thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cirque du Soleil "Michael Jackson" Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
    im aktuellen Stern steht eine Anzeige von Eventim mit den Tourdaten der Immortal Worldtour. Sie weichen ein wenig von denen ab, die hier schon verbreitet wurden. habe mir mal die Seite rausgerissen:

hier die Daten:Frankfurt 16+17.11.2012, Oberhausen 20.11.2012, München 24+25.11.12, hannover 28.11.12, Wien 1+2.12.12, Mannheim 5.12.12, leipzig 8.12.12,
    Hamburg 11.12.12, köln 15+16.12.12, Berlin 19+20.12. 2012

auf der Eventimseite steht komischerweise noch gar nichts darüber.

weiß jemand wie lange die Show geht von der Dauer?
    vom Eventim
    guckstu Post 215 von mir ... ich hab` die Seite aus dem Stern gescannt und hier eingestellt.

Kommentar

• ich habe den Link mit dem Bild gar nicht geöffnet. Du hast recht! Es sind die gleichen. Ich hatte aber auch schon andere Daten gesehen und da gab es leichte Abweichungen. Ich denke das werden jetzt die endgültigen sein. Sorry fürs übersehen, aber manchmal überfliege ich nur flüchtig...

Kommentar

• .....und post 218. Es gibt noch keine Karten, deshalb steht nicht viel auf der EVENTIM -Seite

Kommentar

• Danke Lena für das Interview mit den Kindern! Was sagt denn Blanket, ich verstehe kein Wort!?

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
            Danke Lena für das Interview mit den Kindern! Was sagt denn Blanket, ich verstehe kein Wort!?
            Kurze Zusammenfassung von Maja5809

Paris findet es schwierig, einen Lieblingsteil zu benennen "alle Teile sind absolut beeindruckend, sehr kreativ. Ich liebe die Tore von Neverland, als ich sie zum erstenmal sah, hatte ich Tränen in den Augen. Ich bin dort aufgewachsen, und es bringt einfach Erinnerungen zurück."
            Prince mag denThriller Teil am liebsten, die Jacken mit den Lichtern bei Billie Jean, findet er cool.

Wie hätte deinem Dad die Show gefallen?
            Prince: "Er bewunderte die Leute von Cirque du Soleil, wegen der Akrobatik, weil sie mit ihren Körpern eine Geschichte erzählen können, und Emotionen durch die Art, wie sie spielen. Ich denke, er wäre sehr stolz, dass sie eine Show aus seiner Legacy gemacht haben."
            Paris:"Er wäre stolz darauf und gerne hier gewesen um es anzusehen"

Möchtest du deinem Vater folgen, und ins Entertainment Geschäft ?
            Paris: "Definitiv, ich möchte schauspielen"
            Prince: "ich hab noch alle Möglichkeiten offen gelassen bis jetzt"

Was Blanket von der Show hält.

Blanket: "Es war wirklich gut. Ich habe keinen (Lieblingsteil), es war eine wirklich gute Show."

Kommentar

• Hier noch ein Video vom Fanfest in Las Vegas. Schaut ja beeindruckend aus...

Kommentar

• beeindruckend all diese Dinge zu sehen. Also ich will keine Privatgegenstände( wie z.b die Nachstellung seines Wohnzimmers mit Möbeln und Kamin) sehen, aber Requisiten von Touren, Videos uvm Davon gibt es sicher Unmengen an Gegenständen, Kostümen. Damit sollte man mal eine Weltdaueraustellung machen. Ich finde das so interessant. Das hat ihn als außergewöhlichen Künstler doch ausgemacht und unterschieden zu anderen Künstlern. Das sind alles Originale, Stücke die ein Teil seines Künstlerlebens waren, sozusagen ein Stück Zeitgeschichte.
                Einmal den Anzug sehen, den Michael im Smooth Criminal Video getragen hat oder sein Bad Kostüm, wow...
                Übrigens habe ich gelesen, daß AEG in die Immortal Show involviert ist und deshalb viele Fans nicht zu der Show gehen werden, weil sie das nicht supporten wollen.

Kommentar

• @Cori

AEG ist nicht in die Immortal-show involviert. Die Show ist ein Investement 50/50 vom MJ-Estate und Cirque du Soleil. Ich habe übrigens auch noch nicht gelesen, dass viele Fans sie nicht supporten.

Du kannst ja mal Deine Quellen verraten?

Kommentar

• @ Lena FB. ich sage nicht, daß es so ist, sondern das es durchaus Kommentare darüber gibt, daß sie " involved " sind. Ich werde nicht hingehen, wenn die Karten meine preislichen Vorstellungen übersteigen, denn so etwas mache ich nicht mit, selbst wenn ich es mir leisten könnte. Auch nicht für MJ. Dann brauchen wir uns nicht zu wundern, warum wir astronomische Preise hier in Deutschland für die Unterhaltungsbranche zahlen. Auch würde ich nicht in die O2 in Berlin gehen;-)

Weiß jetzt eigentlich jemand wie lange die Show geht bzw war schon mal bei Cirque und kann sagen wie lange so eine Vorstellung dauert? Ich gehe von 2 Stunden aus.

Kommentar

• Die Karten werden in der Kategorie wie bei allen Cirue-shows liegen und starten bei rund 55 Euro und gehen bis 199 Euro.

Hier ist übrigens ein IV mit Branca wo er gefragt wird, ob AEG in irgendeiner Form involviert ist. Branca:"Nein."

Post 58:
                      Zuletzt geändert von Lena; 07.12.2011, 12:59.

Kommentar

• Liebe Steffi0711,
                        ich danke Dir, dass Du dieses Video eingestellt hast. Es zeigt genau die Dinge von Michael, die sicher nicht nur ich sehen will. Eine "Wanderausstellung" mit seinen Bühnenoutfits und den Gegenständen, die sein künstlerisches Wirken ausgemacht haben, wäre für mich der helle Waaahnsinn. Wenn man ihn schon nicht live erlebt hat, so würde solch eine Ausstellung wenigstens einen kleinen Eindruck seiner Bühnenpräsenz vermitteln. Seine Auftritte lebten u.a. eben auch durch diese coolen Outfits. Solange nicht irgendwo sein Bett und seine Badezimmereinrichtung ausgestellt wird, nehme ich alles andere dankbar an.. Und ich freue mich jetzt schon tierisch auf die Show.

Kommentar

• Hallo, also ich bin zur Zeit noch in Las Vegas und war bei dem Fanfest und der Show am 7.12.

Zu dem Fest bin ich auch mit gemischten Gefühlen gegangen wegen den privaten Dingen. Aber es war alles sehr behutsam aufgebaut, finde ich. Beeindruckend die Kostüme zu sehen, die Auszeichnungen, die Fangeschenke und die Bühnenaufbauten. Das Personal war sehr nett und man konnte von allem Fotos machen. Neben einer Nachbildung der HistoryStatue, dem Panzer vom Earth Song, dem Thron von Remember the time, das Set von Scream gibt es. Unglaubliches Gefühl, auf diesem Sessel zu sitzen und durch das zerbrochene Plasteglas zu sehen. Drei intakte Gitarren waren da (zum Anfassen) und noch so einiges.

Die Show ging ungefähr 1,5 Stunden, die wie im Fluge vergingen. es war ergreifend, wie seine Stimme so klar und eindringlich eingearbeitet wurde und rüber kam. Es war ein Feuerwerk aus Musik, Tanz, Farben und Effekten. Die Akkrobaten turnten genau im Takt der Musik und auf den Punkt. (Can you feel it) In der Band sieht man ja einige bekannte Gesichter und ich fand alles mit viel Respekt und Achtung umgesetzt. nach der Show gab es zwar auch einiges zu kaufen, aber nicht so ein unsinnig riesiger Giftshop wie es sonst hier so üblich ist.

Ich bin ja sonst eher der Leser, mache hier grad meinen Urlaub. War alles lange geplant, aber so unwirklich und nun ein wahrgewordener Traum....

LG

Kommentar

• Zitat von winaca Beitrag anzeigen
                            Hallo, also ich bin zur Zeit noch in Las Vegas und war bei dem Fanfest und der Show am 7.12.
                            ...
                            Ich bin ja sonst eher der Leser, mache hier grad meinen Urlaub. War alles lange geplant, aber so unwirklich und nun ein wahrgewordener Traum....

LG
                            BILDER, wir wollen BILDER!!!

Liebe/r winaca,

wie toll, bei solch einem Event dabei gewesen zu sein! Viel Spaß noch weiterhin bei Deinem Urlaub.
                            Und vielleicht machst Du ja eine Ausnahme, wenn Du wieder zu Hause bist und erzählst von deiner tollen Reise und dem Fanfest und der Show! (und vielleicht kommst Du ja auf den Geschmack und magst dann öfter und mehr hier schreiben?)

Du weißt ja sicher, wir saugen hier alles auf, was wir zu lesen und zu sehen bekommen und sind unendlich dankbar für alle Berichte aus Kalifornien. Leider ist es den wenigsten vergönnt, mal dorthin zu reisen!

Liebe Grüße nach Las Vegas!

Kommentar

• Hallo,

wenn ich wieder zurück bin und alles geordnet habe werde ich berichten. Mit den Fotos das muss ich üben...

LG winaca

Kommentar

• Hidden for years, Michael Jackson memorabilia under 24/7 security
                                By Robin Leach (contact)
                                Tuesday, Dec. 6, 2011 | 4:32 a.m.

Round-the-clock guards are on duty for maximum security at the extraordinary priceless collection of Michael Jackson memorabilia on display at Michael Jackson Fan Fest in conjunction with the Las Vegas run of Cirque du Soleil’s “Michael Jackson: The Immortal World Tour” at Mandalay Bay. More than 600 pieces valued in the million$ have been curated from Michael’s possessions for the exhibit.

Many items have been kept hidden for years and are on show for the first time, so much so that Michael’s brother Jackie told me that he was seeing items he didn’t know the King of Pop owned: “He has some incredible costumes that I hadn’t seen before -- and seeing some of the collection, especially the chess set, made me want them!”

It is a truly staggering collection, and Jackie told me that it didn’t represent one-tenth of what Michael owned in warehouses scattered in Los Angeles. Michael’s mom, Katherine Jackson, and his three children Blanket, Paris and Prince Michael toured it privately just hours before the show’s premiere Saturday night.
                                Es ist eine wahrhaft ausgedehnte Collection und Jackie erzählte mir es repräsentiert nur 1/10 von dem was Michael besitzt, in Lagerhallen aufbewahrt verstreut in Los Angeles.

Fans will recognize the “Billie Jean” diamond-encrusted glove, among a display case of 12 colored ones from the 1980s that face two other display cases packed with rhinestone-studded costume brooches and military-inspired insignia. Naturally, I was impressed by the two Rolls-Royces, one a 1999 Seraph stretch limousine with 24-karat gold touches and a 1963 blue Phantom 5 complete with wall-sconce lights. I didn’t see a chandelier, but I wouldn’t be surprised!

Thanks to contributing photographer Tom Donoghue, who was first in to shoot the collection for today’s amazing gallery, which includes every section and many of the items. It’s an incredible walk through the storied gates of Michael’s Neverland Ranch and then into his study with rare, first-edition historical books.

I pictured a studious pop superstar leafing through the precious pages of centuries gone by. The library, with its English fireplace setting, features the most impressive chess set I’ve ever seen -- it made me wish I was behind the camera again for an episode of “Lifestyles of the Rich and Famous.”

The playful side of Michael is on show, ranging from his collections of toy soldier figures to the ice-cream cart, popcorn stand, a Peter Pan-themed golf cart and bumper cars kept in the Neverland gardens. A lineup of his high scores on arcade games he played lines one side, and there are two exquisitely rare Disney dioramas from “Cinderella” and “Pinocchio.”

It’s an interactive exhibit, so fans have their photos taken at many of the film and music video sets -- and the Wii dance game. You can wander through the spaceship set used in “Scream,” sit on the throne he used in the Egyptian-themed set of “Remember the Time” or pose in front of the rocket plane from “Leave Me Alone.”

Michael never discarded any of the art, drawings and sketches that fans sent him, and there is an entire section of those. A 10-foot tall statue of Michael dominates the exhibit hall at Mandalay Bay Convention Center, and there is a bust of his hero, Walt Disney, on the fireplace mantle in the study.
                                There are dozens of concert wardrobe costumes, including several unique pieces, some finished, some incomplete, that designer Zaldy Goco, who fashioned for “Immortal,” worked on exclusively for Michael and the ill-fated This Is It London concerts that never materialized because of his death three days before cast and crew were due to fly to Britain. They are set out on either side of a mobile mechanical spider Michael was to ride in on for his entrance for the 02 Arena run.

This first-ever Michael Jackson Estate-authorized Fan Fest remains at Mandalay Bay through Dec. 14, while “Immortal” continues through Dec. 27. John Branca, co-executor, told me that discussions are continuing for the items to be seen again at another Fan Fest planned for Michael’s birthday next Aug. 29. He confirmed that some of the pieces will be incorporated with other memorabilia in a Jackson Museum planned for Mandalay Bay when the residency show opens in May 2013.
                                Das erste Estate-authorizierte Fan-Fest bleibt bis 14. Dezember in Mandalay, die show Immortal bis zum 27. Dez.
                                Branca sagt, dass Diskussionen fortdauern um die Gegenstände bei einem weiterem Fan-Fest am 29. August, an Michael`s Geburtstag zu zeigen. Er bestätigt, dass einige der Stücke zusammen mit anderen Memorbilien in einem Jackson-Museum gezeigt werden, dass mit der Residenz-show geplant ist, die im Mai 2013 öffnet.

When “The Lion King” run ends Dec. 31, Mandalay Bay Theater will be shuttered for 15 months while it is transformed into Neverland awaiting start of the rehearsals for the show a year from now.

Tito and Jackie posed for photos at the exhibit. “I look at his belongings, and it hurts. We have all the wonderful memories of our brother, but this is all bittersweet,” Tito said. “He would have wanted his fans to share all of these private items,” Jackie added. “All of us teared up when they performed ‘Gone Too Soon’ at the ‘Immortal’ show. He did leave us far too soon. Michael would have given it a 10. It was the show he always wanted to do with Cirque.”

In a rare interview with “Access Hollywood,” Michael’s 14-year-old son Prince Michael said, “He would have loved this show. I think he’d be very proud that they made a show of his legacy. He admired the Cirque du Soleil people, especially the acrobats, because they can convey a story through their body and emotions through the way they act. I liked the ‘Thriller’ parts -- fun. It’s really cool when the jackets light up.”

Paris, 13, added: “He would have been proud, and he would have loved to be here to see it. All of the acts are just completely amazing and very creative. I love the gates of Neverland. When I first saw that, it brought tears to my eyes. It was amazing. I grew up in Neverland, and it’s just like bringing back memories.”

Prince and Paris told “Access Hollywood” that they are inspired by their father and plan to have entertainment careers. “Acting,” Paris said. “All possibilities are open for us right now,” Prince added.

Robin Leach has been a journalist for more than 50 years and has spent the past decade giving readers the inside scoop on Las Vegas, the world’s premier platinum playground.
                                Follow Robin Leach on Twitter atTwitter.com/Robin_Leach.
                                Follow Vegas DeLuxe on Twitter atTwitter.com/vegasdeluxe.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X