thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cirque du Soleil "Michael Jackson" Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lena Beitrag anzeigen
    die ticketpreise liegen übrigens je nach sitzkategorie bei 64 bis 195 dollar (46 bis 140 euro).
    lena danke danke danke danke dir süsse für diese info!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ganz kribbelig und wünsche mir jetzt diesen wundervollen event zu besuchen - irgendwo auch gut nicht ein zweites mal karten für thriller live bestellt zu haben; spare besser das geld für diesen event!!!!!!!!!!!!!! Habe mich auf der seite registriert und mal sehen wies weiter geht... Is ja noch eine weile hin bis die zu uns kommen nach deutschland und österreich... Glaube schon das die auch bei uns station machen werden...

Kommentar

Michael Jackson Cirque Du Soleil Immortal World Tour 2011 - TRAILER

Hallo,
      ich schaffe es leider immer noch nicht mit den Links.

Wenn man sich sich bei cirquedusoleil.com etwas durchklickt, findent man den neuen Trailer der Cirque Du Soleil IMMORTAL World Tour von Michael.
      Ich habe es so verstanden, dass sie im Herbst in den USA und Kanada startet.

Auf TMZ.com stand vor ein paar Wochen, dass der Soundtrack der Show, eine der noch zu veröffentlichen Michael CDs sein soll.

Kommentar

guck mal :

Check out the full list of current and upcoming Cirque du Soleil shows in Las Vegas and beyond! Purchase tickets, view showtimes, schedules, and the latest news.

irgentwann kommt ein fenster läuft dan automatisch ab man muss
        nur ein paar sekunden geduld haben
        schöner trailer haben sie gut hinbekommen !
        ich hoffe du meintest genau den trailer !?
        Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 10.01.2011, 16:05.

Kommentar

Guck mal, hier gibt's noch mehr zum Thema:

Kommentar

hallo ihr lieben freue mich wahnsinnig schon jetzt auf die show! der trailer ist gänsehaut pur!!!!!!!!! kann es kaum erwarten bis der kartenverkauf für europa bzw. speziell für wien beginnt... also heißt es sparen, denn die karten nehme ich an werden sicher pro person, wenn man an einem "guten" Platz sitzen möchte, um die € 100.-- sein... da jetzt schon für CORTEO beste kategorie Sitzplatz € 107.-- pro Person verlangt wird. Bei einem anderen Ticketanbieter habe ich es im Netz auch schon um € 97.-- gesehen... kommt drauf an... auf jeden Fall wer bessere Plätze haben möchte muss mit so einer Preiskategorie rechnen...

Der Trailer ist wie ein Traum, ein spektakel, ein Erlebnis!!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*

Miiiiiiiiiiiiichaaaaaaaaaaaeeeeeeellllllllllllllll ll!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*

hehehhe

link für die us:
            http://http://toptickets.us/ResultsG...FVBB3godcAg6og

ich habe mich an Herrn Reiner von der Österreichischen Organisation für die Shows des Cirque du Soleil gewandt um mehr zu Europa bzw. Wien Daten zu erfahren:

folgende Antwort kam:

Herzlichen Dank für Ihre Email.
            Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass diese Show für Wien noch nicht geplant ist. Zunächst tourt der Cirque du Soleil mit dieser Show in Nordamerika und Kanada. Danach steht der Plan noch nicht fest, ob die Show bereits nach Europa kommt. Es könnte 2013 sein, könnte aber auch 2014 oder 2015 werden.

Ich empfehle Ihnen, sich auf www.cirquedusoleil.com im Cirque Club kostenlos zu registrieren. Hier erfahren Sie immer sofort als erstes alle Neuigkeiten über den Cirque du Soleil.

Mit lieben Grüßen

Mario Reiner

Ok ganz nett, weiter geholfen hat es nicht wirklich...

... also heißt es Tee trinken und abwarten.

ABER DENKE DAS WARTEN WIRD SICH LOHNEN!!!!!!!!!!!!!!

hier ein paar show bilder der immortal tour:

**Bilder entfernt! Keine Bilder direkt von fremden Webseiten einstellen!

ATEMBERAUBEND ODER ?????

hallo liebe mods, bin mir nicht sicher, möchte keine probleme, falls es nicht gestattet ist die bilder zu posten, die auf der cirque seite zu sehen sind, bitte wieder löschen. danke.

mj forever!
            Zuletzt geändert von JacksonAH; 18.01.2011, 16:03. Grund: 1 Woche Zeit zum Ändern reicht, meine bitte nicht nachgekommen!

Kommentar

Zitat von little_miss_sunshine Beitrag anzeigen
              hallo liebe mods, bin mir nicht sicher, möchte keine probleme, falls es nicht gestattet ist die bilder zu posten, die auf der cirque seite zu sehen sind, bitte wieder löschen. danke.!
              Hallo little_miss_sunshine,
              das nächste mal BITTE eine PN an einen von uns Moderatoren, ist ja Super das du eine Erklärung im Beitrag schreibst, aber wir schaffen es nicht immer ALLE Beiträge zu Lesen ;-) deshalb bitte das nächste Mal eine Nachricht an uns. Und ja, du hast recht ... es ist nicht gestattet die Bilder/Fotos direkt von der fremden Webseite ohne Erlaubnis hier einzustellen. So etwas nennt man "Traffik-Klau" und wird nicht erlaubt. Daher bitte ich dich die Bilder zu entfernen, gleichzeitig bitte ich dich die Bilder abzuspeichern sie auf einen erlaubten Server „Bild-Hoster“ hochzuladen (zb., Imageshack.us oder TinyPic etc.) es ist grad reiner Zufall das ich hier bin
              Gruß
              Zuletzt geändert von JacksonAH; 12.01.2011, 16:45. Grund: zusammengefügt

Kommentar

Bei der am 2. Oktober mit der Weltpremiere in Montreal startenden Nord-Amerika-Tour wurden nun 17 weitere Städte hinzugefügt zu den bereits existierenden Daten. Jetzt 47 Städte. In 25 Städten wurden zudem weitere Sitzplätze hinzugefügt. Weitere Städte werden folgen. Abruf der Tourdaten hier:
                Check out the full list of current and upcoming Cirque du Soleil shows in Las Vegas and beyond! Purchase tickets, view showtimes, schedules, and the latest news.

Zudem wurde bekanntgegeben, dass Phillinganes als Musik-Direktor im kreativen Team fungieren wird. Phillinganes war Musik-Direktor auf der Bad und Dangerous-Tour und hat an zahlreichen Alben von MJ mitgearbeitet zletzt auch am Album "Michael".

Tour Expanding to 17 New Cities, Adding Dates As Anticipation Grows

Longtime Michael Jackson Collaborator Greg Phillinganes, Top Musical Designer Kevin Antunes Joining Creative Team

Exclusive Pre-Sale Starts March 9 and General Onsale Begins March 12

Montreal, March 9, 2011 – With anticipation growing for the launch of Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour, Cirque du Soleil announced today it is adding 17 new cities to its tour in advance of its World Premiere October 2 in Montreal. In addition, new dates are being added to the existing schedule or extra seats released in more than 25 cities across North America.

Cirque du Soleil also announced that Greg Phillinganes, one of Michael Jackson’s key creative collaborators on some of his most memorable tours and albums, has joined the Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour creative team as music director, providing an unparalleled depth of knowledge of Michael’s music and the live Michael Jackson experience. Phillinganes was music director for Michael’s Bad and Dangerous tours and worked on such iconic albums as Off The Wall, Thriller, Bad, Dangerous, Invincible, and the latest release Michael.

Kevin Antunes, one of the industry’s top musical designers, will join creative team as musical designer and will also team with Phillinganes to work on the score for this landmark production. Antunes has worked directly for Madonna, Justin Timberlake and *NSYNC, and has performed with artists such as Janet Jackson, Timbaland, Britney Spears, Aerosmith, Mary J Blige, Alicia Keys, Taylor Swift, Snoop Dogg and Christina Aguilera, among others.

For tour cities and ticket information, please go to http://www.cirquedusoleil.com/MichaelJackson

About the show
                A riveting fusion of visuals, dance, music and fantasy that immerses audiences in Michael’s creative world and literally turns his signature moves upside down, Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour unfolds Michael Jackson’s artistry before the eyes of the audience. Aimed at lifelong fans as well as those experiencing Michael’s creative genius for the first time, the show captures the essence, soul and inspiration of the King of Pop, celebrating a legacy that continues to transcend generations.

THE IMMORTAL World Tour takes place in a fantastical realm where we discover Michael’s inspirational Giving Tree—a wellspring of creativity that illuminates for the audience Michael’s thoughtful inner world, offering new paths to express his love for music, dance, fairy tale and magic, and the fragile beauty of nature.

The underpinnings of THE IMMORTAL World Tour are Michael Jackson’s powerful, inspirational music and lyrics—the driving force behind the show—brought to life with extraordinary power and breathless intensity. Through unforgettable performances Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour underscores Michael’s global messages of love, peace and unity.

Creative Team - Click on “Meet the Creators” for bio information.
                Guy Laliberté – Creative Guide
                Chantal Tremblay – Director of Creation
                Jamie King – Writer and Director
                Kevin Antunes – Musical Designer
                Greg Phillinganes – Music Director
                Mark Fisher – Set Designer
                Michael Curry – Props and Scenic Designer
                Zaldy Goco – Costume Designer
                Germain Guillemot – Acrobatic Performance Designer
                Scott Osgood – Rigging and Acrobatic Equipment Designer
                Olivier Goulet – Projection Designer
                Martin Labrecque – Lighting Designer

Zuletzt geändert von Lena; 09.03.2011, 22:19.

Kommentar

Hier noch ein Interview mit Phillinganes

Kommentar

Sieht so aus, als würde man, in Verbindung mit der "Immortal World Tour" ein großes Fan Fest in Las Vegas planen.

Michael Jackson Fan Fest Survey (Umfrage)

You now have the chance to see MORE of Michael Jackson then you ever dreamed possible! Along with THE IMMORTAL World Tour we want you to experience something so special, so unique, and so exclusive it could only happen in Las Vegas! We want the input of the most passionate fan base in the world to develop an interactive experience unlike any other, one focused solely on the history, legacy, and influence of Michael Jackson!

Take the survey here:

Create and publish online surveys in minutes, and view results graphically and in real time. SurveyMonkey provides free online questionnaire and survey software.

Ende der Umfrage: 16. März 2011.
                    Zuletzt geändert von Christine3110; 11.03.2011, 20:47.

Kommentar

Fan-Umfrage zu THE IMMORTAL WORLD TOUR
                      12.03.11 - 09:57

Fans können schon bald die IMMORTAL WORLD TOUR von Cirque du Soleil mit dem Thema Michael Jackson bewundern. Vorab sind aber die Fans weltweit gefragt. Bei einer offiziellen Umfrage sollen die Fans entscheiden, was alles bei der Tour und speziell in Las Vegas passieren soll. Sag den Machern der Show Deine Meinung und mach bei der Umfrage mit!

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/...732a71f797b7d3

Kommentar

Kevin Antunes spricht über die Arbeit mit Michael Jacksons Musik und Stimme bei Cirque du Soleil
                        19.03.11 - 11:35

Kevin Antunes, Musical Designer der Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour, spricht im unten verlinkten Video über die Arbeit mit den originalen Tracks von Michael's Musik und wie die Stimme des King of Pop in der Show eingearbeitet wird.

Kevin ist ein musikalischer Designer, ein musikalischer Direktor, einKeyboarder und ein digitaler Audioprogrammierer, der schon von Justin Timberlake bis zu Janet Jackson gearbietet hat. Und jetzt, frisch von Madonna's Sticky & Sweet Welttournee kommend, ist er dem Team von Cirque du Soleil und DEM Projekt schlechthin, beigetreten.

Kevin Antunes on the music and voice of Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour

Quelle: The Official Online Team of the Michael Jackson Estate® & MJFC JAM

Kommentar

Ich kann es gar nicht fassen, habe für den 27-01-2012 zwei Karten für die Veranstaltung im Staples Center in Los Angeles gebucht. Werde zu dieser Zeit für drei Wochen in Kalifornien sein und alle Plätze, die mit Michael in Verbindung gebracht werden, besuchen. Das zu dieser Zeit gerade die tolle Show und auch noch im SC läuft, ist wirklich ein Glücksumstand für mich und ich freue mich riesig und deshalb muss ich das einfach mal loswerden.
                          LG Charlyne

Kommentar

Neue Interviews mit Greg Philinganes u. Kevin Antum

Jamie King über den Casting-Prozess

Kommentar

Zitat von Charlyne Beitrag anzeigen
                              Ich kann es gar nicht fassen, habe für den 27-01-2012 zwei Karten für die Veranstaltung im Staples Center in Los Angeles gebucht. Werde zu dieser Zeit für drei Wochen in Kalifornien sein und alle Plätze, die mit Michael in Verbindung gebracht werden, besuchen. Das zu dieser Zeit gerade die tolle Show und auch noch im SC läuft, ist wirklich ein Glücksumstand für mich und ich freue mich riesig und deshalb muss ich das einfach mal loswerden.
                              LG Charlyne

Ja dann kannst du ja als eine der ersten von uns die diese Show sehen wird, berichten. Bin mal gespannt.

Kommentar

Wird die Bühne eine Hebebühne haben?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X