dahinter gesetzt, sonst hätt ich dich ganz ernsthaft gefragt, wer da eigentlich die show gegeben hat ..
    ( .. weiss schon, wie du's gemeint hast )

Ich hoffe, es bleibt bei überlegungen zum 'hologramMJ' - aber auch dazu gibt's sicher sehr unterschiedliche erwartungshaltungen.
    Was käme danach als steigerung?? MJ aus seiner kiste holen und ihn an marionettenfäden tanzen lassen? Thriller erreichte super mega hat-die-welt-noch-nicht-gesehen extraklasse ... applaus

• Gittu
    antwortet
    an alle die noch Cirque du soleil Besuchen werden, wünsche ich viel Spaß
    wenn ich könnte würde glatt wieder hingehen!

• Tijaju
    antwortet
    Huhu
    ich wünsche Euch beiden ganz viel Spaß.
    Privcay, bitte grüß Aline und Marcel....hihihi

• Privacy
    antwortet
    danke, ich meinte mit der garderobe, die wo man den mantel oder jacke abgibt...
    Hihi, manchmal kommt man ja nicht auf die einfachsten Dinge, sorry! Ja klar Garderoben gibt es, sogar mehrere!

• Biggi25
    antwortet
    danke, ich meinte mit der garderobe, die wo man den mantel oder jacke abgibt...

• Privacy
    antwortet
    @Biggi25
    Es gibt glaube ich keinen bestimmten Dresscode in Leipzig. Die Arena ist nicht sonderlich vornehm sondern zweckmäßig, da dort auch Sportveranstalungen usw. stattfinden. Ich war zuletzt bei "Thriller live" in der Arena und da hatten die Meisten normale Kleidung an (Jeans und so), manche waren auch in MJ-Outfit oder mit MJ-T-shirt.
    Parkplätze sind eigentlich ausreichend vorhanden. Man kann sich auch im Vorfeld der entsprechenden Veranstaltung einen VIP-Parkplatz reservieren lassen. Kostet aber extra. Hier ist ein Link. Ich hoffe das hilft Dir weiter!
    http://www.sportforum-leipzig.com/an...ken-a-283.html
    Ich bin am 08.12. in Leipzig!
    Zuletzt geändert von Privacy; 26.11.2012, 22:34. Grund: was vergessen

• SMILE-77
    antwortet
    Ich denke schon, dass es da hallenspezifische Unterschiede gibt. In Münschen war Parken erst ne Katastrophe, weil gerade alle aus der ersten Vorstellung rausfuhren...habe dann aber ohne Probleme auf einem anderen Parkplatz des Olympiageländes parken können (nicht der von der Halle sondern der vom Stadion). Kostete 4 Euro. Garderobe wird es sicher überall geben. Kostete 1,80.

• Biggi25
    antwortet
    ich habe einpaar praktische fragen...???
    gibt es so eine art garderobe? ich denke mal das ja doch alle hallen zumindest ähnlich sind?!
    wie waren die parkmöglichkeiten?
    sollte es früher schonmal beantwortet sein, sorry ich habe nicht zurück gelesen da ich mich ganz auf die show einlassen möchte. zumal das seit jahren meine erste große show sein wird. im übrigen bin ich in leipzig, vllt. kennt ja der ein oder andere die dortigen gegebenheiten!!!
    danke für die auskunft...

• Senfi0606
    antwortet
    Das war mal wieder nen typischer Senfi-Beitrag, Hauptsache "sie" und die anderen sind ja vollkommen egal
    Richtig.
    Wer bei Michaesl Musik sitzen bleiben kann ist selber schuld.
    und vor ihr rockt ein 2-m-Mann mit einer recht ausladenden Figur, so dass man nichts mehr sehen kann. Mei! wat würde die sich uffregen.....
    Nö wieso, gleiches Recht für alle.
    Bestensfalls tauscht er nach einem charmanten Lächeln von mir die Plätze. *lol*

• Ghosti
    antwortet
    Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
    Ich tendiere zu oder.
    Ich bezahle Geld um mich zu amüsieren, da lass ich mir nicht vorschreiben wann ich das tue.
    Na klasse! Und andere zahlen mindestens genau so viel Geld um etwas sehen zu können! Sie möchten die Artisten und Tänzer sehen können und die Musik nicht nur hören! Musik hören kann man auch zuhause.... Und nun? Das war mal wieder nen typischer Senfi-Beitrag, Hauptsache "sie" und die anderen sind ja vollkommen egal! Man gut, dass nicht alle so egoistisch und unangepasst in dieser Gesellschaft sind..... Rücksichtsnahme scheint für manche ein Fremdwort zu sein.

Ich wünschte Senfi ginge zu CdS und vor ihr rockt ein 2-m-Mann mit einer recht ausladenden Figur, so dass man nichts mehr sehen kann. Mei! wat würde die sich uffregen..... schliesslich hätte sie ja viel Geld dafür bezahlt!!!!
    Zuletzt geändert von Ghosti; 26.11.2012, 14:54.

• BlaueBlume
    antwortet
    Michael Jackson Immortal Arena Oberhausen

WDR - Bericht

• Volkinator
    antwortet
    @ tijaju:
    Witzig, der Gesichtsausdruck des Jungen ganz links auf dem zweiten Foto (haha, ich sehe, wie alle gerade das zweite Foto nochmal anklicken ).
    Er wirkt ziemlich beeindruckt von den Tänzern...

@rip:
    Naja, ich bin ja auch nicht wegen Cirque hin, sondern wegen MJ.
    Ich hoffe, dass du bald wieder Lust&Laune hast, so eine Veranstaltung zu besuchen.

Bin mir sicher, das war nicht die letzte Show dieser Art in München.
    Thriller Live z.b. war ja auch schon mindestens an 3 Jahren in München.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass der Estate an einer Art Tour mit nem "Hologramm MJ" arbeitet... hab das irgendwie im Gefühl... es kamen zum Thema Hologramm MJ ja schon ein paar Presse-fetzen.

• Tijaju
    antwortet
    Zimmi klasse!!!!
    Du hast für uns alle gerufen!!

• Gittu
    antwortet
    COLOR="#FF0000"]Danke Magictree[/COLOR]!...ganz richtig, es war kein Konzert sondern eine Show, und es gehört sich ganz einfach Rücksicht zu nehmen!....wer da allein rumgehüpft hätte, hätte es bestimmt nicht lange machen können!!!....

Man ist sowieso Konzentriert und gebannt auf das was gerade auf der Bühne passiert und möchte doch nichts verpassen!

Ich gehöre zu denen die nicht viel von den Kommentare lesen wollte, um mich nicht zu sehr Beeinflussen zu lassen.
    Fazit, es war für mich ein sehr gelungener Abend, mir hat die Show ausgesprochen Gut gefallen, ich könnte nicht sagen was mir am besten gefallen hat, weil jeder Teil der Show an sich, Einzigartig war!... Die Musiker und Tänzer haben alles toll umgesezt, Sie waren Grandios!....Ich glaube es hätte MJ sehr gefallen (zumal MJ selbst mit dem Gedanken gespielt hatte mit Cirque du Soleil zu Arbeiten!)

Ab "Cant you feel it" stand die ganze Halle, die Tänzer haben dazu animiert, und es war Gut so!!!.... Auch während der Pause sind einigen Tänzer durch die Gänge und haben für Stimmung gesorgt (Sie waren auch in unsere Nähe), es war Klasse!

Es war wie noch einmal MJ "Spüren, Erleben zu wollen", ich habe es nicht Bereut!....einmal noch die möglichkeit zu haben MJ die Ehre und Bewunderung zu erweisen, das hat Cirque du Soleil großartige gemacht. Natürlich sind auch Tränen bei mir geflossen (aber auch bei anderen wie ich gesehen habe!), ich habe aber auch getanzt und gelacht, Applaudiert das mir die Hände gebrannt haben!....ja, sein Geist war bei uns, und ich habe Lauthals "Danke Michael für deine Musik" in die Halle geschrien!...........Danke an Cirque du Soleil, Ihr wart Großartig!

und zu Senfi0606.......... es gibt kein "oder"!....andere (so wie ich) haben viel Geld bezahlt um was sehen zu wollen!

thread unten

Einklappen
Lädt...
X