thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cirque du Soleil "Michael Jackson" Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ tijaju:
    Witzig, der Gesichtsausdruck des Jungen ganz links auf dem zweiten Foto (haha, ich sehe, wie alle gerade das zweite Foto nochmal anklicken ).
    Er wirkt ziemlich beeindruckt von den Tänzern...

@rip:
    Naja, ich bin ja auch nicht wegen Cirque hin, sondern wegen MJ.
    Ich hoffe, dass du bald wieder Lust&Laune hast, so eine Veranstaltung zu besuchen.

Bin mir sicher, das war nicht die letzte Show dieser Art in München.
    Thriller Live z.b. war ja auch schon mindestens an 3 Jahren in München.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass der Estate an einer Art Tour mit nem "Hologramm MJ" arbeitet... hab das irgendwie im Gefühl... es kamen zum Thema Hologramm MJ ja schon ein paar Presse-fetzen.

Kommentar

• Michael Jackson Immortal Arena Oberhausen

WDR - Bericht

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
        Ich tendiere zu oder.
        Ich bezahle Geld um mich zu amüsieren, da lass ich mir nicht vorschreiben wann ich das tue.
        Na klasse! Und andere zahlen mindestens genau so viel Geld um etwas sehen zu können! Sie möchten die Artisten und Tänzer sehen können und die Musik nicht nur hören! Musik hören kann man auch zuhause.... Und nun? Das war mal wieder nen typischer Senfi-Beitrag, Hauptsache "sie" und die anderen sind ja vollkommen egal! Man gut, dass nicht alle so egoistisch und unangepasst in dieser Gesellschaft sind..... Rücksichtsnahme scheint für manche ein Fremdwort zu sein.

Ich wünschte Senfi ginge zu CdS und vor ihr rockt ein 2-m-Mann mit einer recht ausladenden Figur, so dass man nichts mehr sehen kann. Mei! wat würde die sich uffregen..... schliesslich hätte sie ja viel Geld dafür bezahlt!!!!
        Zuletzt geändert von Ghosti; 26.11.2012, 14:54.

Kommentar

• Das war mal wieder nen typischer Senfi-Beitrag, Hauptsache "sie" und die anderen sind ja vollkommen egal
          Richtig.
          Wer bei Michaesl Musik sitzen bleiben kann ist selber schuld.
          und vor ihr rockt ein 2-m-Mann mit einer recht ausladenden Figur, so dass man nichts mehr sehen kann. Mei! wat würde die sich uffregen.....
          Nö wieso, gleiches Recht für alle.
          Bestensfalls tauscht er nach einem charmanten Lächeln von mir die Plätze. *lol*

Kommentar

• ich habe einpaar praktische fragen...???
            gibt es so eine art garderobe? ich denke mal das ja doch alle hallen zumindest ähnlich sind?!
            wie waren die parkmöglichkeiten?
            sollte es früher schonmal beantwortet sein, sorry ich habe nicht zurück gelesen da ich mich ganz auf die show einlassen möchte. zumal das seit jahren meine erste große show sein wird. im übrigen bin ich in leipzig, vllt. kennt ja der ein oder andere die dortigen gegebenheiten!!!
            danke für die auskunft...

Kommentar

• Ich denke schon, dass es da hallenspezifische Unterschiede gibt. In Münschen war Parken erst ne Katastrophe, weil gerade alle aus der ersten Vorstellung rausfuhren...habe dann aber ohne Probleme auf einem anderen Parkplatz des Olympiageländes parken können (nicht der von der Halle sondern der vom Stadion). Kostete 4 Euro. Garderobe wird es sicher überall geben. Kostete 1,80.

Kommentar

• @Biggi25
                Es gibt glaube ich keinen bestimmten Dresscode in Leipzig. Die Arena ist nicht sonderlich vornehm sondern zweckmäßig, da dort auch Sportveranstalungen usw. stattfinden. Ich war zuletzt bei "Thriller live" in der Arena und da hatten die Meisten normale Kleidung an (Jeans und so), manche waren auch in MJ-Outfit oder mit MJ-T-shirt.
                Parkplätze sind eigentlich ausreichend vorhanden. Man kann sich auch im Vorfeld der entsprechenden Veranstaltung einen VIP-Parkplatz reservieren lassen. Kostet aber extra. Hier ist ein Link. Ich hoffe das hilft Dir weiter!
                http://www.sportforum-leipzig.com/an...ken-a-283.html
                Ich bin am 08.12. in Leipzig!
                Zuletzt geändert von Privacy; 26.11.2012, 22:34. Grund: was vergessen

Kommentar

• danke, ich meinte mit der garderobe, die wo man den mantel oder jacke abgibt...

Kommentar

• danke, ich meinte mit der garderobe, die wo man den mantel oder jacke abgibt...
                    Hihi, manchmal kommt man ja nicht auf die einfachsten Dinge, sorry! Ja klar Garderoben gibt es, sogar mehrere!

Kommentar

• Huhu
                      ich wünsche Euch beiden ganz viel Spaß.
                      Privcay, bitte grüß Aline und Marcel....hihihi

Kommentar

• an alle die noch Cirque du soleil Besuchen werden, wünsche ich viel Spaß
                        wenn ich könnte würde glatt wieder hingehen!

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                          ...
                          Naja, ich bin ja auch nicht wegen Cirque hin, sondern wegen MJ.
                          ...
                          Könnte mir auch gut vorstellen, dass der Estate an einer Art Tour mit nem "Hologramm MJ" arbeitet... hab das irgendwie im Gefühl... es kamen zum Thema Hologramm MJ ja schon ein paar Presse-fetzen.
                          Zum glück hasde den dahinter gesetzt, sonst hätt ich dich ganz ernsthaft gefragt, wer da eigentlich die show gegeben hat ..
                          ( .. weiss schon, wie du's gemeint hast )

Ich hoffe, es bleibt bei überlegungen zum 'hologramMJ' - aber auch dazu gibt's sicher sehr unterschiedliche erwartungshaltungen.
                          Was käme danach als steigerung?? MJ aus seiner kiste holen und ihn an marionettenfäden tanzen lassen? Thriller erreichte super mega hat-die-welt-noch-nicht-gesehen extraklasse ... applaus

Kommentar

• Bericht in der Münchner Zeitung: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

Abendzeitung München: Der King of Pop lebt
                            Der Cirque du Soleil lässt bei der „Immortal World Tour“ Michael Jackson in der Olympiahalle tanzen, fliegen und leuchten

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                              Zum glück hasde den dahinter gesetzt, sonst hätt ich dich ganz ernsthaft gefragt, wer da eigentlich die show gegeben hat ..
                              ( .. weiss schon, wie du's gemeint hast )

Ich hoffe, es bleibt bei überlegungen zum 'hologramMJ' - aber auch dazu gibt's sicher sehr unterschiedliche erwartungshaltungen.
                              Was käme danach als steigerung?? MJ aus seiner kiste holen und ihn an marionettenfäden tanzen lassen? Thriller erreichte super mega hat-die-welt-noch-nicht-gesehen extraklasse ... applaus

Komisch... beim zitieren erscheint mehr Text von dir als in deinem Post... Layoutfehler?

Hmm. Ich merke, du siehst das kritisch.
                              Ich nicht so.
                              Ich sehe das eher so, dass MJs Musik, Aussagen und Botschaften auf diese Weise am Leben gehalten und nicht zuletzt so auch jüngeren Menschen nahe gebracht werden.

Kommentar

• Nein, kein layoutfehler, hast genau das zitiert, was da steht.

Ja, ist tatsächlich ansichtssache.
                                Nochmal ja, der zweck heiligt manchmal die mittel.
                                Darüberhinaus:
                                'Die junge generation' hat MJ stets irgendwann für sich entdeckt - auch bereits nach seinem tod, was wohl eher an dem material liegt, was bereits in vielfalt und qualität vorhanden ist.
                                Musikalisch ist sicher noch einiges an authentischem zu erwarten im lauf der nächsten jahre und evtl mehr unveröffentlichtes konzertmaterial a la BAD25.

Insofern hab ich keine sorge, dass MJs musik, aussagen und botschaften präsent bleiben.

Spannend wird sein, wie die nachfolgenden generationen sich auch in zukunft von MJ inspirieren lassen wird, wie sie aus eigener motivation MJ interpretieren und variieren.
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 28.11.2012, 09:06.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X