thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cirque du Soleil "Michael Jackson" Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Christine ich glaube kaum, dass Du die show als angemeldetes Mitglied mitverfolgen kannst.
    Ich denke mal es geht um den roten Teppich-Event oder ähnliches. Mal abwarten. Ich habe mich jetzt regestriert.

Tito und Jackie werden dort sein.

Edit:
    Beide Premierenveranstaltungen in Montreal waren übrigens schon seit etwa einem Jahr ausverkauft. Die hatten nur vor 14 Tagen nochmals zusätzliche Tickets auf den Markt gegeben für 2.10, da einige Zusatzplätze geschaffen worden sind.
    Zuletzt geändert von Lena; 01.10.2011, 14:14.

Kommentar

• glaub ich auch nicht, dass man da alles zu sehen bekommt..aber mal schauen, kleine Schnippselchen sind besser als nix.
      Mist aber auch, dass wir noch so lange warten müssen....
      Ich bin echt gespannt, wann u. wo sie bei uns gastieren werden.
      Weißt du zufällig was eine Karte ungefähr kostet?

Antwort: für die Show Alegria, mit der sie in Deutschland unterwegs sind, billigstes Ticket 55 €, teuerstes 199 € .

Zuletzt geändert von Christine3110; 01.10.2011, 14:21.

Kommentar

• Ich glaube 50 bis 175 Dollar, plus 13 Dollar Gebühren

VIP_Packete gibt es natürlich auch noch.

Evtl. Ende 2012 werden wir mit Deutschland rechnen können.

Kommentar

• Ich habe kürzlich ein Review zu Alegria gelesen, das vor wenigen Tagen in der Münchener Olympiahalle stattfand. Die Show ist zwar grossartig. Das Problem ist aber dass man bei so grossen Hallen die Darsteller kaum erkennt weil die ja so weit weg sind. Die einzige Möglichkeit um alles gut zu sehen ist die richtig teuren Ticketplätze zu nutzen.
          Aber ich hoffe trotzdem dass die Immortal World Tour nach Deutschland kommt. Für ein Michael- Feeling würde ich schon einiges zahlen. Ich hoffe aber nicht dass es wirklich an die 200 Euro sein müssen.

Kommentar

• Ich habe Karten für die Vorstellung in der Stadthalle in Bremen, ich werde seitlich der Bühne sitzen, die laut Plan ziemlich weit in das Publikum hineinragt, ich hoffe sehr, dass ich mehr sehen kann...

Kommentar

• Nah an der Bühne ist sicher schön aber ich würde euch empfehlen nicht zu nah an der Bühne Karten zu kaufen (also bei ALEGRIA). Dann könnte es nämlich passieren, dass ihr ins Programm mit einbezogen werdet.

Kommentar

• Das wäre doch mal eine Option in die Show einbezogen zu werden...Das ist sicher der Wunsch aller in diesem Forum... Obwohl es bestimmt ein irres Gefühl wäre, ein Teilchen der Immortal Tour zu sein, sozusagen in Michaels Andenken mitten drin. Ich würde schon einiges dafür geben, weit vorne zu sitzen, obwohl man bei Songs von MJ eigentlich nicht sitzen kann, weil seine Musik die Menschen b e w e g t ..Ich werde auf jeden Fall ein Ticket kaufen, wenn sie hierhin kommen

Kommentar

• Michael`s Kinder werden offensichtlich die Premiere heute sehen. Wie schön.

Prince on twitter:
                  "Montreal is kinda cold..."

_______
                  Flashmop gestern in Montreal

Zuletzt geändert von Lena; 02.10.2011, 16:00.

Kommentar

• mal schauen was heute da "Live" zu sehen ist heute um 18:00Uhr

....
                    Es ist ja nicht so, dass wir - die Michael-Jackson-Fans in aller Welt - außen vor bleiben müssten! Es gibt die Möglichkeit, die morgige Premiere von Michael Jackson The IMMORTAL World Tour live online mitzuverfolgen. Daher bitte noch unbedingt heute, sich als Mitglied im Cirque-Club registrieren:
                    Michael Jackson The IMMORTAL World Tour - 2. Oktober 2011 - live hier, unbedingt als Mitglied einloggen:
                    http://www.cirquedusoleil.com/en/cir...1-09-30-MJTIWT...
                    Live hier am 2. Oktober 2011 zum Mitverfolgen:
                    Facebook: http://www.facebook.com/mjimmortaltour
                    Cirque du Soleil: http://www.cirquedusoleil.com/en/sho...r/default.aspx
                    Twitter: http://twitter.com/#!/cirque
                    .....
                    (Quelle: MichaelJackson.com)

Kommentar

• Selbst wenn ich eine Freikarte mit Privatjet für die Premiere bekommen hätte, wäre es im Moment ohne jeden Reiz für mich.

Ich freue mich sehr auf die Tour durch Europa, und es kann sein, dass ich sie sogar mehrmals besuche und ich werde in festlicher Stimmung sein.

Aber jetzt.... nein; ich kann immer schwer abschalten, wenn ich mich intensiv mit etwas beschäftige.... und wie könnte ich da vor dem Live-Stream sitzen morgen abend, während zeitgleich die Ärztin, die als letztes um Michaels Leben gekämpft hat, im Gerichtssaal darüber spricht. Unmöglich für mich.

Dass ich das jetzt aufgeschrieben habe, hat nichts mit 'besser oder schlechter' zu tun, denn jeder Mensch hat sich eigene Techniken angeeignet, mit Situationen umzugehen. Bei mir hat es zu Techniken nie gereicht, weil ich meistens unterhalb der Situation stehe, die es zu bewältigen gilt und ich muss sie fast zwanghaft immer wieder drehen und wenden wie einen Zauberwürfel, um den Mechanismus der Situation zu verstehen.
                      Jooh, und das ist gegenwärtig der Gerichtssaal in L.A. ....

Kommentar

• Hippo, die Premiere ist heute, nicht Morgen.

Allerdings ist auf der Webseite derzeit nur der Trailer zu sehen. Kann es sein, dass die Uhrzeit 18.00 Uhr nicht stimmt?
                        Zuletzt geändert von Lena; 02.10.2011, 18:06.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                          Hippo, die Premiere ist heute, nicht Morgen.
                          Allerdings ist auf der Webseite derzeit nur der Trailer zu sehen. Kann es sein, dass die Uhrzeit 18.00 Uhr nicht stimmt?
                          Na, dann sitzt Frau Cooper eben nicht zeitgleich im Gerichtssaal, aber grundsätzlich ändern tut das gar nichts, weil ich gucken würde ohne wirklich was wahrzunehmen.

Trotzdem vielen Dank für den Tipp, Lena!

Kommentar

• also bis jetzt hab ich nichts entdeckt!!!
                            Passiert nix auf FB oder deren HP

Kommentar

• Die Live-Berichterstattung aus Montreal wird über die FB-Site von MichaelJackson.com und über die Cirque du Soleil ab 18.00 Uhr Ortszeit kommen. Das wäre für unsere Zeitzone von 24.00 Uhr an bis 5:00 Uhr in der Frühe. Ich denke nicht, dass ich das so lange schaffe!!!

Kommentar

• Michael Jackson’s mother and his three children will be immersed in the pop icon’s music, dance and imagery as they attend the premiere of Cirque du Soleil’s “Michael Jackson: The Immortal World Tour” in Montreal, Canada, Sunday.

K. Jackson soll angeblich Frieden mit dem Estate geschlossen haben. Ihr Erscheinen bei der Cirque-Premiere mit den Kindern heute in Montreal soll ein Zeichen dafür sein.

Jackson's kids to watch Cirque du Soleil tribute
                                By Alan Duke, CNN
                                October 2, 2011 -- Updated 1822 GMT (0222 HKT)

* Jackson's mother will miss at least the next week of the Conrad Murray trial
                                * Katherine Jackson's agreement to go to Cirque du Soleil shows peace with estate, source says
                                * "Michael Jackson: The Immortal World Tour" will go to 47 cities in the next year.
                                * Prince, Paris, Blanket never saw their father perform live on stage

Los Angeles (CNN) -- Michael Jackson's mother and his three children will be immersed in the pop icon's music, dance and imagery as they attend the premiere of Cirque du Soleil's "Michael Jackson: The Immortal World Tour" in Montreal, Canada, Sunday.

Katherine Jackson, who sat through four days of disturbing testimony in the trial of the doctor charged in her son's death, agreed with the Michael Jackson estate and Cirque du Soleil just this past week to attend the opening performance this weekend, according to a source close to the Jackson family.

The agreement is a sign Katherine Jackson and the men who now control her son's estate as executors have reached an understanding that should ease the tensions that erupted in probate court soon after Michael Jackson's death in 2009, the source said.

Jackson's mother waged a legal challenge against lawyer John Branca and music executive John McClain, who were named as executors in her son's will, but dropped it several months later. Relations between the Jackson family and the estate have been tense from that beginning.
                                How Jackson family is coping

The trip, which includes Prince, Paris and Blanket Jackson, will not end until October 9 when they return to Los Angeles following the Michael Forever Tribute show in Cardiff, Wales, next Saturday, the source said.

With several of Michael Jackson's brothers and sisters also traveling to the Wales concert, most of the Jackson family's eight seats in Dr. Conrad Murray's trial will likely go empty until next week.

Jackson's children never saw their father perform live on stage, but the Cirque du Soleil show promises for two hours to "capture the essence, soul and inspiration of the King of Pop, celebrating a legacy that continues to transcend generations."

The road tour will reach at least 47 cities in the United States and Canada over the next year.

The circus company, legendary for its creative and acrobatic performances, first talked to Jackson seven years ago about the possibility of a Jackson-themed show, Cirque's president said when the agreement with his estate was announced in April 2010. The estate and Cirque du Soleil are equal partners.

The MGM Mirage has signed on to host the Las Vegas, Nevada, residency starting in 2012. The hotel also will open a nightclub based on the Jackson show, the hotel said.
                                Zuletzt geändert von Lena; 02.10.2011, 22:06.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X