thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cirque du Soleil "Michael Jackson" Show
Einklappen
X
-
Dreamerdancer, danke für die Info! Suche noch ein tolles MJ-Shirt... - naja, etwas Zeit hab ich ja noch...
-
Ich meinte mit mangelnder Stoffqualität das Beat it T-Shirt von H&M, das hat nämlich meine Tochter bekommen, von daher weiß ich das.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigenJaaaa, diese Klamotten finde ich auch toll, leider sind die Schnitte zum größten Teil für große, sehr schlanke Menschen geschneidert (oder es liegt daran, dass die Größen in Spanien anders gemessen werden???) Jedenfalls ist es sehr deprimierend, die Klamotten 2 Nummer größer kaufen zu müssen, damit sie passen!
Ich glaube, die Bemerkung zur Stoffqualität bezog sich auf das H&M-Shirt. Ist natürlich auf billig getrimmt, aber das war mir bei dem Motiv wurscht
-
Das gehört zwar nicht zur MJ-Show aber zum CdS.
Für alle die es interessiert:
am 14.8.12 sendet der BR um 23:30 eine Doku über die CdS-Beatles-Show.
Ist sicher auch sehenswert.
-
Zitat von anniko Beitrag anzeigenWie beruhigend
Momentan fahre ich unheimlich auf die Klamotten von Desigual ab, deren neuere Teile vom Cirque du Soleil inspiriert (oder sogar entworfen?) wurden. Leider sind die Sachen so sauteuer
Im Zweifel tut's ein MJ-Shirt und eine Jeans. Hattet Ihr auch vor ein paar Monaten die Shirts mit Michael-im-"Beat it"-Outfit-Print bei H&M gesehen? Musste ich natürlich gleich haben
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenLeider läßt die Stoffqualität sehr zu wünschen übrig.
kann mich nicht beklagen. Lasse es aber auch nicht drauf ankommen und werde das Teil in die Reinigung geben, wenns
soweit ist. Die dünnen Jeansstoffe finde ich auch genial für den Sommer!
Ansonsten werde ich überhaupt nichts Michaeliges zur Show anziehen. Ich stelle mir eher Strass, Glitzer, Glamouröses
vor, was ich tragen werde.
-
Leider läßt die Stoffqualität sehr zu wünschen übrig.
-
Wie beruhigend
Momentan fahre ich unheimlich auf die Klamotten von Desigual ab, deren neuere Teile vom Cirque du Soleil inspiriert (oder sogar entworfen?) wurden. Leider sind die Sachen so sauteuer
Im Zweifel tut's ein MJ-Shirt und eine Jeans. Hattet Ihr auch vor ein paar Monaten die Shirts mit Michael-im-"Beat it"-Outfit-Print bei H&M gesehen? Musste ich natürlich gleich haben
-
Nein, es ist NICHT bescheuert! Ich fange auch schon an zu überlegen, was ich anziehen will und muß auch noch ein paar Teile käuflich erwerben.
Ich habe mir allerdings bisher auch noch NIE knapp 4 Monate vorher derartige Gedanken gemacht...
-
Zitat von anniko Beitrag anzeigenHach, ich freue mich schon so! Ich habe Karten für die Show in Frankfurt am 17.11., und ein Freund in Amiland hat mir schon ganz begeistert von der Show erzählt.
Ist es bescheuert, dass ich mir jetzt bereits überlege, was ich anziehen werde...?
Ich kann Dir eins sagen..."Du bis nicht allein"!!!....das tue ich nämlich auch schon
.............ich werde mir wahrscheinlich einiges Kaufen (natürlich nur MJ Klamotten)...........und ich freue mich auch riesig auf München
-
Hach, ich freue mich schon so! Ich habe Karten für die Show in Frankfurt am 17.11., und ein Freund in Amiland hat mir schon ganz begeistert von der Show erzählt.
Ist es bescheuert, dass ich mir jetzt bereits überlege, was ich anziehen werde...?
-
2 nette Berichte in Fox8-News. Morderatoren lernen MJ-Moves von Cirque-Tänzern
Last night's show was so crazy, stuff went wrong in our show because of the theory that the secret service had equipment that messed with all of the frequencies of our's, lol but Michele Obama seemed to really enjoy the show anyways =P going on a private tour of the Capital with the head of homeland security and his wife before tonight's show, how fricken cool is that?!?! ='DZuletzt geändert von Lena; 17.07.2012, 20:28.
-
Dat jeht ja runter wie Öl, mehr sag ich dazu nicht
-
The top-grossing act during the first six months of 2012 wasn’t a band or an artist with a mega-selling album. Instead it’s Cirque du Soleil – “Michael Jackson: The Immortal,” which played 95 shows in 46 cities and sold 703,793 tickets for a total gross of $78.5 million.
Das Top-Einspielergebniss während der ersten 6 Monate 2012 (Nord-Amerika-Tourneen) hatte keine Band oder ein Künstler mit einem Mega-Album. Stattdessen ist es Cirque du Soleil-"Michael Jackson: The Immortal" mit 95 shows in 46 Städten und 703793 Tickets und einem Einspielergebnis von 78,5 Mio.
http://www.pollstarpro.com/files/cha...ToursTours.pdf
-
Zitat von Paulyne Beitrag anzeigenHallo ?????
Wer hat Intresse an zwei Karten fuer Imortal in Frankfurt am Main, am Samstag 17.November 2012, 20.00 Uhr
Reihe 2,Platz 14,15 ??????
Bitte PN
thread unten
Einklappen