thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cirque du Soleil "Michael Jackson" Show
Einklappen
X
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenist jemand aus dem Forum nächste Woche ( am 20.November) bei de Show in Oberhausen dabei??
Kommentar
-
für die Frankfurter : http://www.regiomusik.de/veranstaltu...mortal%5C.html
Inoffizielle Aftershow Party zur Cirque du Soleil: Michael Jackson - The Immortal World Tour am 17.11.2012 in Frankfurt am Main. MICHAEL JACKSON Party DJ Evangel spielt die Hits und Raritäten des King of Pop sowie ein wenig Artverwandtes. EINTRITT FREI Das Bett ist nur wenige Minuten mit dem Auto oder ca. 15 Minuten mit der Bahn von der Festhalle entfernt. Parkplätze sind ausreichend am Club. Die Party beginnt ab ca. 23:30 Uhr, offen ist der Club aber schon eher, somit sollte keiner vorm Club warten müssen Wir machen Open End, also liegt es an euch, wie lange die Party geht...
Kommentar
-
Immortal Show in Russland mit Bericht im russischen Fernsehen
«???? ?? ?????» ?????? ? ?????? ????????? ???, ??????????? ?????? ????????. ?????? ???????? — ??? ?? ?????, ? ???????? ???????. ?????? — ?? ??????? ???????????? ????????????, ??????? — ?? ????? ??????????. ?????????? ?????? ??????????, ????????? ? ??????? ? ????????? ???????, ????? ?? ??????? ?????? ????????? — ??? «????? ?? ?????» ??? ????????????.
Kommentar
-
Grade eben Bericht über die Show bei Pro7 Newstime
"[...]
Noch bis zum 19. Dezember tourt die Show durch Deutschland - angetrieben durch die unsterblichen Songs eines Musik-Genies."
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenwat bis 19. Dezember?? Warum hab ich die Karten für den 20. Dezember?
Achherrje, ich weiß - am 20. ist dann ein Jermaine Jacksun Konzert
~
lol, hab mich bestimmt verhört
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigen
Achherrje, ich weiß - am 20. ist dann ein Jermaine Jacksun Konzert
~
lol, hab mich bestimmt verhört
Kommentar
-
pearl, Du pöses Mädchen, jetzt habe ich Alpträume
ach ja, auf verschiedenen Fernsehkanälen wird über Immortal berichtet. N24, Pro7News and 3Sat "Kuturpalast"- Dieses kurzes Video hier wurde zum gestrigen deutschen Start der Show auf Pro7, N24 und 3Sat ausgestrahlt.
Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 17.11.2012, 23:09.
Kommentar
-
Hey Leute!
Ich war grade bei der Immortal-Show in Frankfurt.
Die Show war schon sehr toll und es gab einige Gänsehautmomente, vor allem Greg Phillinganes und 'Sugarfoot' Moffet haben mir gut gefallen.
Allerdings bin ich doch ziemlich enttäuscht, was Länge und Umfang der Show angeht. Es ging erst um kurz vor 20:30 los und um 22:10 war alles schon wieder vorbei, obwohl es auch noch eine zwanzigminütige Pause gab! Außerdem: wo war der Giving Tree? Ich hatte mich schon drauf gefreut ihn zu sehen und war sehr gespannt, zu sehen, wie sie das in der Festhalle umsetzen. Kann es sein, dass die Show gekürzt wurde? Angesichts des enormen Ticketpreises bin ich ziemlich enttäuscht.
Kommentar
-
Zitat von extendedremix Beitrag anzeigenHey Leute!
Ich war grade bei der Immortal-Show in Frankfurt.
Die Show war schon sehr toll und es gab einige Gänsehautmomente, vor allem Greg Phillinganes und 'Sugarfoot' Moffet haben mir gut gefallen.
Allerdings bin ich doch ziemlich enttäuscht, was Länge und Umfang der Show angeht. Es ging erst um kurz vor 20:30 los und um 22:10 war alles schon wieder vorbei, obwohl es auch noch eine zwanzigminütige Pause gab! Außerdem: wo war der Giving Tree? Ich hatte mich schon drauf gefreut ihn zu sehen und war sehr gespannt, zu sehen, wie sie das in der Festhalle umsetzen. Kann es sein, dass die Show gekürzt wurde? Angesichts des enormen Ticketpreises bin ich ziemlich enttäuscht.
Empfinde es genau so......
......aber für den Preis...für die Karten hätte ich auch mehr erwartet.
Das Bühnenbild war sehr spärlich.Bin richtig enttäuscht.Noch einmal würde ich mir das in Frankfurt nicht ansehen.
Hatten ja für Frankfurt noch eine 16.00 Uhr Vorstellung dazwischen geschoben.Vielleicht lag es daran.......nee..nee..nee...
Isch habe fertig.Zuletzt geändert von Paulyne; 18.11.2012, 07:32.
Kommentar
-
Danke für Eure Rückmeldungen. Schade, dass es Euch nicht so gefallen hat.
Eine 90-Minuten-Show war allerdings von Anfang angekündigt (schon in den Planungen) und die Probleme mit dem Giving-Tree (nachher nur noch ein Stumpf) gab es ja schon auf der Tour in Amerika nach den ersten Shows.
Habe gerade mal in anderen Foren geschaut (Malibu und JacksonVillage), da liest man begeisterte Rückmeldungen, hat auch jeder seine eigenen Erwartungen.
Kann mir ja nächste Woche selbst ein Bild machen und freue mich jetzt trotzdem noch drauf.
Kommentar
-
Mit dem Giving Tree gab es, wenn ich mich recht erinnere , sicherheitstechnisch Probleme, weil die Akrobaten hochgeklettert sind und die Zeit des Aufbaus auch nicht reicht, für eine Show, die praktisch jeden Tag in einer anderen Halle ist. Für eine Permanent Show, hat man andere technische Möglichkeiten, aber auf einer Wandershow ist die Zeit sehr knapp, um alles unterzubringen. Die Show ist so schon aufwendig genug.
Kommentar
-
....ich lese eure Rückmeldungen und denke, dass es vielleicht daran liegt, dass man zu hohe Erwartungen hat.
Wir haben die Karten schon fast ein Jahr und der Fokus liegt auf einer Ultra-Mega-Veranstaltung, in der versucht wird, Michael nochmal
auferstehen zu lassen.
Kann sie das deshalb vielleicht nicht erfüllen?
Nur ne Frage..
Ich geh noch und werde versuchen das zu bedenken..
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar