thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cirque du Soleil "Michael Jackson" Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hehe, dann bin ich ja doch nicht allein Als ich gestern den Post gelesen hab, hab ich gleich in meinen Mail-Account reingeschaut, da ich mich auch in den Newsletter eingetragen habe. Es gab zwar Werbung für irgendwelche anderen Shows, aber für den Immortal-Cirque hab ich auch nichts gefunden.

Kommentar

• Also ich habe auch bei eventim nachgeschaut und die haben noch nichts auf ihrer Seite. Erst dann ist es offiziell und der VVK startet dann kurze Zeit später.
      Die Daten sind wohl noch inoffiziell. ich habe in einem anderen Forum ein Bild mit einem Plakat der Immortal Deutschland Tour gesehen wo die Daten drauf stehen. Scheint echt zu sein und ich denke die Daten werden es auch sein. Aber solange wir keinen newsletter darüber erhalten ist es noch nicht offiziell bestätigt. Ich wusste die Tourdaten meiner Lieblingsband damals schon lange im voraus, bevor es überhaupt bekannt wurde. Irgendwo sickert immer etwas durch, na und wenn man ein paar Kontakte hat.....Ich gehe davon aus, daß die Tourstädte soweit stimmern und die Daten auch. 1 jahr vorher schon Karten bestellen...ist ja schon Wahnsinn. Weiß ich was bis dahin ist?

Kommentar

• aus dem aktuellem STERN (Nr.49 - 1.12.2011)

IMG.jpg

Kommentar

• Das hab ich eben dazu gefunden, ich weiß nicht ob man dem "Stern" glauben kann, scheint jeder was anderes zu wissen , aber vielleicht gibt es inzwischen andere Erkenntnisse, ich habe auch noch keinen Bescheid von eventim.

Kein Kartenverkauf von "Michael Jackson: The Immortal World Tour" in Deutschland

25.11.11 - 22:42
          In den letzten Tagen waren die Michael Jackson Fans sehr verwirrt über veröffentlichte Links und Informationen, wegen der Cirque du Soleil Show und einem angeblichen Kartenvorverkauf ab dem 26.11.2011 in Deutschland.

Wie uns das Onlineteam der Michael Jackson Nachlassverwaltung soeben bestätigt hat, wird es keinen Kartenvorverkauf geben und alle bisherigen Informationen darüber sind falsch!

Sobald es zu einem Kartenverkauf der Tour in Zukunft in Deutschland kommt, werden wir dies hier natürlich bekannt geben!

Quelle: MJFC JAM

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/...a4298931f78905

Kommentar

• also, wenn oberhausen dann hier:

da steht noch nichts und alle termine bis jetzt bis 2013 stehen drin.

Kommentar

• das steht auf der Eventim-Seite:

Cirque du Soleil: Michael Jackson - The Immortal World Tour

Vorhang auf: Cirque du Soleil: Michael Jackson - The Immortal World Tour bei eventim.de

Eine fesselnde Fusion aus Musik, Tanz, Fantasie und visuellen Eindrücken, die das Publikum in die kreative Welt des Michael Jackson eintauchen lässt. Diese einzigartige Show vereint die Essenz, Inspiration und das Talent des King Of Pop.
              Michael Jackson - The Immortal World Tour - lässt das Genie Michael Jackson vor den Augen der Zuschauer wiedererstehen.

Die Termine für 2012 sind in Vorbereitung. Schnell für den Ticketalarm anmelden und sofort informiert werden, sobald Tickets für die neue Show des Cirque du Soleil “Michael Jackson - The Immortal World Tour“ erhältlich sind!

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                wie findet ihr die Musik?
                ich höre sie derzeit rauf und runter, die teilweise schnell wirkenden Veränderungen stören mich nicht.
                die Übergänge zum nächsten Stück sind technisch und künstlerisch o.k..
                Bei track 3 Childhood spricht Michael. Gefällt mir gut, wie seine Worte genau in die betreffende Musik
                fallen. Seine Stimme ist mehrmals zu hören, immer in Bezug zum song.
                Ein Album mit bekannten songs, mir gefällt es.
                Die CD ist sehr gut,man spürt richtig, daß die Show mit Herzblut gemacht ist. Ganz laut ist die CD am Allerbesten, dann fallen diese vielen winzigen eingespielten Details noch besser auf, sehr gut gemacht!

Kommentar

• Auf die beiden freue ich mich ganz besonders. Die sind absolut spitze.....!!

Les Twins dancing to a remix of "Whatever Happens" of the King Michael Jackson. Enjoy

Kommentar

• Ich auch, die Beiden sind der Wahnsinn.

Kommentar

• Gestern war Premiere der show in Las Vegas mit über 30 shows im Dezember, sowie Start der Fan-Fest-Tage.

Hier kann man Bilder sehen:

Roter Teppich: Weiß jemand wessen Tochter das Mädchen neben Paris ist?

Ausgestellte Fan-Geschenke:
                      Zuletzt geändert von Lena; 04.12.2011, 14:49.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                        Roter Teppich: Weiß jemand wessen Tochter das Mädchen neben Paris ist?
                        Sie ist vermutlich die Tochter von Mr und Mrs Blanks.

Ich glaube, das Mädchen dürfte Michaela Blanks sein, eine Freundin von Paris.

Sie war damals auch bei der Premiere der Immortal World Tour in Montreal mit dabei und ist auch in diesem TV-Beitrag im Phantasialand mit Frauke Ludowig zu sehen gewesen.

Kommentar

• Ich dachte eher, sie wäre eine Cousine. Wer ist Mr. Blank?

Kommentar

• @Annika weißt Du denn auch wer der 1. Junge links neben Paris und der Junge ganz links ist?

Interview mit Michael`s Kindern

Und noch ein Vid mit Bildern der Familie

Zuletzt geändert von Lena; 05.12.2011, 22:13.

Kommentar

• @Lena
                              Ich weiß leider nicht genau, wen Du meinst.
                              Ich suche mal ein Bild:

AfymouTCIAEYaVY.jpg

Meine Tipps von links nach rechts:

Randy Jackson Jr., Jaafar Jackson, Blanket Jackson, Donte Jackson, Paris Jackson, Michaela Blanks, Prince Jackson, Jermajesty Jackson, ???

Bei dem Jungen ganz rechts im Bild weiß ich nicht, wer das ist. Könnte der kleine Bruder von Michaela Blanks sein - Michael Isaac Blanks. Aber, wie gesagt, ich bin mir nicht sicher.

Und ob ich die Jacksons hier alle richtig identifiziert habe, weiß ich auch nicht - ich fühle mich nicht als Jackson-Family-Experte.
                              (und ich habe auch keine Personen-Datenbank, oder so was. )

Kommentar

• im aktuellen Stern steht eine Anzeige von Eventim mit den Tourdaten der Immortal Worldtour. Habe mir mal die Seite rausgerissen:

hier die Daten:Frankfurt 16+17.11.2012, Oberhausen 20.11.2012, München 24+25.11.12, hannover 28.11.12, Wien 1+2.12.12, Mannheim 5.12.12, leipzig 8.12.12,
                                Hamburg 11.12.12, köln 15+16.12.12, Berlin 19+20.12. 2012

Da diese daten ja schon öfter auftauchten, gehe ich davon aus, daß es die endgültigen sein werden.

auf der Eventimseite steht komischerweise noch gar nichts darüber..

weiß jemand wie lange die Show geht von der Dauer?
                                Zuletzt geändert von cori79; 06.12.2011, 20:00.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X