thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cirque du Soleil "Michael Jackson" Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @thiron
    Wenn du Club Mitglied bist, kannst du die Karten schon jetzt kaufen.........die offiziellen Vorverkaufstellen haben die Vorstellung noch nicht im Programm....habe gerade bei uns angerufen.........

Habe Karten für den 24.11. in München......aber die Karten gehen weg, wie warme Semmeln.......

Kommentar

• Werde auch für München schauen... weiß jemand, ab wann es die Karten an den offiziellen Vorverkaufsstellen gibt?

Hab eher keine Lust auf dieses vorab-anmelden-club-member Zeugs...

Aber ich seh grad... über eventim geht das auch so... ?!
      Zuletzt geändert von Volkinator; 31.01.2012, 16:27.

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
        Aber ich seh grad... über eventim geht das auch so... ?!
        Ich habe problemlos über eventim.de bestellt.

Kommentar

• MJTheKing
          Der Fan-Pre-Sale hat begonnen!

Einfach auf die Seite von Eventim gehen: http://www.eventim.de/tickets.html?f...la&erid=689786
          und dort die gewünschten Tickets kaufen.
          Danke für diesen Link, hab auch schon bestellt!
          Man muss aber dazu sagen, dass dieser Link nur funktioniert, wenn man beim eventim-ticketalarm gelistet ist. Für alle anderen gilt Vorverkauf ab 03.02.12 (Auskunft von eventim!)
          Zuletzt geändert von Privacy; 31.01.2012, 16:38. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            Das bezieht sich auf die Cirque-shows allgemein. Cirque hat 22 verschiedene shows im Angebot, also Allegra, Q, Beatles-Love, derzeit noch die Elvis show etc. etc., die zeitgleich auf der Welt teilweise auch in einer Stadt wie z.B. Las Vegas zeitgleich aufgeführt werden.
            Natürlich zieht die Immortal-Worldtour mit ihrer Stamm-Besatzung durch die Welt. Es werden doch keine Immortal-shows gleichzeitig aufgeführt.
            Danke Lena, ich konnte mir das auch nicht vorstellen, dass EINE Show ZEITGLEICH in mehreren Ländern läuft.
            Aber trotzdem, es wird nicht die Original-Besetzung sein, die wird sicher in der festen Show in Las Vegas sein und
            eine Crew geht auf Welttournee, hab ich das jetzt richtig auf dem Sender?

Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
            Ich habe problemlos über eventim.de bestellt.
            Jaaaa, ich auch, am 11. Dezember bin ich in Hamburg!

Kommentar

• ich hatte mich auch schon lange registriert, aber keinen link erhalten. Jetzt darf man schön warten bis Freitag und die besten Tix sind dann natürlich weg.
              Was n sche...bei Eventim. Diesen Laden hab ich echt gefressen. Wenn es nur noch schlechtere Plätze gibt und die Tickets dazu noch teuer, werde ich einfach nicht hingehen.

Kommentar

• Bei mir klappt es auch nicht mit eventim,...hatte mich auch schon lange registriert und bisher keine E-Mail erhalten,... :-( Wie kommt man als Clubmitglied an die Tickets?
                Zuletzt geändert von Sina; 31.01.2012, 17:52.

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                  Danke Lena, ich konnte mir das auch nicht vorstellen, dass EINE Show ZEITGLEICH in mehreren Ländern läuft.
                  Aber trotzdem, es wird nicht die Original-Besetzung sein, die wird sicher in der festen Show in Las Vegas sein und
                  eine Crew geht auf Welttournee, hab ich das jetzt richtig auf dem Sender?:
                  Nein das ist die Crew für die Welttournee. Die Permanent-show startet erst in 2013. Dafür starten derzeit die Castings.

Kommentar

• So, hab nu auch 2 Karten für den 16. November in Frankfurt Hehe, nur leider echt total teuer die Karten. Ist das eigentlich normal bei Cirque-Auftritten? Hab mich da noch nie vorher für informiert.

Und hat es jemand irgendwo in die erste Reihe vor die mittlere Bühne geschafft? Zu den 3 Terminen wo ich geschaut hab, war die erste Reihe immer schon ausverkauft.

Kommentar

• @thiron:

Kostenpunkt?
                      Jo, qualitativ hochwertige Shows sind immer teuer... da zählen die Cirque Shows dazu...

Selbst Thriller live hat ja schon für einigermaßen gute Plätze um die 70,- Euro gekostet...

Kommentar

• Schade.....habe auch zwei Karten für Frankfurt.....aber am 17.11.
                        ist in der zweiten Reihe im S-Block.

Kommentar

• Hehe, nur leider echt total teuer die Karten.

Man sollte mal überlegen:

a. wieviele Künstler auftreten
                          b. wieviele Kostüme von Nöten sind....
                          c. wieviele noch hinter der Bühne arbeiten....
                          d. wieviel Technik, Strom, Saalmiete etc. etc. etc.

nötig sind, um diese Show zu präsentieren!!!! Die möchten alle nicht umsonst auftreten/arbeiten! Ich finde aus dieser Perspektive gesehen die Preise nun wirklich nicht teuer!!!!

Kommentar

• @Volkinator: Kostenpunkt = 2* 110€. Schon sehr happig, aber alle paar Jahre muss man sich mal ordentliche Konzerte/Musicals gönnen

@Paulyne: Echt? Ich bin auch zweite Reihe im S-Block, nur eben am Tag davor. Ich schreib einfach einen schönen Gruß auf den Stuhl an dich^^

@Ghosti: Ja, natürlich ist das keine Provinzband, sondern ein riesiges Projekt. Aber wenn pro Konzert ca. 10.000 Leute kommen und im Schnitt 80€ ausgeben, kommt eben auch eni riesiger Haufen wieder rein.
                            Zuletzt geändert von thiron; 31.01.2012, 18:34.

Kommentar

• @thiron......das mach ich doch glatt,versprochen....schaue unter jeden Stuhl....und wehe keinen Gruß......

Kommentar

• Ups, 110,- Eu sind nich ohne... da waren ja die Eintrittskarten für den Meister persönlich noch günstiger... und ja, ich spreche aus Erfahrung...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X