thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cirque du Soleil "Michael Jackson" Show
Einklappen
X
-
Womit mal wieder bewiesen ist, dass Frechheit siegt! Die lieben haben somit keine Bilder..... ätsch! Wir sassen so weit vorn vor der Bühne, wo ständig irgendwelche wie die Hyänen aufgepasst hatten... es war einfach für uns nicht möglich, Fotos zu machen.... Dabei konnten wir alles soooooooooo schön sehen!
Kommentar
-
Auch bei anderen CdS Shows ist "Knipsverbot". Kann ich auch irgendwie verstehen. Die Akrobaten müssen sich sehr konzentrieren und die Blitzlichter könnten stören.
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenAuch bei anderen CdS Shows ist "Knipsverbot". Kann ich auch irgendwie verstehen. Die Akrobaten müssen sich sehr konzentrieren und die Blitzlichter könnten stören.
Kommentar
-
Zitat von magictree Beitrag anzeigenICH HATTE ES IM GEFÜHL.....ICH HATTE ES IM GEFÜHL........!!!!!!
Ich bin direkt neben dir gesessen @markus30musik.....!!!!!!..........ich bin die, die überhaupt nie still sitzen konnte.....und die bei Will you be there in Tränen aufgelöst war.....
Ich habe heimlich....neidisch immer auf dein Outfit geschielt.....und hatte, wenn ich aus den Augenwinkeln neben mich schaute, das Gefühl, dass Michael neben mir sitzt.......
Oh das ist echt voll krass Ich bin gerade "speechless".
Ja ich muss zugeben, dass ich mich in dem Outfit sogar richtig gut gefühlt habe. Endlich mal eine Veranstaltung wo ich weisse Socken zu dunkler Bekleidung tragen darf . Und dann mit der Jacke dazu, da war dass schon ein Extra- michaeliges Feeling. Vor wenigen Wochen habe ich mir sogar eine Perücke mitsamt Sonnenbrille gekauft; also wenn ich die auch noch getragen hätte, dann wäre wohl wirklich eine weitere optische Annäherung an Michael vorhanden gewesen (die Perücke mit Sonnenbrille hab ich aber nur für Zwecke gekauft für den Fall dass ich mal zur Faschingszeit irgendwo eine Veranstaltung besuchen sollte). Das T-Shirt habe ich in einem Fotogeschäft anfertigen lassen. Dieses Lächeln von Michael mit offenen langen Haaren und dem Siegeszeichen ist irgendwie mein Lieblingsbild . Das Käppi habe ich vom Disneyland Paris wo ich mir dieses Jahr Captain EO nochmal dreidimensional angeschaut hatte. Auf jeden Fall weiss ich jetzt: wenn ich mal auffallen will, dann sollte ich keine langweilige Kleidung tragen (wie es im Alltag oftmals so ist) .
magictree, mir ging es auch so dass ich an einigen Stellen sehr sentimental wurde und schon beinahe feuchte Augen bekam; ich konnte mich auf die Show richtig gut einlassen was mir sonst nicht immer gelingt.
Es freut mich dass ich ich doch einigen Usern hier direkt oder indirekt begegnet bin. Michael verbindet definitiv
Danke für eure Rückmeldungen Tijaju, smile- 77, magictree und weitere Fans hier
meiky: vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeit und dass du mich fotografiert hast.
Ich bin oftmals etwas pingelig wenn ich mich selbst auf meinen eigenen Fotos sehe, aber die sind wirklich richtig prima geworden. Und die Auflösung passt für mich perfekt. Das ist eine schöne Erinnerung an die Immortal- Tour. Für mich war dieser Abend einer der besten des gesamten Jahres. Genau jetzt wo ich diese Zeilen schreibe ist es schon wieder eine ganze Woche her.
Ich könnte mir die Vorstellung wirklich nochmal anschauen.
Die Doku zu Immortal (vor wenigen Monaten auf Arte) habe ich mir jetzt nach der Show auch endlich angeschaut und sie gehört ganz klar zu den qualitativ guten MJ- Berichten. Dort wurde übrigens gesagt, dass Michael´s Billie Jean - Jacke von seiner Mutter stammen soll. Diese Info war mir auch neu.Zuletzt geändert von markus30musik; 01.12.2012, 22:44.
Kommentar
-
Die Dolu auf Arte hatte ich leider verpasst, und jetzt nach schon einer Woche (München) bin ich immer noch wie gefesselt und gefläscht von der Show, so das ich mir alles im Internet über Cirque du Soleil Immortal Tour anschaue, auch die Doku Arte, die ist echt Klasse, Gänsehaut Pur!...wenn ich könnte würde ich mir die Show soooooo gern nochmal anschauen. Ich beneide alle die noch hingehen werden, aber ich wünsche allen viel Freude und Spass.....vergisst nicht Taschentücher mitzunehmen!
Kommentar
-
HAZ - Hannoversche Allgemeine
Cirque de Soleil macht auf Michael Jackson
http://www.haz.de/Nachrichten/Kultur...ichael-Jackson
enthält 40 Fotos!
Kommentar
-
@markus30musik:
"Dort wurde übrigens gesagt, dass Michael´s Billie Jean - Jacke von seiner Mutter stammen soll. Diese Info war mir auch neu. "
Wenn ich mich nicht täusche, erzählt es MJ auch in seiner Autobiografie "Moonwalk".
Kommentar
-
Guten Abend
Ich habe noch zwei Eintrittskarten für Cirque du Soleil ~ The Immortal World Tour in Berlin am Donnerstag, den 19.12.2012 abzugeben. Originalpreis: € 107,00.
Wenn jemand Interesse hat, könnt ihr mir gerne eine persönliche Nachricht schicken.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar