thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cirque du Soleil "Michael Jackson" Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich meine 1997 65 Mark oder so. Jedenfalls in Deutschland.

Aber früher soll auch mal ein saurer Hering 5 Pfennig gekostet haben.
    Diese Meckerei!

Mit Hinblick auf die Preise, die ein David Garret oder eine Frau Nebtreko heute verlangen und ja auch bekommen, scheint mir das sehr human.
    Nun ja, es sie ist kein ausgemachtes Schnäppchen, diese Show, aber für die Menge der Beteiligten usw. geht das irgendwie in Ordnung. Von den Künstlern selbst wird wohl keiner reich. Aber die, die es sehen, zumindest um eine schöne Erfahrung reicher. Oder nicht?

Kommentar

• So auch zu Hause und Tickets für München gekauft.

Der Link funktioniert auch wenn man nicht regestriert war.

Kommentar

• Habe gerade 3 Karten für mich, Mann und Sohn gekauft, Sa. 17.11. in Frankfurt - und freue mich wie Tier!!!

Kommentar

• Juhu......wir haben 20 Karten in München am 24.11.12......Tribüne Block R1, Reihe 1 und 2......sozusagen die FAN-KURVE . Das wird ein Gaudi!
          Danke Marcel für Eure Unterstützung!

Kommentar

• Finde ich schön, dass ihr euch alle so freut! Ich freu mich auch wie Bolle - habe auch Tickets für Köln!
            *freu*.

Kommentar

• Ich werde mir es in Oberhausen anschauen... is ja nach Frankfurt die 2. Station...
              Mal schauen, ob ich mir Köln auch noch mal rein zieh!

Ich wollte ja im April nach New York, aber daraus wird wohl nix...

Kommentar

• so Olga und Gisela, Tickets für München sind bestellt :-)
                24.November 2012, Block B, Reihe 8, Platz 11-13

Kommentar

• Die die am 24. in München sind sollten sich ja schon mal treffen in der Pause......oder......
                  meiky.....bin auch da...mit maja.......6 Reihen vor dir......

Kommentar

• leider bin ich erst vor einer Stunde nach Hause gekommen und erwischte nur noch Reihe 8 ... aber egal, hauptsache dabei!
                    Dieses Weekend gibts dafür das Thriller live in Zürich in Reihe 1
                    ja ein Treffen in der Pause sollte doch wirklich drinliegen, wäre schön :-)

Kommentar

• So, auch zwei Karten für München bestellt !

Kommentar

• So...Karten sind Bestellt.
                        Für Oberhausen- na ja...
                        Hätte ja München o.ä. etwas reizvoller gefunden, aber da kann ich leider nicht
                        Und ich konnte mich nur zum Oberrang durchringen- die Preise sind ja schon happig

Kommentar

• danke für den link, lena. Den hatte ich nicht und somit konnte ich vor dem 3.2 nicht bestellen. Aber nun hats ja geklappt für Oberhausen.
                          Für diejenigen die in NRW wohnen und sich zwischen Köln und OB nicht entscheiden können. Ich war sowohl in der Köpi als auch in der Lanxess Arena einige Male und bevorzuge immer die KÖpi, weil der Sound besser ist, der Innenraum kleiner und man auch von den Unterrang und Oberrangplätzen immer noch eine nahe Sicht auf die Bühne hat. Die Lanxess ist viel größer, alles weit entfernter und der Sound nicht so gut.
                          Also bei 108 Euro musste ich auch schlucken, aber ich gehe dieses Jahr zu König der Löwen. Ist ja auch eine aufwendige Bühnenshow mit vielen Darstellern, Kostümen, Bühnenbauten usw und die kosten auch nicht wenig. Die Cirque Show muss ja dazu noch reisen, Bühne auf und abgebaut werden...na ja und wenn man Topstars wie Madonna, Whitney Houston usw sehen will legt man auch locker nen Hunni hin.
                          Allen die hingehen wünsche ich viel viel Spaß!!

Kommentar

• Mal ne Frage, welche Plätze in der Berliner 02 World würdet ihr empfehlen? Es war doch sicher schon jemand drin und kann Tips geben.

Kommentar

• Zitat von Privacy Beitrag anzeigen
                              MJTheKing

Danke für diesen Link, hab auch schon bestellt!
                              Man muss aber dazu sagen, dass dieser Link nur funktioniert, wenn man beim eventim-ticketalarm gelistet ist. Für alle anderen gilt Vorverkauf ab 03.02.12 (Auskunft von eventim!)
                              Komisch, dass ich die Tickets aber auswählen konnte, bevor ich mich eingeloggt habe. Können die trotz nicht einloggen wissen, dass ich für den Ticketalarm registriert war?

Kommentar

• Der Link geht auch ohne Voranmeldung.

[QUOTE=magictree;497792Habe Karten für den 24.11. in München......aber die Karten gehen weg, wie warme Semmeln.......[/QUOTE]

Kann man das irgendwo ersehen wie viel Karten schon verkauft wurden?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X