thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cirque du Soleil "Michael Jackson" Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mein lieber Mann sagte nach der Bestellung: Habe noch nie so teure Karten gekauft.
    Na ja, ist auch bald Weihnachten und Geb. war auch, gelle?
    Ich freue mich auf Begegnungen mit euch in HH.. hurra.

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
      Mhhh....ich war nirgendwo registriert und habe gestern Abend völlig spontan zwei Tickets über eventim.de gekauft. War kein Problem! Allerdings waren wirklich die meisten Karten da schon weg (München, 24.11.)!
      Oh, liebe Smile, mira hat für uns auch 2 Karten bestellt in München. *Freu* Wir treffen uns dort und verbringen dann das Wochenende gemeinsam.

Kommentar

• Zitat von helen mj Beitrag anzeigen
        Oh, liebe Smile, mira hat für uns auch 2 Karten bestellt in München. *Freu* Wir treffen uns dort und verbringen dann das Wochenende gemeinsam.
        Oh ja, lass uns doch am Denkmal verabreden !

Ich hab' jetzt eine Versandbestätigung per e-mail. Ich hoffe, morgen sind die Karten da!

Ich habe übrigens auch noch welche für HH, liebe greatfan und jackie.

Kommentar

• Ich hab meine Karte gerade telefonisch bestellt und hinterlegen lassen (Oberhausen)
          Werde sie wohl morgen abholen..
          Es waren noch genügend Plätze für die 110,- Preisklasse zu haben... (Roter Block 113)

Unter der Hotline ist ein Link mit Hallenplan <--klick du hier!

Der 103er Block ist auch 110,- Euro Klasse... allerdings nicht im Vorverkauf online/telefonisch...
          Wenn man hingeht, und die Karte direkt kauft, kann man dort sitzen.

Sitzreihe/Blöcke 2,4 und 6 (nur Stühle) sind ebenerdig zur Bühne... 103 und 113 sind nach oben aufsteigend...

Auf 108 (96,-) hab ich mal bei "Thriller-Live" letztes Jahr gesessen... auch von dort ist die Sicht sehr gut!!!

Gruß Rudi

Kommentar

• so meine Karten sind sicher bei mir angekommen. Das ging ja schnell. Deutschland - Schweiz!
            Freu mich
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schaut mal hier:

http://www.eventim.de/tickets.html?f...la&erid=689786

Was heisst das? Server zusammengebrochen wegen zu großer Nachfrage oder wie jetzt?
              Zuletzt geändert von Privacy; 04.02.2012, 00:04. Grund: Link ging nicht

Kommentar

• Zitat von Privacy Beitrag anzeigen
                Schaut mal hier:

http://www.eventim.de/tickets.html?f...la&erid=689786

Was heisst das? Server zusammengebrochen wegen zu großer Nachfrage oder wie jetzt?
                sieht fast so aus als wäre alles ausverkauft.

Kommentar

• Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
                  sieht fast so aus als wäre alles ausverkauft.
                  Das wäre ja der Hammer! Aber würde da nicht "ausverkauft" stehen? Es heißt ja "z.Zt. nicht verfügbar".

Kommentar

• Zitat von Privacy Beitrag anzeigen
                    Das wäre ja der Hammer! Aber würde da nicht "ausverkauft" stehen? Es heißt ja "z.Zt. nicht verfügbar".
                    ich weiss es nicht, war nur eine vermutung von mir.

ich fände es auch ein bisschen schnell wenn alles wirklich ausverkauft wäre, vor allem bei so vielen städten, aber aus eigener erfahrung, kann es tatsächlich passieren.
                    im letzten dezember wollten wir zu viert Rammstein in zürich erleben. ein halbes jahr zuvor, morgens um 8 uhr??? war vorverkauf. bei uns war ein feriertag und wir waren punkt 8 vor dem pc. 5 minuten später war das konzert ausverkauft und weitere 5 minuten waren die ersten tickets im ebay!!! zu horrenden preisen.

also hoffe ich für alle die noch tickets möchten,dass es an was anderem liegt.

Kommentar

• Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
                      also hoffe ich für alle die noch tickets möchten,dass es an was anderem liegt.
                      Dem kann ich mich nur anschließen liebe meiky29858!

Kommentar

• wer suchet der findet hier gibt es noch karten.
                        Wäre ja schon ein bisschen krass gewesen, wäre jetzt schon alles ausverkauft

Kommentar

• Habe gerade 2 Karten über Bestellhotline für den 24.11. gekauft! Beeilt Euch - es gibt nur noch 160 Karten!
                          Schönes WE..

Kommentar

• Warum bestellt Ihr alle über Internet bei so Tickethändler?
                            Fahrt doch direkt zum Stadion/Halle etc. und kauft sie dort sofort! (wenn ihr vor Ort wohnt)
                            1. die sagen genau ob Ausverkauft ist oder nicht...
                            2. Du bekommst die Karte sofort!
                            3. kein stress, kein ärger oder bangen, ob die Karten an kommen... *grins

Ich glaube auch nicht, das alle Städte ausverkauft sind!

Sicher sind wie überall die "schnellen Geldmacher2 am Werk... 100 Karten kaufen und bei ebay reinsetzen!
                            Aber mal ehrlich... die könnten mich kreuzweise am a.... denen noch die Kohle in den Hals schieben!!!
                            Man bedenke... MJ tritt dort nicht auf!!!
                            108,- is ja schon ein Wahnsinns Preis!
                            Aber es wird sicher ein unvergessliches Erlebnis!

Kommentar

• Kommt denn auch das Fan Fest mit nach Deutschland ?

Kommentar

• Zitat von mira Beitrag anzeigen
                                Oh ja, lass uns doch am Denkmal verabreden !

Ich hab' jetzt eine Versandbestätigung per e-mail. Ich hoffe, morgen sind die Karten da!
                                Ja, das ist eine super Idee. * FREU *
                                Na, dann ist ja alles in trockenen Tüchern, liebe mira! * FREU FREU *

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X