P.S: wenn man die Karten bestellt, kann man sich den genauen Platz aussuchen. Dann sieht man eben auch, was nocht frei ist. Wie beim Kino. Da man den Vorgang jederzeit abbrechen kann und es an der Stelle noch nicht verbindlich ist, kann das jeder machen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cirque du Soleil "Michael Jackson" Show
Einklappen
X
-
Zitat von Privacy Beitrag anzeigen
P.S: wenn man die Karten bestellt, kann man sich den genauen Platz aussuchen. Dann sieht man eben auch, was nocht frei ist. Wie beim Kino. Da man den Vorgang jederzeit abbrechen kann und es an der Stelle noch nicht verbindlich ist, kann das jeder machen.
-
Wow....das ging ja schneller als das Brezelbacken. Gestern früh bestellt und heute sind meine Karten schon im Briefkasten.
@mira...München? Da sehen wir uns!! Und die anderen vllt. auch??!!
@meiky...wir wollten uns ja mal in Pforzheim treffen und es hatte nicht geklappt. Also dann spätestens in München am 24.11.12
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenKann man das irgendwo ersehen wie viel Karten schon verkauft wurden?
http://www.eventim.de/tickets.html?f...la&erid=689786
Wenn du auf die Tickets klickst erscheint ein saalplan......die farbigen Punkte sind noch freie Plätze....glaube ich............am 3.2. kann man dann auch die Nummern der Sitzplätze sehen, haben sie mir bei eventim gesagt......
Kommentar
-
Zitat von greatfan Beitrag anzeigen.... und ich habe 2 Karten für Hamburg, ach wie schön!!!!
Habe hier gestern spät Abends den Link zum Vorverkauf entdeckt, schnell noch Java runtergeladen, um die exakte Bestuhlung ansehen zu können, und dann sofort bestellt Sind ja schon ziemlich viele Plätze weg...
Kommentar
-
Zitat von Susa Beitrag anzeigenJaaa, hab ich auch
Habe hier gestern spät Abends den Link zum Vorverkauf entdeckt, schnell noch Java runtergeladen, um die exakte Bestuhlung ansehen zu können, und dann sofort bestellt Sind ja schon ziemlich viele Plätze weg...
oder anders gefragt, jibbet noch andere Nordlichter dort??
Kommentar
-
Zitat von greatfan Beitrag anzeigenverstehe ich dich so, dass auch du dort sein wirst?
oder anders gefragt, jibbet noch andere Nordlichter dort??
Kommentar
-
Habe heute meine Karten für Köln bekommen, sitze auch im Innenraum Block 104.
Heute morgen habe ich erst die Mail von Eventim bekommen wegen Ticketalarm und jetzt Karten bestellen und so... Hallo, was nutzt einen der Ticketalarm wenn Du dann erst bestellen kannst wenn die besten Plätze weg sind?! Aber dafür ist man ja hier....
Hätten sich ja die Mail schenken können wo meine ja schon bei mir angekommen waren. Aber was solls.
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenwer ist mit mir am 8.12. in leipzig???
Block G, Reihe 3...............wunderbar !!
Kommentar
-
Zitat von Ines J Beitrag anzeigenIch, liebe Biggi.....soeben geschehen, mußte auch erst yava runterladen.............und nun riesen Vorfreude !!
Block G, Reihe 3...............wunderbar !!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar