thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cirque du Soleil "Michael Jackson" Show
Einklappen
X
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenDas ist sehr klug von Kathrin mit dem Estate Frieden zu schließen. Ist ja gleich 24. 00 , ich hoffe, dass wir wirklich was sehen werden, registriert habe ich mich schon, hoffentlich kackt mein pc nicht wieder ab.
Kommentar
-
pariisjaxn Pαris Jαcksoη
The Cirque Du Soleil MJ Immortal World Tour Was SOOOOOOOO Amazing!!!!! Truly, Truly Amazing!! It Brought Tears To My Eyes!!!!!!!
3 hours ago
Fotos Opening Night Show: http://www.mjjunderground.com/2011/10/02/9/
Flashmob vor der Eröffnungshow
Jacksons Red Carpet
Zuletzt geändert von Christine3110; 03.10.2011, 07:54.
Kommentar
-
Thriller Performance
(ich dachte man darf dort nicht filmen?)
http://www.usatoday.com/life/music/news/story/2011-10-03/michael-jackson-cirque-du-soleil/50638766/1USA TODAY delivers current national and local news, sports, entertainment, finance, technology, and more through award-winning journalism, photos, and videos.
The brothers: Backstage, three beaming Jackson brothers declared that the show captured Michael's spirit. "That was Michael's message — to help us understand that love is so important," Tito says. The family was particularly moved by the interpretation of Gone Too Soon. "Our mother is probably bawling out there somewhere," Jackie says.
Die Brüder: Backstage, drei strahlende Jackson Brüder erklärten, dass die Show Michaels Spirit eingefangen habe.
"Das war Michaels Message - uns zu helfen zu verstehen, dass Liebe so wichtig ist," sagte Tito.
Besonders bewegt war die Familie von der "Gone to Soon" Interpretation. "Unser Mutter ist wahrscheinlich irgendwo da draußen noch am rumheulen", sagte Jackie.Zuletzt geändert von Christine3110; 03.10.2011, 11:04.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen(ich dachte man darf dort nicht filmen?)
Auf den meisten Shows ist es verboten, zu filmen. Aber da heute jedermann ein halbes Fimlstudio in seinem Handy hat, wird natürlich trotzdem gefilmt. Es gibt heutzutage kein Konzert von berühmten Musikern mehr, welches nicht aus mehreren Blickwinkeln gefilmt wird.
Ich war dieses Jahr auf meinem ersten Iron Maiden Konzert und schon am nächsten Tag waren 80 % des Konzerts in super Quali auf youtube hochgeladen. Ein paar Wochen später waren es über 70 Videos.^^ Nur von diesem einen Konzert. (Hab mir die besten Videos runtergeladen und erstelle mir nun selbst nen eigenen zweistündigen Proshot draus als Erinnerung an diesen super Abend! )
Bin auch beeindruckt von den bisherigen Videos. Denkt ihr, dass es von der Show auch ne DVD geben wird?
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
Hammerhart!
Schade, dass wir uns noch solange gedulden müssen bis die Show nach Europa kommt.
Eines ist klar, ein Konzertbesuch wird da auf keinen Fall genügen. Hoffentlich stehen die Termine weit im voraus fest, dass man einige Konzerte klar machen kann und es mit der Arbeit abstimmen kann.
Schön, dass sie auch Threatend mit eingebaut haben.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar