thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cirque du Soleil "Michael Jackson" Show

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Die Karten sind noch vorhanden ~ 1. Reihe Innenraum (C li.)

    Zitat von ~Neverland05~ Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    Ich habe noch zwei Eintrittskarten für Cirque du Soleil ~ The Immortal World Tour in Berlin am Donnerstag, den 19.12.2012 abzugeben. Originalpreis: € 107,00.
    Wenn jemand Interesse hat, könnt ihr mir gerne eine persönliche Nachricht schicken.

    Kommentar


    • ..wenn auch noch jemand meinen eindruck wissen möchte, denn ich war gestern in der show. in hh.
      heute, ein tag später, bin ich noch bewegt von der emotion, die die musik, auch die bilder ausgelöst haben.
      brauchen wir von zeit zu zeit so ein event, in dem wir, wie in einer durchgeschüttelten schneekugel , emotional aufgewühlt werden?
      Ich sage, ja,
      brauchen wir, denn dadurch fühlt sich alles wieder ganz anders an, emotionaler, eben.
      hätte nicht Michael selbst dabei sein können?
      War er, sag ich, denn nur durch seine kraft und inspiration ist es den künstlern gelungen, diese emotion auszulösen, die
      uns erreichte.
      Ich habe meinen focus auf Michael gerichtet, die akrobatischen leistungen
      in allen ehren, mein augen waren, wenn möglich auf ihn gerichtet und die musik dazu traf direkt ins herz.
      Im schutz der dunkelheit liess ich meinen tränen freien lauf, was an einigen stellen
      nicht aufzuhalten war.
      mein Begleiter als nichtfan, aber inzwischen in vielen dingen gut unterrichtet,
      war vom gesamtpaket begeistert.
      Sein focus war sicher auf alles gerichtet.
      heute, ein tag später, fühle ich mich noch getragen von dem grossen erlebnis Michael Jackson.

      Kommentar


      • Es war einfach super. So eine Bühnen Show mit so viel Lichteffekten einfach nur Gigantisch. Das riesige Neverlandtour das hat mich sehr berührt.
        Weil ich dran denken mußte was man ihn genommen hat. Auch die Elfanten fand ich süß. Die Artisten haben unglaubliches geleistet.Wie sie mit ihren Leuchtanzügen im dunklen an die Seile hingen das sah so schön aus.
        Und das große Buch wo die Schlangenfrau heraus kam hat mich auch sehr berührt.Und der Artist mit den einen Bein war ja der Oberhammer. Was der Mann kann trotz seiner Behinderung ist der reinste Wahnsinn.
        Gleich am Anfang als die Wand umkippte und dann Michael auf der Leinwand erschien schossen mir das erste mal Tränen in den Augen. Wärend der gesamten Show immer wenn Michael auf der Leinwand erschien hätte ich ihn am liebsten aus der Leinwand gezogen damit er sehen kann wie schön das ganze war.
        Was mir gefehlt hat war der Giving tree aber das hatten wir ja geklärt warum er rausgenommen wurde.Und Heal the World hätten sie noch ein bischen ausführlicher bringen können. Mit ein paar Kindern.
        Zum Schluß das Feuerwerk war ein Knaller . Man hat auch gemerkt wie alle Artisten bei ihrer Akrobatischen und Tänzerischen Leistung voll hinter Michael standen. Ach was ich auch so schön fand den großen glitzernen Handschuh und die Schuhe mit den Socken.Da hatten sie Gute Ideen und haben sie auch toll umgesetzt. Ich hatte auch nicht das Gefühl das die gesamte Darbietung zu kurz wäre.
        Bei Bad hätte ich noch schöner gefunden das der Michael Darsteller das Bad Outfit angehabt hätte.
        Es war jedenfalls wunderschön und ein unvergeßlicher abend.

        Kommentar


        • OmG, noch ganze 3 Tage müssen wir warten, dann werde ich in Emotionen baden können. Nach euren Schilderungen wird uns wohl wirklich was ganz Besonderes erwarten. Bei manchen eurer Erlebnisberichte lief mir eine Gänsehaut über den Rücken. danke für euer uns teihaben lassen.

          Kommentar


          • ...freu dich, daggi.
            hoffentlich sitzt du in gewissem Abstand.wenn du zu weit vorn wärst....hast nicht den guten Überblick.
            so what?
            viel Spass!

            Kommentar


            • Auch ich durfte gestern diese erstklassige wahnsinnig schöne und ergreifende Show in Hamburg erleben. Tolle Interpretationen seiner Lieder, und diese traumhaft schön und sehr liebevoll umgesetzt...Ich war von der ersten Sekunde an wie elektrisiert...es gab einfach so viele Augenblicke die direkt ins Herz trafen. Schon allein die Bilder im Hintergrund...Michael... berührend schön, aber auch diverse aus seinen Videos bestürzend traurige...eben nicht nur ein Event der schönen Künste, sondern eines das seine Message wirklich zu transportieren versucht, ohne den Besucher betrübt zurückzulassen.
              Ich war mit einem "Nicht-Fan" dort, meinem Mann, und er fand die Show ebenfalls absolut klasse...
              Zuletzt geändert von Susa; 12.12.2012, 22:32.

              Kommentar


              • Wer geht denn am Mittwoch nächste Woche in Berlin?

                Kommentar


                • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                  Wer geht denn am Mittwoch nächste Woche in Berlin?
                  Mein Sohn mit seiner Freundin, liebe Steffi.
                  Die beiden haben im Dezember Geburtstag und die Karten sind mein Geschenk für sie................

                  Kommentar


                  • Zitat von Susa Beitrag anzeigen
                    eben nicht nur ein Event der schönen Künste, sondern eines das seine Message wirklich zu transportieren versucht, ohne den Besucher betrübt zurückzulassen.
                    Ja, ja, ja, genauso habe ich es auch empfunden... "Childhood" gleich zu Beginn hat mich umgehauen und ich dachte, neee, so darf die Show nicht weitergehen, sonst verheule ich sie ja total, aber dann gingen gleißend leuchtend die vielen Lichter der Screens an mit einem Knall und die Show begann wirklich, trotz aller Emotionalität, zu rocken! Und ich hätte gar nicht die ganze Zeit mittanzen können, ich hab so viel mit Schauen, Mitsingen und Klatschen zu tun gehabt, die Szenen waren wirklich überwältigend, die Verbundenheit und Liebe zu Michael hat man bei jedem der Künstler aber auch im Publikum fühlen können, es war eine wundervolle Show!

                    Bin froh, das Programmheft gekauft zu haben, denn das Heft, zusammen mit der CD können einen doch ein wenig in die Show zurückbringen.... und ich hätte unheimlich gern so ein leuchtend rotes Herz gekauft... so schade, dass man das nicht auch bei den Souvenirs kaufen konnte....

                    Wenn die Show 2014 zurück nach Europa kommt möchte ich sie mir auf jeden Fall noch einmal anschauen!

                    Kommentar


                    • Der King of Pop ist zurück
                      http://www.nordsee-zeitung.de/nachri...id,847943.html

                      Hamburg. Normalerweise ist alles ganz anders: Der Cirque du Soleil entführt seine Zuschauer in fantasievolle und surreale Artistenwelten, mit poetisch anmutender Musik, einfach schön anzusehen. Ein Genuss für die Sinne. Und dann so etwas: Eine knallende, laute, mit Pyrotechnik und Feuerwerk durchsetzte Show, die zwei Stunden keine Zeit zum Atmen lässt. Die Fans sind begeistert. Willkommen, Michael Jackson. Von Wolfgang Stephan

                      Die Kostüme spiegeln das Outfit des „King of Pop“ in seinen Videos wider und arbeiten mit Neonfarben und Lichtern.

                      Pompös schreiten die Soldaten in den Roboter-Rüstungen im Gleichschritt aus dem futuristischen Bühnenbild nach vorn. Während Michael Jacksons „They Don’t Care About Us“ ertönt, verändern sie sich. Auf ihrer LED-Brustplatte erscheint ein Dollar-Symbol. Der Krieg, ein Wirtschaftsfaktor. Hart hämmern die Bässe, Jackson singt vom Frieden in der Welt, die LEDs wandeln sich, es erscheint das Peace-Zeichen, danach ein rotes, pulsierendes Herz. Michael Jackson beklagt den Krieg und singt den Frieden herbei. In seiner Welt, die so ganz anders ist, voll Einigkeit und Liebe. Als Heilsbringer für eine bessere Welt zelebriert der Cirque du Soleil „Michael Jackson – The Immortal World Tour“. Am Dienstagabend ging das Spektakel in der O2-World über die Bühne.

                      Und wie. Im Mittelpunkt der Show stehen die Pop-Hymnen Michael Jacksons. Diese Songs verwandeln 64 Tänzer, Musiker und Akrobaten in Fantasy-Bilder und artistische Höchstleistungen, so dass die Zuschauer oft gar nicht wissen, was sie mehr beklatschen sollen. Auf der überdimensionalen Leinwand flimmern die Bilder des „King of Pop“ und davor, darüber und irgendwie auch mittendrin präsentieren die Artisten ihre mitreißende Performance.

                      Verrenkungskünstler, Break-Dancer oder Trapez-Artisten – alle perfekt auf Rhythmus, Melodie und Text abgestimmt. Die Stimme Michael Jacksons kommt vom Band, den Rest erledigt eine großartige Band, gepaart mit Solisten, die auf der Bühne ihre Special-Auftritte bekommen. Aber singend ist immer nur einer zu hören: Michael Jackson, der mit weltweit mehr als 750 Millionen verkauften Tonträgern als erfolgreichster Entertainer aller Zeiten gilt.

                      Die Kostüme spiegeln das Outfit des „King of Pop“ in seinen Videos wider und arbeiten mit Neonfarben und Lichtern, dazu immer wieder die visuell verfremdeten Einspieler als Dokumentation. Grandios das Bühnenbild bei Michael Jacksons größtem Verkaufshit „Thriller“. Was da und auch in den anderen 18 Szenen zu sehen war, wäre ganz in seinem Sinne gewesen. Schreiend, pathetisch und zugleich irgendwie verklärend.

                      Musikalische Hommage
                      Es ist müßig die Botschaft zu ergründen. Vielleicht gibt es eine. Liebe, Frieden, Sex, die schöne heile Welt, wie sie der Junge Michael ohne gute Kindheit wohl gerne gehabt hätte, der aber in einer Welt zurechtkommen musste, die anders war als seine Traumwelt auf der Neverland-Ranch.

                      Der Autor und Regisseur dieses Spektakels ist Jamie King, der bei der „Dangerous Tour“ Anfang der 90er Jahre mit Michael Jackson als einer seiner Tänzer auf der Bühne stand. Auch von den zwölf Musikern, die live auf der Bühne spielen, begleiteten fünf Michael Jackson auf seinen Tourneen, und sie zeigen ihren Star vor allem als ein Idol, eine Legende. Michael Jacksons Skandale und sein tragischer Tod am 25. Juni 2009 in Los Angeles werden ausgeklammert bei dieser musikalischen Hommage. Am Ende erscheint Michael Jackson im weißen Büßerhemd mit ausgebreiteten Armen, fast christusgleich. Er schwebt über die Bühne, irgendwo ins Nirwana. Das Publikum kreischt, ist begeistert. Zugegeben, auch als Nicht-Jackson-Fan war das ansteckend. Der Mythos um Michael Jackson lebt. Jedenfalls im Cirque du Soleil.

                      Kommentar


                      • Akkus sind aufgeladen, meine Übernachtungsklamotten gepackt, Hut, Armbrace und Shirt liegen bereit, denn morgen ist das Highlight des Jahres. Die Spannung steigt stündlich und ich werde sicher nicht so gut schlafen können, so aufgeregt bin ich. Ich kann es wirklich nicht mehr abwarten, andererseits wird die Show viel zu schnell vorbei sein...

                        Kommentar


                        • Wenn ich das hier so lese bin ich ja schon echt aufgeregt. Morgen ist es soweit , auch wenn Köln nicht weit weg von mir ist habe ich doch spontan ein Hotelzimmer gebucht um den Anlass richtig geniesen zu können

                          Kommentar


                          • Daggi und Schafi, Euch beiden viel Spaß morgen. Schafi, hätte mir an Deiner Stelle auch ein Hotelzimmer genommen, selbst wenn es nicht weit weg ist
                            Also dann, alles Gute!!

                            Kommentar


                            • Ich wünsche euch ganz schöne Momente und viel Spass....vergesst die Taschentücher nicht......

                              Kommentar


                              • Ich war auch dort. Weist du wie man an das Begleitbuch jetzt im nachhinein rankommt?
                                "Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour by Cirque du Soleil - Souvenir program"

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X