hilfe ich bin am zettel suchen, ich find ihn nicht mehr schick mir doch nochmals die mailadresse, oder ich poste es gleich hier, wie du willst ( sind übrigens gut geworden )
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cirque du Soleil "Michael Jackson" Show
Einklappen
X
-
Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
hilfe ich bin am zettel suchen, ich find ihn nicht mehr schick mir doch nochmals die mailadresse, oder ich poste es gleich hier, wie du willst ( sind übrigens gut geworden )Zuletzt geändert von meiky29858; 28.11.2012, 03:44.
-
Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigendas war ich :-) ich werde es dir morgen schicken, ich bin erst gestern spät von münchen nach hause gekommen und heute musste ich arbeiten.
hilfe ich bin am zettel suchen, ich find ihn nicht mehr schick mir doch nochmals die mailadresse, oder ich poste es gleich hier, wie du willst ( sind übrigens gut geworden )
meiky, Ich vertraue dir voll und ganz , wenn du magst kannst du das Foto hier posten.Zuletzt geändert von markus30musik; 28.11.2012, 13:14.
Kommentar
-
Zitat von markus30musik Beitrag anzeigenDas ist ja echt cool. Unter den zigtausenden Besuchern in der Olympiahalle habe ich jetzt doch mit jemanden aus dem Forum hier Kontakt gehabt
meiky, Ich vertraue dir voll und ganz , wenn du magst kannst du das Foto hier posten.
ok dann poste ich es hier :-) ich weiss nicht wie gross die Fotos hier werden, falls du sie gerne in grosser Auflösung hättest, schick deine Mailadresse per pn
Lieber Gruss aus der verregneten Schweiz :-)Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenCool......mir bist Du auch über den Weg gelaufen!
War schön dich kennenzulernen!!! :-)
Kommentar
-
Sorry meiky, ich meinte eigentlich markus30music. Als ich die Bilder sah, wußte ich gleich, daß er mir in der Halle entgegen kam. So ein Outfit prägt sich ein .
Aber ich habe mich auch sehr, sehr gefreut, Dich mal LIVE zu sehen und mit Dir zu reden. Wir haben ja auch lange darauf gewartet .
Kommentar
-
ICH HATTE ES IM GEFÜHL.....ICH HATTE ES IM GEFÜHL........!!!!!!
Ich bin direkt neben dir gesessen @markus30musik.....!!!!!!..........ich bin die, die überhaupt nie still sitzen konnte.....und die bei Will you be there in Tränen aufgelöst war.....
Ich habe heimlich....neidisch immer auf dein Outfit geschielt.....und hatte, wenn ich aus den Augenwinkeln neben mich schaute, das Gefühl, dass Michael neben mir sitzt.......
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenNein, kein layoutfehler, hast genau das zitiert, was da steht.
Ja, ist tatsächlich ansichtssache.
Nochmal ja, der zweck heiligt manchmal die mittel.
Darüberhinaus:
'Die junge generation' hat MJ stets irgendwann für sich entdeckt - auch bereits nach seinem tod, was wohl eher an dem material liegt, was bereits in vielfalt und qualität vorhanden ist.
Musikalisch ist sicher noch einiges an authentischem zu erwarten im lauf der nächsten jahre und evtl mehr unveröffentlichtes konzertmaterial a la BAD25.
Insofern hab ich keine sorge, dass MJs musik, aussagen und botschaften präsent bleiben.
Spannend wird sein, wie die nachfolgenden generationen sich auch in zukunft von MJ inspirieren lassen wird, wie sie aus eigener motivation MJ interpretieren und variieren.
(bei der "Zitieranzeige" sah man mehr Text als später angezeigt... wurscht... )
Ohne das jetzt hier viel weiter vertiefen zu wollen...
Wenn man jetzt als Bsp. mal dieses Forum anschaut... viele Jüngere sind da nicht regelmäßig aktiv. Ich denke, man kann sie an einer Hand abzählen.
In der Olympiahalle waren einige Jüngere (so auch bei Thriller Live, ich war insg. 3x dort). Toll wäre es, wenn sich ein paar von denen nun weiter/ intensiver mit MJ auseinandersetzen.
Da bringt so eine Show schon etwas, finde ich.
"Die junge generation' hat MJ stets irgendwann für sich entdeckt"
HOFFENTLICH! Ich stelle fest, dass es bei Jüngeren oft große MJ Wissenslücken gibt... ich arbeite daran, sie zu beheben...
Klaro wärs natürlich toll, wenn durch neue MJ Veröffentlichungen auch Jüngere angesprochen werden (wird ja auch der Fall sein).
Kommentar
-
Da geb ich dir recht @Volkinator, dieses oder andere MJ foren (ich gehe davon aus dass die altermässige verteilung nicht wesentlich abweicht) kann nicht als gradmesser dienen.
MJs beste und tiefste sendbotschaft war stets seine musik und sein tanz. Die starke macht der töne und bilder ist in der lage, viele zu erreichen. Wenn's den nerv tief und intensiv getroffen hat, wird sich auch ein interesse generell zu MJ entwickeln. Toll, wenn aus sich selbst heraus junge menschen MJ auf ihre weise aufgreifen und musikalisch/tänzerisch den faden weiterspinnen.
Ich bin froh, wenn sich das kontinuierlich entwickeln wird und hält meine neugier als oldie wach
'Die junge generation' hat der älteren und mittelalten MJ generation nicht nur die jugend voraus, sondern wahrscheinlich auch wesentlich mehr unbefangenheit, was MJs tod an sich angeht. Sie waren vielleicht auch schon zeitzeugen dessen, aber längst nicht so aufgewühlt und an direktem verlust und einem berg verlustschmerz gekoppelt.
Meine neugier auf eine aufgesetzte* show hält sich sehr zurück, ich denke, der jungen generation geht's da nicht anders.
CdS oder andere shows spricht wohl weniger die junge generation an (du schriebst es ja selbst) - wie auch, sie hat vielleicht gerade erst begonnen, MJs spur aufzunehmen.
Es ist mir generell wurscht, wer, wann und wie zu MJ findet. Wenn auch die shows ein aufhänger bilden - ok, um so besser.
... Ich stelle fest, dass es bei Jüngeren oft große MJ Wissenslücken gibt... ich arbeite daran, sie zu beheben...
Viele menschen der mittelalten und älteren generation haben über viele jahre fleissig ein mieses medialen image MJs geschaffen und halten in engstirnigkeit und trotz daran fest. Das geschaffene, verzerrte image ist auch ein zwiespältiges erbe an die jugend - allerdings ein schwer verdauliches.
*Bitte das attribut 'aufgesetzt' bitte nicht als ein negative beschreibung lesen, ist mir kein treffenderes wort eingefallen.Zuletzt geändert von rip.michael; 29.11.2012, 10:37.
Kommentar
-
Oh Leute, ihr macht es mir nicht gerade leicht. Eigentlich wollte ich nix von euren Berichten lesen und jetzt sauge ich sie auf. Aber ich muß mich dann doch wohl sehr zurückhalten mit meiner Hibbeligkeit, denn ich kann eigentlich nicht bei MJ's Mucke sitzen bleiben. Das wird also ein echter Kraftakt für mich, aber wenn ja später die Möglichkeit zum Aufstehen gegeben ist, dann muß ich eben solange auf meinem Stuhl wippen. Es sind noch 16 laaaange Tage, dann endlich ist es soweit. Nochmal eine kurze Frage, Fotos während der Show sind wohl nicht erlaubt, oder? Ich weiß nicht mehr, ob das schon gefragt wurde.
Kommentar
-
Zitat von daggi Beitrag anzeigenNochmal eine kurze Frage, Fotos während der Show sind wohl nicht erlaubt, oder? Ich weiß nicht mehr, ob das schon gefragt wurde.
Gestern in Hannover:Angehängte Dateien- IMG_7467.JPG (187,0 KB, 43x aufgerufen)
- IMG_7472.jpg (53,7 KB, 58x aufgerufen)
- IMG_7479.jpg (89,2 KB, 59x aufgerufen)
- IMG_7480.jpg (41,9 KB, 58x aufgerufen)
- IMG_7481.jpg (79,8 KB, 59x aufgerufen)
- IMG_7482.jpg (85,7 KB, 60x aufgerufen)
- IMG_7483.jpg (37,0 KB, 59x aufgerufen)
- IMG_7484.jpg (54,4 KB, 58x aufgerufen)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar