thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cirque du Soleil "Michael Jackson" Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Blaue Blume Sie sagen, dass sie die Nachricht erhalten haben und sich rückmelden werden sobald wie möglich und die Kontakadresse an wen man sich zwischenzeitlich wenden kann, dann noch Hinweise wann sie nicht erreichbar sind.

Hier ein schöner Bericht von TV-Berlin zur Show:

Zuletzt geändert von Lena; 21.12.2012, 18:59.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
      Ich fand heute einen Radiobeitrag ganz interessant. Bei einigen Punkten kann ich der DAmen zustimmen.

http://www.radioeins.de/programm/sen...jackson__.html

Für mich war es insgesamt ein gelungener Abend, allein aus der Tatsache heraus, dass es eine Plattform in wirklich großem Rahmen gegeben hat, wo Michael im Mittelpunkt steht. Ich hoffe, es gibt nun wieder ein paar Leute mehr, die auf Michael aufmerksam werden bzw. ihn besser verstehen können, kurzum wieder ein kleines Stück Rehabilitation für ihn. Seine Stimme so laut zu hören fand ich sehr schön und die Message bei TDCAU kam durch die Bühnenshow 10x verstärkt bei mir an. Ebenso bei Black or white. Auch I ll be there mit Michael in Überlebensgröße war sehr ergreifend... Moffet gab sein Bestes beim Earth Song und ich spürte durch ihn Michaels Spirit. Es war einfach nur schön.

Klar gibt es trotzdem genug Kritikpunkte. Die Show war eindeutig zu kurz. Warum wurde men in the mirror schon als Abschluss genommen? Dieser wichtige Song! Michael hat ihn auch immer bis zu Ende performt.Bubbles fand ich deplatziert. Ebenso die Dame mit diesem Instrument, die irgendwas spielte, nur keine Song von Michael. Es ging da wohl auch eher darum, die breite Masse zu erreichen. Daher konnte es nicht in die Tiefe gehen. Es geht leider nach wie vor an erster Stelle um Profit. Dann erst um die Legacy. Leider hab ich das auch wieder erkannt. Es wurde vieles nur angekratzt, kein roter Faden und für mich fehlte der WOW Effekt der Show. Ja vieles begeisterte die Massen schlicht auf Grund von Michaels Musik. Immortal World Tour klingt sehr ehrgeizig und dieses Ziel haben sie leider nicht erreicht. Mit dieser Show werden sie Michael nicht rundum gerecht.

Wie gesagt, trotzdem hab ich den Abend genossen. Einfach ein schönes Highlight zum Jahresende. Wann wird sowas schon mal wieder kommen? Wenn das Geld nicht wäre, ich würde auf jeden Fall wieder reingehen. Das Interesse darf nicht nachlassen.Bitte!
      Hallo Steffi0711 - Ich war in Hamburg in der O2-Halle.
      Ich muss Dir in vielen Äußerungen Recht geben. Schon alleine, dass ich ziemlich weit vorne saß und nicht wie bei seinem Conzert 1997 in Bremen, wo ich MJ leider nur aus ganz großer Ferne sehen konnte. Nun ja, ich konnte ihn diesmal ja auch nicht sehen, dafür hat mich seine Musik irgendwie vom Hocker gerissen. Eigentlich kenne ich ja jedes Lied aber das war schon etwas anderes.
      Heulen musste ich bei "Will you be there". Ich weiß nicht mehr genau ob es das Lied war aber als der Vorhang dort so hing und MJ als Hologramm drauf projektiert wurde, war es schon sehr traurig. Leider haben die Artisten den Vorhang sehr schnell wieder heruntergerissen (das Lied spielte nocht) und somit wurde man in seinen Gedanken an Michael abrupt gestoppt, was ich sehr schade fand.
      Cool fand ich den Pantomimen-Mann der zu "Another part of me" getanzt hat. http://youtu.be/SFlzBsq0BZg
      Noch besser war "Can you feel it". Ich wär auch so aufgesprungen auch wenn die Bandmitglieder nicht uns aufgefordert hätten aufzustehn. http://youtu.be/teRp8Zp8GCY (Wie ihr in dem YouToube Video seht waren die Ringseiltänzer noch dabei, in Hamburg waren nur 2 Ringseiltänzer und flogen nur so hin und her...)
      Das mit Bubbles und den komischen bunten Elefanten fand ich auch deplatzierend. Die Dame mit dem E-Cello passte auch nicht und sollte wohl nur zur Verschnaufpause der Tänzer dienen??!
      Ich würde trotzdem wieder hingehen. Meine kleine Tochter, die ich auch mit hatte sagte gleich am Ende der Show, sie möchte das noch mal sehen. Nun ja, wenn nicht die 97,50 € wären...
      Zuletzt geändert von 24062009; 21.12.2012, 22:06.

Kommentar

• Danke Lena, wirklich ein schöner Bericht! Vielleicht sind wir doch schon zu anspruchsvoll? Es war schon eine gigantische Show!

Kommentar

• Ich glaube bald ist mal Zeit einen Thread zur Permanent-Show in Las Vegas aufzumachen.

Premièring 2013!!

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            Ich glaube bald ist mal Zeit einen Thread zur Permanent-Show in Las Vegas aufzumachen.
            Oh jaaa! Mach das, Lena! Es wird sicherlich bald viele Reaktionen geben, wenn die Show Premiere hat, vielleicht gibts dann auch bald schon kleine Schnipsel auf You Tube! Das wird total interessant, wenn diese Show so völlig anders werden soll! Diese weißen Figuren an den Seiten, ist das Marmor, Stein, Wachs oder was? Sie sehen jedenfalls toll aus!
            Zuletzt geändert von Jackie2010; 09.01.2013, 12:22.

Kommentar

• ja, es ist ein großer Wunsch (Traum!) von mir die Show auch dort zu sehen!

Kommentar

• Die Immortal World-Tour ist derzeit in Moskau. Im Link ein Backstage-Bericht von den Proben. IJCSLY wurde offenbar wieder ins Programm genommen.

Cirque du Soleil allowed journalists backstage before the start of 'The Immortal World Tour' in Moscow (Russia). The report features some of the props for the show and footage from rehearsals.

To view the video, please click here. http://en.rian.ru/video/20130123/178974738.html

Kommentar

• Hier ein paar Infos zur neuen Show von Robin Leach.

Die Show soll keinenTitel haben, nur eine Zahl. Am 18.02. kommt die Cirque-Truppe, die derzeit noch in Montreal probt ins Mandaly Bay Hotel und setzt dort die Proben auf der fast fertigen Bühne fort. Es seien die weltbesten Artisten dabei, die besten, die Cirque je hatte.

Exclusive news about the new Michael Jackson residency show headed to Mandalay Bay this spring. It will not have a title -- just a number. Cirque du Soleil officials are tight-lipped about the numeral they’ve chosen, so the guessing game begins.

I also have learned that the Montreal cast and crew move here to begin rehearsals on the nearly completed stage at Mandalay as of Feb. 18. One spywitness who saw the acts rehearsing in Montreal said the acrobats are the world’s best and exceed any other performed to date in any Cirque show.

Kommentar

• Das ist aber eine Menge Geld für diese Show.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                      Hier ein paar Infos zur neuen Show von Robin Leach.

Die Show soll keinenTitel haben, nur eine Zahl. Am 18.02. kommt die Cirque-Truppe, die derzeit noch in Montreal probt ins Mandaly Bay Hotel und setzt dort die Proben auf der fast fertigen Bühne fort. Es seien die weltbesten Artisten dabei, die besten, die Cirque je hatte.

Exclusive news about the new Michael Jackson residency show headed to Mandalay Bay this spring. It will not have a title -- just a number. Cirque du Soleil officials are tight-lipped about the numeral they’ve chosen, so the guessing game begins.

I also have learned that the Montreal cast and crew move here to begin rehearsals on the nearly completed stage at Mandalay as of Feb. 18. One spywitness who saw the acts rehearsing in Montreal said the acrobats are the world’s best and exceed any other performed to date in any Cirque show.

Die neue Show wird Michael Jackson ONE heißen. Das kann man aus den Trademarkeintragungen ersehen.

http://www.trademarkia.com/michael-j...-85742920.html

Estate's consent letter :

Re: Consent to use and register Michael Jackson as part of the title of the Michael Jackson
                      Resident Show

To whom it may concern,

The undersigned is a California corporation wholly owned by The Estate of Michael Joseph
                      Jackson (the "Estate") and, as such, is the owner of various trademarks in the name of
                      MICHAEL JACKSON throughout the world on behalf of the Estate and this letter has been
                      prepared and signed in the context of the presentation of a live resident show in Las Vegas,
                      Nevada based on Michael Jackson's music and songs entitled MICHAEL JACKSON ONE
                      (hereafter the "Resident Show"), resulting from a collaboration between Cirque du Soleil
                      (US), Inc. (and one or more related entities) and the Estate of Michael Joseph Jackson
                      (namely Triumph International, Inc. and one or more related entities), hereafter the resulting
                      partnership entity is referred to as "Cirque Jackson I.P. LLC".

Subject to and in accordance with the long form agreement(s) (the "Documents") currently
                      being negotiated by you and us, including without limitation, an appropriate trademark
                      license agreement, this will confirm that the undersigned (on behalf of itself and its sole
                      shareholder, the Estate) consents to Cirque Jackson I.P. LLC's use and registration of
                      MICHAEL JACKSON as part of the title of the Resident Show: MICHAEL JACKSON ONE
                      and on any Estate-approved promotional, marketing, advertising and/or informational
                      materials relating to the Resident Show, and/or on or in connection with any Estateapproved
                      items of merchandise offered in connection with the Resident Show. It is
                      understood and agreed that the consent hereunder will not affect the rights of the
                      undersigned to use the Michael Jackson trademark as a standalone mark in all trademark
                      classes throughout the world.
                      Respectfully,

TRIUMPH INTERNATIONAL, INC.

By:
                      Mr. John Branca - President
                      Zuletzt geändert von Lena; 06.02.2013, 20:39.

Kommentar

• Verstehe ich das richtig, daß es zwei unabhängige CdS Artisten-Künstlergruppen sind, eine, auf Tournee und die andere als Permanent Show? Denn die Tournee ist doch noch nicht zu Ende, wenn die Permanent Show in LV zu proben beginnt.

Kommentar

• Ja das ist wohl so. Die Tour ist derzeit mind. bis Ende 2014 angesetzt.

Kommentar

• Das ist ja dann das größte Ding, was der Cirque du soleil bisher gemacht hat.

Kommentar

• Seit einem Vierteljahrhundert kombiniert die kanadische Zirkus-Truppe Cirque
                              du Soleil athletische Artistik mit allen Tricks der modernen
                              Show-Technologie. Mit Programmen, die auf den Liedern von Elvis Presley
                              und den Beatles basierten, hat die Truppe seit geraumer Zeit mit der
                              Musikgeschichte und dem Showbusiness im Stil von Las Vegas geflirtet.
                              Und nun hat sie sich auch des Lebenswerks von Michael Jackson
                              angenommen.

Der Cirque du Soleil rückt nun weiter ab vom traditionellen Zirkus.
                              Er macht einen weiteren Schritt vorwärts hinein in eine neue Art von Pop-Show,
                              die irgendwo zwischen Lady Gaga und Hightech-Klamauk angesiedelt ist.
                              Mehr als zweihundert Leute gehören zum Tross von «Michael Jackson – the Immortal World Tour», die seit eineinhalb Jahren durch die Welt zieht. Fast 2 Millionen Menschen haben die Show seit der Premiere im Oktober 2011 in Montreal, der Heimatstadt des Cirque du Soleil, bereits gesehen.
                              Michael-Jackson-Fans sind wählerisch. Bei weitem nicht alles, was im Namen ihres Idols geschieht, wird akzeptiert.
                              Schnell wird moniert, Shows, die sich als Tribute für den King of Pop ausgeben, seien Versuche, ihnen die Münzen aus der Tasche zu stehlen.
                              Die «Immortal World Tour» aber ist bei den Fans auf Gnade gestossen.
                              Dies einerseits darum, weil die wenigsten von ihnen seine Musik vorher über eine bessere Stereoanlage haben geniessen dürfen.
                              Andererseits waren die Erbverwalter des Künstlers von Anfang an bei der Konzeption der Show mit involviert.
                              Je inniger sich ein Fan mit dem Geist seines Idols verbunden fühlt, desto mehr ist er davon überzeugt, dass er, nicht die Erbverwalter, am besten weiss, was der Erinnerung an das tanzende und singende Genie gerecht werde.
                              Und hier gibt es keine Frage: Fans dürfen ohne schlechtes Gewissen geniessen. In zwanzig spektakulären Szenen zieht sein Leben unchronologisch an uns vorbei, seine Tierliebe wird ebenso gefeiert wie sein ikonenhafter Handschuh und seine Fedora.
                              Wie beim Cirque du Soleil nicht anders zu erwarten ist, sind die Kostüme grandios, die Technologie, die rundum zur Anwendung gelangt revolutionär.
                              Fünfzig Darsteller – darunter ein einbeiniger Krücken-Athlet – purzeln, stürzen und tanzen mit atemberaubender Präzision über die Bühne.
                              Die Choreografie macht Jackson alle Ehre. Kein Wunder: Mit Travis Payne ist ein Mann dafür zuständig, der mit Jackson persönlich seit 1992 auf der Bühne gearbeitet hat.
                              Payne war mitten in den Vorbereitungen für die fünfzig Konzerte, die das Comeback von Jackson in der Londoner O2-Arena hätten markieren sollen, als dieser verstarb.
                              «Man darf nicht vergessen», so Payne bei der emotionsgeladenen Premiere in London in Erinnerung an seine Zusammenarbeit mit dem Superstar, «jene Show fordert allen Beteiligten sehr viel ab, aber die Arbeit war enorm aufregend.» Und weiter: «Wir alle konnten manchmal nicht schlafen, weil die Aufregung und die Vorfreude so gross waren.»

Für eine gewisse Authentizität dieser *****-Show garantieren auch die
                              Musiker: Neben dem langjährigen Leader der Michael Jackson Band, Greg
                              Phillinganes, gehören nun auch Jacksons Drummer John «Sugarfoot»
                              Moffett, sein Bassist Don Boyette und sein Backing-Sänger Fred White mit
                              zur Musikerformation, welche jeden Abend mehr oder weniger live den
                              Soundtrack zur Show liefert. Fans des konventionellen Zirkus werden bei
                              diesem Programm vielleicht nicht ganz auf ihre Kosten kommen. Die
                              Zirkustradition des Cirque du Soleil ist auf drei Beiträge reduziert
                              worden, auf zwei russische Trapezkünstler, eine Pole-Tänzerin und eine
                              Kontorsionistin. Diese Einlagen sind beeindruckend, aber auch kurz.
                              Ironischerweise ist es dennoch gerade diese Akrobatik, die den Sinn der
                              Show auf den Punkt bringt. «Wer erlebt hat, wie die Artisten die
                              Erdanziehungskraft scheinbar ignorieren können, glaubt, das Unmögliche
                              erlebt zu haben», sagt die künstlerische Direktorin Young. «Sie gehen
                              heim mit einem Gefühl, das auch Michael Jackson den Menschen mitgeben
                              wollte – mit dem Gefühl, dass so vieles möglich ist, was wir für
                              unmöglich halten, wenn wir uns nur von ganzem Herzen und mit all unserer
                              Energie hineinstürzen.»
                              Zürich, Hallenstadion, 13.–15. Februar.
                              Der Cirque du Soleil bringt eine Michael-Jackson-Revue auf die Bühne. Dabei geht es weniger um Akrobatik als um Musik. Die aufwendige Show, die im Oktober 2011 in Montreal Premiere hatte, kommt nun ins Hallenstadion.

Kommentar

• Die grösste schweizer Website für alle Michael Jackson Fans. Hier findest du alles: Musik - Biografie - MJ in der Schweiz und vieles mehr.

Stimmen zu Cirque du Soleil und Fotos!

16. Februar 2013

Auch in Zürich wurde die Immortal Show an drei fast ausverkauften Vorstellungen mit Begeisterung gefeiert. “Cirque Du Soleil hat es geschafft dort weiterzumachen, wo Michael Jackson aufgehört hat”, sagt Andreas Meier. “Absolut top”, meint Oliver. Doch nicht Alle waren begeistert: “Viel Show und extrem wenig Qualität”, so das Urteil von Olivia. Wir haben Stimmen zur Vorstellung zusammen getragen – auch deine Meinung interessiert uns!

Michaels Vermächtnis wurde fesselnd und glamourös in dieser einzigartigen Show zelebriert. Sein Perfektionismus war deutlich und überall zu spüren. Nach vielen enttäuschenden Tribute-Shows, ist ‘Michael Jackson: The Immortal World Tour’ einfach absolut top!
                                Oliver (19), Solothurn, Michael Jackson Imitator
                                __
                                Viel Jackson – Wenig Zirkus
                                Eine geniale Show – aus Sicht eines Michael Jackson-Fans. Der Cirque Du Soleil hat es geschafft dort weiterzumachen, wo Michael Jackson aufgehört hat. Die Show ist gigantisch, farbenfroh, überraschend und Jackson-like. Nicht nur optisch haben es die Kanadier geschafft Michael Jackson in ein gegenwärtiges Licht zu bringen, auch akustisch erlebte man immer wieder positive Ueberraschungen. Der Sound war fett, die neuen Mixes der altbekannten Songs hervorragend. Die Show ist für jeden Jackson-Fan ein Muss.
                                Aus Sicht eines Nicht-Michael-Jackson-Fans bietet die Show jedoch zuwenig Zirkus. Die Kanadier haben in der Vergangenheit dem Publikum mit jedem Programm eine Zirkus-Revolution geboten. In diesem Fall ist das leider nicht so. Wer keinen Zugang zu Michael Jackson hat, wird sich über weite Strecken langweilen.
                                Fazit? Blendet mal den Zirkus aus und geniesst die Magie von Michael Jackson. Und aus dieser Sicht hat der Cirque Du Soleil eine ganz lange Standing Ovation verdient!
                                Andreas Meier, Musikchef Radio 24
                                (hat Michael Jackson 2x live gesehen, die Show von Cirque Du Soleil 2x)
                                Seine Fotos von der Immortal Show, hier auf Dropbox!
                                __
                                Die Show fand ich sehr unterhaltend und sehr schön. Die Vielzahl der Künstler auf der Bühne sind hauptsächlich Akrobaten und keine Profi-Tänzer, wie wir es von MJ Auftritten gewohnt sind. Aber man darf Cirque du Soleil auch nicht mit Michaels Shows vergleichen. Viele bewegende Momente, wenn man Michaels göttliche Stimme so laut und in einem Stadion hört, und dann noch die Bild-Ausschnitte: Hühnerhaut pur! Etwas gewöhnungsbedürftig waren die vielen asiatischen Akrobaten, denn mit Michael verbinde ich vor allem afroamerikanische Personen. Der Musik-Mix von The Immortal war mir teilweise zu nervös, zu viele Songs ineinander gemischt – vor allem im 1. Teil der Show. Der 2. Teil war diesbezüglich besser, längere Songs am Stück und weniger gemixt.
                                Barbara (39), Killwangen
                                __
                                Schön und gelungen wie sein Vermächtnis und seine Message weiter getragen wird. Es betrübt mich sehr, dass Michael Jackson in den letzten 20 Jahren seines Lebens, so missverstanden wurde.
                                Thomas (35), Kaltbrunn
                                __
                                Ich war extrem enttäuscht und kann den Hype überhaupt nicht verstehen. Ich habe das Gefühl, die Leute sind von der guten Musik geblendet. Die Show ist ein riesiges Chaos von Ausdruckstanz, Ringelreihen, mit verkleidetem Schimpans und verkleideten Elefanten in Verbindung mit Playbackshow… Viel Show und extrem wenig Qualität! Ich habe grossartige Artisten mit atemberaubender Akrobatik, abgestimmt auf Michaels Musik erwartet. Nur der einbeinige Tänzer und zwei-drei akrobatische Nummern (am Pole, zu zweit an den Seilen und mit dem Trampolinen) waren beeindruckend, sonst absolut unspektakulär. Ich bin halt seit Kindheit ein grosser Zirkusfan und die Immortal Show war das Geld nicht wert.
                                Olivia, (31), Bern, sah Michael an 4 Konzerten aus der vordersten Reihe
                                __
                                Zeitlose Musik vereint mit einer spektakulären Bühnenshow. Einfach grossartig!
                                Geri (36), Berikon
                                __
                                Cirque du Soleil “Immortal”- wie beschreibt man so etwas?
                                Wenn du in den Zirkus oder sonst eine Show gehst, dann bist du offen und freust dich unvoreingenommen auf den Abend.
                                Als Michael Jackson Fan an eine Cirque du Soleil Show zu gehen mit MJ-Thema. Das ist total schwer zu beschreiben. Die Gefühle gehen kreuz und quer, die Trauer ist im Herzen immer dabei, das Gefühl, dass ihm nichts gerecht wird mischt sich mit der Freude über einen Tribute, der wie man spürt, von Herzen kommt. An mir gingen jedoch die Nummern teils echt vorbei. Weil mir die Details auffielen, die Anlehnung an Dinge, die er geliebt hat, an Dinge, die seine Persönlichkeit und sein “Wonderment” zu erklären versuchten für den Mainstream.
                                Teils sind die Akrobaten an mir völlig vorbei geflogen… weil meine Augen, meine Gedanken und mein Herz auf der Leinwand hängen blieben oder an einem Detail. Einem Glitterelement, einem leuchtenden Herz… Gedankensprüngen an ihn.
                                Eines ist sicher, IMMORTAL als Beigabe zu seinem Namen, da gebe ich ihnen 1000% Recht. Unsterblich – Michael. Den Familiennamen braucht der Rest der Welt… nicht diejenigen, die wissen, was Behind the mask vorzufinden war.
                                Chantal (29), Bülach, hat Michael 2x persönlich getroffen
                                __
                                Was würde Michael zur Immortel Show sagen?
                                Ja was würde Michael zu dieser Show sagen? Vielleicht schaut er zu und freut sich, wie wir uns wieder einmal als eine einzige, grosse Familie zusammen gefunden haben. Ich ging am 13.2.13, also am Mittwoch die steile Treppe im Hallenstadion empor, ganz nach oben, wo ich dann meinen Sitzplatz hatte. Ich dachte nicht nach, was die Show bringen würde, sondern ob ich die ganze Zeit meine Gefühle unter Kontrolle haben werde und ich konnte es fast. Ich glaube, niemand unter den Fans konnte die Augen trocken halten und ich war heilfroh, dass ich nach den Songs (wie Will you be there und I’ll be there, Beat it oder Bad), welche mir sehr tief unter die Haut gingen, wieder mal aufatmen konnte. Es war also eine gefühlvolle und sehr emotionale Show und wird sich noch lange in meinem Kopf bewegen, denn Michael ist für mich immer noch allgegenwärtig.
                                Kim Moses (64), Einsiedeln, „Michael Jackson Astral Painter“
                                __
                                Immortal, eine phantasievolle Interpretation von Michaels Kunst. 2 Stunden Unterhaltung, die mich und auch einige Andere aber nicht 100% vom Hocker riss.
                                Die Show war im Grossen und Ganzen gut inszeniert. Toll, Michael so gross auf der riesigen Leinwand zu sehen. Cirque du Soleil gab sich grosse Mühe Michaels Message an die Menschen zu bringen. Allerdings wurde es meiner Meinung nach immer nur angedeutet und oft am falschen Ort geschnitten wie z.B. beim Earth Song. Leider wurden nur Bruchstücke aus dem für die This Is It Tour gedrehten Clip gezeigt. Besucher, die den Film “This is it” nicht gesehen haben, konnten den Zusammenhang vom „Earth Girl“ Jasmine gar nicht wirklich nachvollziehen, da die Schlüsselszene, wie die Kleine die letzte Pflanze rettet, raus geschnitten wurde.Die Remixes von Michael Songs sind wirklich sehr gut gelungen und passten ins Bühnenbild. Ganz toll fand ich, dass man Songs genommen hat, die „Nicht-Fans“ nicht gekannt haben, beispielsweise “Todo Mi Amor Eres Tu”, “Is It Scary”, “Threatened” oder “Privacy”.
                                Was mich durchs ganze Band enttäuscht hat, waren die Akrobaten. Ich hab mir von einem Zirkusnamen dieser Grösse viel viel mehr erwartet. Es wurde Poledance ( was viele Männer zum Pfeifen animiert hat ) Luft und Bodenakrobatik gezeigt, die ich anderswo schon auf höheren Niveau erleben durfte.
                                Gewisse Songs wurden so toll in Szene gesetzt, dass man die Tränen nicht zurück halten konnte. Immortal hat oft auch Stimmausschnitte von Michael eingeblendet, was mir sehr gut gefallen hat. Noch toller hätte ich gefunden, man hätte zusätzlich die deutsche Übersetzung eingeblendet, damit Michals Botschaften wirklich jeder verstanden hätte.
                                Meine Highlights waren ganz klar der Nachbau vom Neverland Gate (da schlägt jedes Fanherz höher oder nicht?!?) Ich konnte meine Augen ganz selten von der Leinwand lassen, da es einfach zu schön war Michael so gross zu sehen. Ganz toll war es Jonathan Moffett wieder auf der Bühne zu sehen, den wir von der HIStory und Victory Tour kennen. Und ich musste mehrmals hinschauen bis ich merkte , dass es tatsächlich Greg Phillinganes war, der da auf der Bühne Keyboard spielt. Er war bei allen Touren und Alben seit der “The Jacksons” Ära mit an Board Da stand eine grosses Stück Geschichte mit auf der Bühne!
                                Ich fand schön, verbreitet “Immortal” Michaels Hinterlassenschaft auch an Menschen, die nicht zu den Fans von Michael gehören. Ich bin überzeugt, der eine oder andere Besucher kauft sich nach dieser Show ein Album von Michael. Die zentrale Message kam an…. L.O.V.E immer und immer wieder wanderten leuchtende Herzen über die Bühne.
                                Ich persönlich würde mir Immortal wahrscheinlich kein zweites mal anschauen, da es das viele Geld von 180 CHF nicht Wert war. Nicht mal Michael selbst zu sehen hätte bei der This is it Tour so viel gekostet.
                                Dana, Basel, hat Michael 2x live im Konzert gesehen
                                __
                                Seine Musik fasziniert mich, seine Geschichte und seine Beweglichkeit fasziniert mich. Darum war es immer mein Traum, ein seiner Konzerte miterleben zu dürfen. Das ist leider nicht eingetroffen. Darum bin ich umso froh, die Immortal-Show zu sehen.
                                Renzo Blumenthal (Ex-Mr.Schweiz, Quelle: SRF/ Glanz & Gloria)
                                __
                                Ich bin vor vielen Jahren an einem Konzert von ihm gewesen. Es hat mir sehr gut gefallen und seine Musik ist halt einfach unsterblich.
                                Nadia Styger (ehem. Skirennfahrerin, Quelle: SRF/ Glanz & Gloria)

Fotos von der Immortal Show (Andreas Meier), hier auf Dropbox!

Zuletzt geändert von Lena; 17.02.2013, 17:06.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X