thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cirque du Soleil "Michael Jackson" Show
Einklappen
X
-
Bild aus Wien vom Samstag und unten noch vom Michael Jackson-Baum in Budapest vor dem Kempenski-Hotel von einem ungar. Fan auf dem Weg nach Wien gemacht, sowie der Eintrag von Michael ins Gästebuch vom Kempenski Hotel
This is the "Michael Jackson tree" in Budapest, in front of the Kempinski Hotel where Michael stayed both times when he was in Hungary (1994 and 1996). I don't know how it started but it became his tree, decorated by people with his pics and flowers. Obviously when there is an anniversary (birthday or death anniversary) there are a lot more flowers. So we stopped at the tree on the way to Vienna and placed our flowers (the red roses).
We also went into the hotel and asked them to show us Michael's signature in their guest book which they kindly did:
Kommentar
-
" In my heart, I know what needs to be told is that purity, that humanity of Michael Jackson, that vulnerable side that a lot of people really didn’t get to see, that childlike heart that was so beautiful and so pure. That’s what I really want the audience to feel and leave with."
"In meinem Herzen weiß ich das die Reinheit, die Menschlichkeit von Michael Jackson erzählt werden muss, diese verletzliche Seite, die viele Leute nicht gesehen haben, dieses kindliche Herz das so wunderbar und rein war. Das ist es was ich das Publikum fühlen lassen und mitgeben will."
Producer Jamie King on his vision for the Cirque de Soleil ~ Michael Jackson Immortal Show.
Kommentar
-
Der Countdown läuft, noch 8 Tage...Ich bin total aufgeregt und wenn die Künstler diese Freude, die sie im Vorfeld anscheinend gehabt haben auch so rüberbringen, dann kann eigentlich nicht viel schief gehen, für den Rest sind wir als Fans und Besucher zuständig, nämlich Stimmung zu machen.
Kommentar
-
Zitat von daggi Beitrag anzeigenDer Countdown läuft, noch 8 Tage...
Ich mache mich heute schon auf den Weg, habe am Wochenende noch Muddis Geburtstag zu feiern,
das wird mir freudig die Zeit verkürzen. Erzähle mir unbedingt hinterher, wie Du die Show wahrgenommen
hast, liebe Daggi. Ich wünsche Dir ganz viel bliss!
Kommentar
-
oh jaaaa das sind wir, mit einigen hindernissen. aber die show wiegt alles auf, ein feuer an emotionen, gefühlen, freude, rührung und ein unglaubliches talent der akteure. die halle in leipzig hat gebebt.
wer kann soll sie sich anschauen aber unbedingt ohrstöpsel mitnehmen, zumindest wenn man ganz vorne sitzt .
ich bin bewußt neutral in die show gegangen, es war für mich ein voller erfolg, es knistert von der bühne man spürt diese unglaubliche energie die von michael ausging und die mit viel liebe umgesetzt wurde. es gibt einpaar szenen am schluß, da mußte ich schon schlucken, weil dort klar wurde, er kommt nicht wieder, uns bleibt seine musik und seine botschaften und seine liebe...
Kommentar
-
Hallöchen ihr Lieben,
auch ich war gestern bei dem super Event in Leipzig... 3 Worte... Fantastisch, Faszinierend, Mitreißend...es geht unter die Haut, Gänsehaut pur, da kullern die Tränen, bei ,Will you be there...,einfach wundervoll gemacht, eine spitzen Leistung der Künstler, tolle akrobatische Einlagen, die Choreographie super schön und passend...die Musik gut ausgewählt, mir fehlten vielleicht ein, zwei Titel wie Heal the world und I just cant stop loving you, aber sonst außergewöhnlich getroffen und wirklich ehrend für MJ...Ich kann nur sagen ...,, geht hin schaut es euch an"! mit Worten schwer zu beschreiben, man muss es erleben...Danke Cirque du Soleil für einen unvergesslichen Abend. Während der Show kommt auch in mir die Traurigkeit hoch, dass er nicht mehr da ist, sicher wäre er sehr stolz gewesen für so viel und so herzliche Ehrerbietung...
Ich spürte, dass die Künstler mit Leib und Seele bei der Show sind, sie tun das mit ganzer Hingabe und Leidenschaft zu MJ...sehr sehr bewegend und außergewöhnlich mitfühlend... ich verneige mich vor so viel Talent...Michael hätte die Show sicher auch gefallenZuletzt geändert von sandrapüppchen; 09.12.2012, 16:35.
Kommentar
-
Bin noch am Verarbeiten...........cirque du soleil- gestern in Leipzig............voller Faszination erlebten wir diese gelungene Show, die ein berührendes Tribut für Michael geboten hat.
Was ich mir im Vorfeld wünschte.......ich wurde nicht enttäuscht. Michaels Motivation zur Phantasie und Magie, zum Frieden und der Einigkeit unter den Menschen - seine Botschaften für unsere Erde - dazu die Angriffe der Medien, die "Reportagen" der Aasgeier........sie schafften all dies zu transportieren......die atemberaubenden Tänzer und Akrobaten, die ihre Darbietungen "lebten"......ja, das merkte man !
Wir saßen im Innenraum, Block G, ganz vorn..........die Arena war ausverkauft, viele Mikelfans, viele Eltern mit ihren Kindern , auch ältere Semester.....
Intensiv und voller Bewunderung durften wir Michael ganz nah sein.......ihn fühlen und dann seine Stimme bei Planet Erde und Will you be there - ich lies die Tränen einfach laufen und auf der riesen Leinwand konnte man Michael immer wieder sehen....
Wir schauen voller Dankbarkeit auf den gestrigen Abend zurück - die unglaubliche Energie dieser Stunden........unvergessen....
Ich wünsche den Künstlern der Cirque du soleil-Show weiterhin viel Erfolg - und Menschen, die sich durch ihre Kunst , ihre Hommage dem Mann Michael Jackson nähern , sich mit ihm befassen und uns allen helfen, gegen die Vorurteile vieler Jahre einzuschreiten......
Ich hatte in der Pause große Ohren und der allgemeine Tenor in puncto Michael hat sich deutlich verändert.
Mein Sohn mit Freundin besucht die Show bald in Berlin und ich bin froh, den beiden so ein schönes Geburtstagsgeschenk zu machen !
Danke, danke, danke - für diesen Abend der Leidenschaft..........Michaels Botschaften kamen an - ich durfte es beobachten..........Zuletzt geändert von Ines J; 09.12.2012, 18:14.
Kommentar
-
auch ich war mit meinem mann am samstag in leipzig dabei.es war ein unbeschreiblich schönes erlebnis.man hat uns michael noch einmal näher gebracht.
eigentlich kann ich das gefühlt gar nicht hier schreiben.mir kommen noch immer die tränen.habe mich auch in der arena nicht zusammenreissen können.auch bei meinem mann flossen tränen.
ich bin vorallem meinem mann dankbar.denn er hat die karten jemandem abgekauft,die selbst nicht fahren konnte.ich liebe ihn überalles.
wer die show noch nicht gesehen hat,sollte dies tun.es ist ein wunderbares erlebnis.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar