thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cirque du Soleil "Michael Jackson" Show
Einklappen
X
-
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigenVerstehe ich das richtig, Cheryl Crow wird auch bei der Tour mitmachen als Backgroundsängerin???
Kommentar
-
Ja, Lena, endlich!!! Aber etwas Professionelles, was Michael würdig ist, brauchte auch in der Vergangenheit bei Michael selbst immer seine Zeit! Ich habe gerade neulich irgendwo gelesen, dass Michael ganz bewusst nicht jedes Jahr ein neues Album rausbringen wollte, sondern dass er sich mit Absicht immer ca. 5 Jahre Zeit dafür gelassen hat. Er wusste, etwas ganz Geniales, Professionelles mit Liebe und Können braucht seine Zeit für die Vollendung!
Der Cirque nahm und nimmt sich diese Zeit!
Ich freue mich so darauf und hoffe inständig, diese Show irgendwo sehen zu können!
Kommentar
-
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigenIch habe gerade neulich irgendwo gelesen, dass Michael ganz bewusst nicht jedes Jahr ein neues Album rausbringen wollte, sondern dass er sich mit Absicht immer ca. 5 Jahre Zeit dafür gelassen hat. Er wusste, etwas ganz Geniales, Professionelles mit Liebe und Können braucht seine Zeit für die Vollendung!
war es wirklich nur alle funf jahre (durchschnitt) ?
Kommentar
-
1979 Off the Wall Erstveröffentlichung: 10. August 1979
Verkäufe: 20.000.000+
1982 Thriller Erstveröffentlichung: 30. November 1982
Verkäufe: 115.000.000+
1987 Bad Erstveröffentlichung: 31. August 1987
Verkäufe: 34.000.000+
1991 Dangerous Erstveröffentlichung: 26. November 1991
Verkäufe: 34.500.000+
1995 HIStory – Past, Erstveröffentlichung: 14. Juni 1995
Verkäufe: 25.000.000+
2001 Invincible Erstveröffentlichung: 29. Oktober 2001
Verkäufe: 13.000.000+
Memphis, schau dir die Verkaufszahlen an und du weißt warum Sony ihn großzügig entlohnt hat...mit Glück hatte das nix zu tun.
Kommentar
-
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigenJa, Lena, endlich!!! Aber etwas Professionelles, was Michael würdig ist, brauchte auch in der Vergangenheit bei Michael selbst immer seine Zeit! Ich habe gerade neulich irgendwo gelesen, dass Michael ganz bewusst nicht jedes Jahr ein neues Album rausbringen wollte, sondern dass er sich mit Absicht immer ca. 5 Jahre Zeit dafür gelassen hat. Er wusste, etwas ganz Geniales, Professionelles mit Liebe und Können braucht seine Zeit für die Vollendung!
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen1979 Off the Wall Erstveröffentlichung: 10. August 1979
Verkäufe: 20.000.000+
1982 Thriller Erstveröffentlichung: 30. November 1982
Verkäufe: 115.000.000+
1987 Bad Erstveröffentlichung: 31. August 1987
Verkäufe: 34.000.000+
1991 Dangerous Erstveröffentlichung: 26. November 1991
Verkäufe: 34.500.000+
1995 HIStory – Past, Erstveröffentlichung: 14. Juni 1995
Verkäufe: 25.000.000+
2001 Invincible Erstveröffentlichung: 29. Oktober 2001
Verkäufe: 13.000.000+
Memphis, schau dir die Verkaufszahlen an und du weißt warum Sony ihn großzügig entlohnt hat...mit Glück hatte das nix zu tun.
@Christine: woher hast du überhaupt diese zahlen? sind mir ganz neu und viel zu hoch. ich kenne andere zahlen.
aber das war jetzt auch garnicht die frage:
mir ging es eher darum, dass, wenn man solche plattenfirma hat, man natürlich leicht sagen kann, dass man sich solange zeit nehmen kann. andere haben nicht diese möglichkeiten, außer sie verzichteten auf eine gewissen "lebensart".
in eins hast du recht: sony war michael meinst großzügig gegenüber. deshalb habe ich auch nie diesen "kampf", von michael, gegenüber sony verstanden. lasse mich aber gern belehren, wenn ich irgendwelche fakten übersehen habe. ich lerne ja noch.Zuletzt geändert von Memphis; 24.08.2011, 13:20.
Kommentar
-
Man spürt in Kevins Ansprachen wirklich, wie überwältigt er ist, dass er diesen verantwortungsvollen
Job für die Immortal Tour erarbeiten darf und wie sehr er sich geehrt fühlt, dies zu tun. Er spricht trotz
aller Freude so ernsthaft und fast traurig kommt er rüber, ich denke, es wird was richtig richtig Großes,
was der Cirque du Soleil da auf die Beine stellen wird! Ich hoffe, diese Tour währt ewig, dass so viele
Mensche, wie möglich die Chance bekommen, diese Show zu sehen!
Ich kann mir noch gar nicht so wirklich vorstellen, wie sie es machen wollen, dass sie Michaels Stimme
einspielen, während Live-Musik gespielt wird und dann wird die Bühne auch noch voll sein von Darstellern?
Oh Gott, hoffentlich überleben das die, die diese Show sehen dürfen (ich möchte sooo gern dorthin!)
Kommentar
-
MJ Immortal World Tour: Behind the scenes - Episode 1 by Gianinni Semedo Moreira
Little introduction of the Cirque du Soleil headquarters in Montreal, Canada during the Michael Jackson: Immortal World Tour Rehearsals
MJ Immortal World Tour Cast - Happy B-day Michael! by Gianinni Semedo Moreira
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar