thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cirque du Soleil "Michael Jackson" Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• noch 4 mal schlafen.......

Kommentar

• So, gerade zurück aus Oberhausen...
      Bin noch total aufgekratzt!

Ich fand es, mit ein paar Abstrichen, seehr schön und sehr gelungen!!!
      Hatte im Vorfeld versucht möglichst wenig darüber zu lesen oder anzuschauen. Ein bißchen etwas hat man ja aber trotzdem mitbekommen.
      Dennoch hielt die Show noch viele Überraschungen bereit.

Zu Beginn war ich etwas reizüberflutet, wusste gar nicht wohin ich zuerst schauen sollte. Aber, das legte sich schnell...
      Der erste Teil verging wie im Fluge, ein paar mal musste ich schwer schlucken, dann wieder kamen ein paar Lieder, wo es schwer fiel auf dem Sitz zu bleiben.
      Den ersten Teil fand ich insgesamt etwas wild gemischt und dargestellt.
      Von Stimmung auf den Rängen nahezu keine Spur. Kaum einer klatschte, alle klebten auf ihren Plätzen
      - obwohl die Tänzer ihr Bestes gaben, das Publikum zu animieren.

Den zweiten Teil fand ich dafür umso besser...
      Wie "Tdcau" und "Will you be there" umgesetzt wurden und ineinander übergingen- da war es mit der Fassung vorbei...einfach wunderschön!
      Ab "Can you feel it" stand der gesamte Innenraum, die Stimmung erreichte den Höhepunkt.
      In meinem Block stand niemand, hier und da wurde geklatscht...da wars mir aber auch wurscht, ich konnte nicht mehr sitzen bleiben.
      Aber, dann wars auch schon ratz-fatz vorbei

Ich beneide jeden, der Karten im Innenraum hat.
      Ich war im Oberrang...ist schon alles sehr weit weg und die Stimmung war mies!
      Wenigstens saßen wir zentral vor dem Geschehen.
      Hätte ich mal doch ein paar Euros mehr investiert- aber, da war ich ja seinerzeit zu geizig

Es war mega schön, Michaels Musik mal wieder soo laut hören zu können, ihn zu feiern...aber, solche Sitzplatzveranstaltungen...
      daran werde ich mich wohl nie gewöhnen...

Schade, dass es schon vorbei ist! (Aber, Schwesterherz hat fleißig Videos gemacht)
      Ich wünsche allen viel Spaß, die es noch vor sich haben und ich wünsche euch ein paar Gleichgesinnte in näherer Umgebung...ich empfand es insgesamt als ein wirklich tolles Erlebnis...

Kommentar

• Danke für deine Eindrücke, liebe Borussia - ich werde am 8.12. in Leipzig sein..............bin sehr gespannt..........

Kommentar

• Danke für's schildern eurer Immortal eindrücke, ich lese sie mit interesse

Ich kann verstehen, dass man hemmungen hat aufzustehen, wenn alle drumherum hocken bleiben. Ist schliesslich nicht so ganz rücksichtsvoll, wenn man den hintermännern die sicht verdirbt, wenn man schliesslich doch aufsteht und seinen empfindungen je nach temperament freien lauf lässt.

Gab es keine möglichkeit, sich unter die stimmungsvollere menge zu mischen?

Finde ich ein interessantes phänomen, dieses klebenbleiben auf'm sitz, sobald zuschauer weiter weg vom geschehen sind.

Kommentar

• Bin am Sonntag in der Olympiahalle in München dort und freue mich sehr auf einen schönen abend, mal vom Alltag abschalten und genießen.

Hm vielleicht genießen die Menschen auch nur eine Show, ich meine mich zu erinnern das Michael selbst mal sagte er verstehe nicht wie die Leute im stehen und Gedränge die Show genießen können nicht wortwörtlich aber in dem Sinne.

Und ja es ist nicht rücksichtsvoll aufzustehen und anderen die Sicht zu verderben, also ich kann mich auch im sitzen amüsieren und trotdem voll dabei sein.

Jedem das seine aber allen ihren Spaß.

LG
            75heaven

Kommentar

• Leute...die Show ist der OBERHAMMER!

Wem das nicht gefällt...da weiss ich auch nicht mehr...hab in Oberhausen mittig in 108 gegenüber der Bühne gesessen - super Sicht!

Von Bühne...Kulissen, Kostüm bis Akrobatik und dieser Symbiose zw. Allem , (auch mj auf der Leinwand)...war weltklasse!

Top Unterhaltung!.....

Ich hatte das Problem..zwischen den ganzen Eindrücken hatte ich gar keine Zeit überhaupt ans tanzen bzw. Feiern zu denken.
              Hab aber zwischendurch viel geklatscht und gerufen, auch Szenenbeifall gab es

Ich glaube das viele der älteren im Publikum (die reinen cirque de Solei Fans) etwas anderes erwartet haben.
              Das hier ist ja nahezu ein Rock-Pop Konzert mit Feuerwerk und nem absolut genialem Sound! (für einige sogar zu laut)

Nach der ersten Hälfte musste ich erstmal durchatmen- Reizüberflutung..im positiven sinne!

Zum Finale als alle aufstehen sollten blieb fast mein ganzer block sitzen (was man vom Innenraum und anderen Blöcken nicht behaupten konnte...die standen alle) war mir auch egal...haben die hinter mir halt nichts gesehen...wären se mal aufgestanden...wurde ja vom Cirque gefordert

Oben links in der Arena war ne VIPlonge die haben richtig Party gemacht..und rechts neben der Bühne gab es ne wirschwingendasfeuerzeug Gruppe- so gehört sich das

Bin am 15.12. In Köln...dann allerdings rechts vor der kleinen Bühne - nach Oberhausen finde ich kann man die Show frontal am besten aufnehmen und wirken lassen

Es war einfach FETT GENIAL..WELTKLASSE!..MJ hätte es gefallen

Kommentar

• WDR-Bericht aus Oberhausen. Im Link unten gleich den Cirque-Bericht anklicken.

Kommentar

• HILFE! Jetzt kommt Immortal auch in die Schweiz! Die guten Plätze für 400 Euro!!!!!! Spinnen die total? Was hat das denn bei euch in D gekostet?

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                    HILFE! Jetzt kommt Immortal auch in die Schweiz! Die guten Plätze für 400 Euro!!!!!! Spinnen die total? Was hat das denn bei euch in D gekostet?
                    die kann man schon seit 21.9.2012 bestellen!
                    ich hab für Reihe 11 145 Franken bezahlt

Diese von dir beschriebenen Tickets sind VIP Tickets und die sind in jedem Land teuer!

Cirque Du Soleil Michael Jackson The Immortal World Tour - VIP
                    VIP Package CIRQUE DU SOLEIL - MICHAEL JACKSON

Im VIP Package inbegriffen sind:
                    - 1 Sitzplatz Golden Circle
                    - Stehdinner mit einer Auswahl an kalten, warmen und süssen Köstlichkeiten
                    - Getränkeauswahl à discrétion (Prosecco, Wein, Bier, Softdrinks und Kaffee)
                    - Separater Eingang
                    - Garderobe
                    - Betreuung durch Hostessen vor Ort
                    - 1 gratis Ausfahrtticket für das Parkhaus «Messe Zürich»
                    Zuletzt geändert von meiky29858; 21.11.2012, 19:47.

Kommentar

• Also meine Karte kostete knapp 107 €, wir sitzen in Köln im Innenraum Reihe 4, ich werde langsam hibbelig. Vorfreude ist die schönste Freude, am 15.12. ist es endlich soweit. Danke für eure Schilderungen, wir werden die Bude rocken

Kommentar

• Ich war gestern auch in Oberhausen mit meiner Mutter und meiner Tante. Beide sind keine MJ-Fans und denen hat der erste Teil leider überhaupt nicht gefallen. Dafür konnte der zweite Teil sie aber überzeugen und nach der show hatten sie doch noch einen positiven Eindruck von der Show und von michael. Mir persönlich hat der zweite Teil auch besser gefallen. Die Show ist so powerful!!! aber die Auswahl einiger Songs fand ich nicht so gut. Ich hätte mir lieber Billie Jean in voller Länge angeschaut anstatt der abgehakten kurz-version. Und Childhood hätte ich ganz weggelassen und durch eine bessere Ballade ersetzt. Ich würde mir die Show immer wieder ansehen!

Kommentar

• noch 3 mal schlafen.......smilie_happy_256.gif

Kommentar

• Noch 7x schlafen......... und dann geht die Post ab!
                            Zuletzt geändert von Ghosti; 22.11.2012, 00:27.

Kommentar

• bei mir sind es 7x.......

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                                Ich kann verstehen, dass man hemmungen hat aufzustehen, wenn alle drumherum hocken bleiben. Ist schliesslich nicht so ganz rücksichtsvoll, wenn man den hintermännern die sicht verdirbt, wenn man schliesslich doch aufsteht und seinen empfindungen je nach temperament freien lauf lässt.
                                Ja, das war auch mein Problem...es fiel mir echt sehr schwer auf meinem Sitz zu bleiben. Aber, wäre ich aufgestanden hätte es wohl mächtig Ärger von hinten gegeben...meine Hinterleute und einfach fast alle Leute im Block saßen ganz gemütlich zurückgelehnt in ihren Sitzen, wie im Kinosaal...mit Popcorn und Chips

Gab es keine möglichkeit, sich unter die stimmungsvollere menge zu mischen?
                                In meinem Block gab es leider keine stimmungsvollere Menge...ich hatte zum Ende des ersten Teils der Show die letzen Reihen ausgespäht und wollte im zweiten Teil dann einfach in die letzte Reihe gehen. Da hätte ich zwar noch weniger gesehen, hätte aber wenigstens aufstehen können...als ich mich auf den Weg dorthin machen wollte, saßen da aber dann plötzlich doch Zuschauer

Ja, das war wirklich ein Wehrmutstropfen für mich...Mikes Musik in dieser Lautstärke...mir fiel das schon ganz schön schwer mit dem Sitzen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X